• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.02.2008 15:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lerai
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      finde das es bei WoW viel zu wenig PvP Inhalte gibt, zwar macht es sicherlich Spaß Gegnerische Spieler zu töten
      allerdings wird das ewig durch Schlachtfelder geackte nur zum Ehrefarmen sehr schnell langweilig, wo bei es im gegensatz dazu mit jedem Patch neue PvE Ihnhalte wie Instanzen usw gibt.
      Die Arena kämpfe machen sicherlich auch eine Menge Spaß allerdings muss man um dabei bei der Spitze dabei zu sein auch jede menge Ehrfe farmen...
      Und auf dauer ist Arena halt doch auch irgendwie dasselbe.

      Ich werde mir auf jeden fall warhammer online anschauen und es mit ziemlicher sicher heit auch einmal anzuspielen, wobei ich hoffe da nicht ganz soviel Farmen zu müssen wie bei WoW
      Wolfner
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13
      Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen
      http://war.onlinewelten.com/articles.php?id=62

      Sowas hat eher in einem Fantasy-Spiel nix verloren.
      Bei einem Science-Fiction-Szenario sag ich ja nix, aber hier passt sowas wirklich nicht. Genau wie CtF, Bombing Run oder MurderBall...
      SARodiRIEL
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Esport hat in einem MMORPG nix zu suchen und daher wird Mythic hoffentlich nicht den selben Fehler machen und so ein Deathmatch-mist wie Arenen einführen. Offene, großangelegte PvP Schlachten wie im guten alten DaoC, das ist PvP wie es sein muss!
      Wolfner
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte das Imperium nichtmal dieses riesige rollende Monument?
      *nachblättert*
      Ahja, "Middenheim erlöst von der Finsternis" hieß es.
      Das sieht klasse aus. Würde ich gerne mal in nem AddOn oder so sehen (wenns das zu Karl Franz' Zeiten überhaupt noch gibt), genau wie Skaven

      Kommt man überhaupt nach Middenheim in WAR?
      Krähe
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Grad bei Gork und Mork würde es auch sehr passen, steht alles im Armeebuch der Grünhäute drin
      Ammboz
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das wäre dann aber Khorne, meine liebe Grünhaut.

      Blut für den Blutgott -
      Schädel für seinen Thron!
      Wolfner
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @5
      Wo du grade von der Ehrung diverser Götter sprichst.
      Ne PublicQuest zum Sammeln von gegnerischen Köpfen und zum Aufstapeln auf einem Altar der dem eigene Volk ab einer bestimmten Anzahl dann ne Zeit lang nen Buff gibt wäre was witziges...
      Gork un' Mork sin' großz!
      Grimtom
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      .... auch gut so, ich kann auf diesen "Raid" Müll gerne verzichten, wer braucht sowas ?
      .... PvP Arena und E-Sport is doch genauso ein Blödsinn. Wenn ich sowas will, spiele ich CS oder BF2, und nicht ein MMORPG

      Ansonst finde ich die Lösung von WAR genau richtig, da ist für jeden etwas dabei.
      Genügend PvP/RvR, und für die, die gerne PvE machen, wird es auch genug zu tun geben. Desweiteren wird nicht soviel Wert auf die Rüstung gelegt, und gerade da werden die PvP Kämfe durchaus fairer als dies bei .... naja ist.
      Navidgirnuod
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aufpassen... vergesst nicht was Warhammer eine ganz andere Art von Spiel ist als WoW

      WoW ist 80% Raid/Gruppen PVE inhalt und höchstens 20% PvP
      Warhammer dagegen ist umgedreht min. 80% PVP und kaum PVE Raids solls garnicht geben... also is Warhammer ehr ein Guildwars ohne Instanzierte welt

      also bitte nicht in einen Topf packen... jemand der in WoW Leidenschaftlich Raidet wird NICHT zu Warhammer wechseln
      Nargaròth
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Wer braucht eine Arena in Warhammer Online?Das ganze Spiel ist eine Arena
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787496
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Josh Drescher
Ratten statt Blut, Solo-Inhalte und neue Beta-Einladungen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Josh-Drescher-787496/
21.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_war6_03.jpg
news