• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.11.2007 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MigueLeon
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Massenschlachten juhu XD
      Wamboland
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#12 na ja, das ist schon Grenzwerting denk ich mal.

      Aber das Taunt dafür sorgt das der betroffene Gegner an anderen Spielern weniger Schaden macht und nur an einem selbst den vollen, ist schon länger bekannt
      Grimmrog
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel maschinist^^
      nein k.a ich weiß es echt nicht, spiel halt alles an, udn nimm den char der dir am meisten spaß macht
      tiXo
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freue mich auch schon unglaublich auf dieses spiel und werde es auf jeden fall testen um dann zu entscheiden was mir besser gefällt...

      nur ein problem habe ich :
      im tabletop spiele ich Chaos und Zwerge und baue mir gerade eine Orkarmee auf ...

      ich weis beim besten willen nicht was ich spielen soll -.- Hammerträger ?? Eisenbrecher??? Auserkorener ??
      kann mit wer gelfen ??

      so long ich freu mich drauf
      neon1705
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 klinkt etwas pervers^^
      ne spass

      aber ich werde sie dir aus der hand schlagen mit khorns wille
      Barak
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7
      das "forengeheule" darf man nicht überbewerten . wenn 8 von 10 schreiberlingen da meckern , darf man das nich auf die allgemeinheit übertragen und denken es gänge 80% der leute so . die forenuser sind gemessen an der anzahl der spieler nun mal eine minderheit .
      ansonsten hoffe ich das die balance und abwechslung in war stimmen wird ...

      mfg
      not4ever
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sigmar wird meine keule führen
      Walkampf
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7:
      Über das PvE/PvP balance der Klassen mache ich mir keine Sorgen.
      Alle klassischen PvE-Skills wie das Spotten von Tank haben auch im PvP eine Wirkung.
      Das Ziel des Spotts wird im PvP zwar nicht gezwungen den Tank anzugreifen, aber es wir ihm, nun ich sage einfach mal "nahegelegt", ohne nun zuviel verraten zu wollen.
      Und auch Def-Tanks werden sinn machen, auch wenn sie keinen großartigen Schaden austeilen.

      Zwischen der PvP/PvE-balance von WAR und WoW liegen Welten, ach was sage ich?
      Dazwischen liegen ganze Sternenhaufen.
      Wenn nur in etwa so kommt, wie es derzeit im Beta-forum beschrieben wird, dann muss man sich schon ganzschön anstrengen um seine Klasse/Skillung wirklich nutzlos werden zu lassen.

      Ich hoffe, ich habe mit der Entschärfung dieser Befürchtung nicht zu sehr gegen die NDA verstoßen.
      Aber man sollte sich derzeit einfach noch nicht zu viele Sorgen um sowas machen.
      colamix
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab gehört es soll server geben wo man überall pvp flagged ist und die server wo man nur in den rvr gebieten pvp flagged ist. hat jmd infos dazu?

      würde sofort auf einen der 1. gehen like wow pvp server halt.
      Necrosst
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Rockerberg, das wird schon hinhaun. Ich erinnere mich sehr gerne an die Schlachten am Hadrians Wall in Albion..auf der einen Seite 100+ Midis auf der anderen Seite 100+ Dosen und immer mal wieder stürmen an die 100 Hibs an um stunk zu machen. Zu anfangszeiten hat das sehr stark geruckelt das ist klar aber mit der Zeit und bessern Servern lief das 1A. Mythic weiss schon welche Serverauslastung da auf sie zukommt . Du hättest die Burgschlachten miterleben müßen als die Donnerkrieger ihre Mijölnirs haben kreisen lassen und die Runenmeister ihre Feuerspeere vom Himmel haben regnen lassen da ging der Server ganz schön in die knie aber die fights waren trotz alle dem genial und haben riesig Spaß gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788152
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit EA Mythics Community Coordinator
James Nicholas über Public Quests, Änderungen im Community-Team und das letzte Beta-Update
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-EA-Mythics-Community-Coordinator-788152/
27.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Camera_033_01.jpg
news