• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.11.2007 08:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 hört sich witzig an

      jop Thront die Orks von WAR sind echt furchteinflösender. und für die WoW fanboys die gleich schreien= " nur bei Blizz geklaut"
      falsch! die Orks wie wir sie heute kennen und lieben, kammen erstmals bei WAR (tabletop) vor! davor sahen (in den fantasien welche durch Tolkin geprägt wurden ) die orks aus wie mutierte menschen. erst das Warhammeruniversum machte die dinger grünhäutig.

      fals ich falsch liege schlachtet mich und verfüttert mich an die Worgs
      Thront
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wäre genial oder?
      Leoncore
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss mir das jetzt mal bildlich vorstellen.^^ Zwei drei ImperiumsSpieler stehen einsam und kampfbereit an irgendso ner Brücke in einem Tal um einen Ansturm der Orks zu verteidigen, so nach zwei drei Stunden, frägt sich jeder wo der Rest der eigenen Armee bleibt, auch der Feind ist weit und breit nicht zu sehen. Nur stille und irgendso ne Eule im Hintergrund. Dann Kameraschwenk ins Altdorfer Stadion: 1000ste Spieler hocken auf der Trebüne, singen, gröllen, pfeifen und jubeln den Mannschaften zu. Hier und da fliegen ein paar Gegenstände durch die Gegend, während die Spieler auf dem Platz versuchen das Leder einzulochen und vielleicht auch den ein oder anderen Gegenspieler.
      Leoncore
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bzw. die Jungs von EA Mythic könnten das.^^
      Leoncore
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr.8 das ist eigentlich gar keine schlechte Idee, bringst mich da auf Gedanken. Man könnte ja in WAR später mal so sachen wie BloodBowl einbauen, so als Minigame für nebenbei.
      Thront
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @10 : yeah - wenn mann die wow orks mit denen von WAR vergleicht.. also ich wüsste bei welchem ich schneller rennen würde^^
      Daimien
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Tapeltopspieler - Ich bin der selben meinung....... ich will entlich meine Kühnsten Träume, die mir bei den tapeltob schlachten, durch den kopf gehen ausleben. Denn ich möchte auch Entlich mal nen richtig Fiesen Ork spielen und nicht die Kuschelweischen von WoW.

      @8 Ja so ne Runde Blood-bowl im Spiel wäre ne lustige Angelegenheit ]:-> Aber auf die Richtung "Mortheim", mit kleine Schlachtgruppen Städte überfallen und Schätze (oder ehnliches ) raus ziehn wäre bestimm auch lustig.
      Thront
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das einzig gute an elfen ist das ihre köpfe die perfekte form haben um damit ne runde blood-bowl zu spielen.

      =)
      toe
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      AN der Stelle wärs wohl mal angebracht zu sagen:
      Tabletopspieler outed euch!
      Das wirklich geile an Warhammer ist ja meiner Meinung nach für viele, dass man das Tabletopspiel schon seit Jahren spielt und sich immer schon gewünscht hat in den Körper seines Elfengenerals zu schlüpfen und so einem Hässlichen Ork graziel in 2 hälften zu Teilen =)

      MfG Toe
      Rosaschlüpfer
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ ach ja bevor ichs vergesse= AION schaut schwul aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788134
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Games Workshop
Erik Mogensen über die Zusammenarbeit mit EA Mythic
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Games-Workshop-788134/
29.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/WAR_Goblin_02.jpg
news