• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.04.2008 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leichenlager07
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      der runenpriester wird ganz sicher nicht mit dd's mithalten können sonst wär er ein eben solcher und kein supporter. wenn du schaden machen willst würd ich dir ne andere klasse empfehlen obwohl keine klasse in war wirklich hilflos sein wird ( vom schaden den sie machen her ).
      Ragnaroke
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin gespannt ob eigentliche supporterklassen (wie der runenpriester, den ich als main spielen will) mit richtiger spielweise auch solo un im pvp mit DDs mithalten können werden, wie z.b. der shadowpriest in wow. priester eig. supporter, aber auf schatten auch allein sehr mächtig....ich hoffe sehr das wird mit dem runenpriester auch so
      Shadowface
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie is das muss ich die box bei amazon kaufen wo buch figur karten dabei sin (net ma von händler) oda gibs da auch nur das spiel, gibts zwar aba von normalen leuten aba nur 5 mal und über 199 euro die eddtion kostwt 195 au nor von personen nich händler, ( hopala^^ sry meine nicht vin firma sondern vpn händler^^
      Ronma
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat News: " ein System zur Penetration von Rüstungen "

      Dies wird vielen Ex-Nachtelfen-Schurken Spieler die von WoW zu Warhammer rüber schnuppern (hoffentlich aber bleiben wo der Pfeffer wächst) sicherlich sehr ent-gay-gen kommen!^^


      Alles in allem siehste von WAR in letzter Zeit soviel gutes. Von der PR her muss des einfach der Hammer werden.
      Nosfertu
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn alle Dinge so werden, wie angekündigt (woran ich aus Erfahrung zweifele) wird das Spiel ein Hammer. Zumindest für mich, da mir Content wichtiger ist als Grafik-Power^^. Zumindest wird es wohl kein Farm-Hammer-Online^^
      Efgrib
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach mal dem link folgen und selber lesen, dann erklär sich das ganze von selbst...
      Irasch
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe das eher so .

      der Tank der die Höhste waffenfertigkeit hat gewinnt weil er mehr schaden machen kann an jemanden mit Starker rüstung

      in wie fern die anderen klassen von der Waffenfertigkeit profitieren weiß ich nicht
      *Spekulation*
      vieleicht liegt aber auch der unterschied daran das Tank halt eine sehr hohe waffenfertigkeit haben im gegensatz zu anderen klassen
      sevendays5
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausserdem ist weniger rüsstung auch zugleich mehr schaden, aber ich frage mich wie es im endeffekt funktioniert. vom anfang an wird man diesen bonus bestimmt nicht haben oder etwa doch; kann hier mal jemand gegen die nge vertossen und uns mitteilen wie es in der beta zur zeit ist =)
      sevendays5
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in deiner beschreibung wurde nicht der faktor waffenfähigkeit miteinberrechnet.

      in den meisten mmos haben die tank-klassen eine fähigkeit die die rüsstung des gegners verringert. hier geht es aber speziel um pvp (wo wir schon dabei sind, wow kann man nur schwer mit war vergleichen. eher kann man daoc in anbetracht ziehen, vielleicht kann uns hier ein daoc veteran mal die tank klasse in den spiel erläutern)

      ich lese; man will die kampfdauer zwischen 2 überlebenskünstlerklassen so kurz machen wie es nur geht, und das mithilfe ohne deren fähigkeiten, den die fähigkeiten werden sowieso im kampf eingesetzt
      Kryos
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr versteht das falsch. Das ist nix anderes als die "senkt die rüstung des gegners" stats in WoW auf S3 und T5 Kriegerloot. Es gibt also zauber die wie die WoW Kriegerfertigkeit "Rüstung zerreissen" funktionieren damit in einer Duellsituation Deftank vs. Deftank der Kampf nicht endlos dauert weil keiner der beiden Schaden macht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786932
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit EA Mythic
Das Entwicklerteam beantworten fünf Fragen der Community
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-EA-Mythic-786932/
23.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_war19_02.jpg
news