• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      07.11.2007 16:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sagardo
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es geht darum, daß behautet wird bzw ich es so vertanden habe, daß es in WAR nicht auf die Ausrüstung sondern auf den Skill ankommen soll."


      Es wird bestimmt wieder ein Cap geben in dem Spiel, wie bei DAOC damals auch schon. Das heisst man kann nur einen bestimmten Wert bei seinen Attributen und Skillevel erreichen. Meinetwegen max. +15% der Grundwerte.
      Wie man Diese Werte und vorallem auch die Resis erreicht ist jedem selber überlassen.Da es bestimmt höherwertige Items geben wird, wird es manchen vielleicht möglich sein seine Ausrüstung etwas besser zu gestalten. Diese Abweichung wird aber wahrscheinlich in einem sehr kleinen Ramen sein.
      Bei DAOC waren dann meisst ein bis vier Resistenzen nicht auf Maximal

      Die wichtigen Grundwerte erreicht man zumindest bei DAOC aber immer.
      Stärke/Schnelligkeit/konstitution z.b. oder Geschick/Intelligenz/Konstitution.
      Aber wie gesagt alles nur vermutungen
      Shiv0r
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zusatz:
      Es macht kein Spaß gegen Spieler zu gewinnen nur weil man höher vom Item Lvl ist, aber sowas ist vielen egal, solange sie ihre Neurosen verarbeiten können^^
      Shiv0r
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es geht darum, daß behautet wird bzw ich es so vertanden habe, daß es in WAR nicht auf die Ausrüstung sondern auf den Skill ankommen soll.

      Dieser Satzt von Josh Drescher lässt mich allerdings daran etwas zweifeln.

      Um mich brauchst du dir wirklich keine Sorge zu machen @14, ich weiß schon was gut für mein Char ist
      Leoncore
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      Wer gute Ausrüstung haben will, muss auch dafür was tun.
      Shiv0r
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Wer sich aber nur auf einen der beiden Inhalte beschränkt, verpasst laut Drescher interessante Spielinhalte und erhält unter Umständen keinen Zugang zu wichtigen Ausrüstungsgegenständen, was ihn an einigen Stellen des Spiels benachteiligt"

      Ich hoffe diese "Benachteiligung" fällt zum Schluß nicht so wie bei WoW aus, wär nämlich schade.
      ToKaPo
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7
      Laut Drescher ist der beste Weg durchs Spiel und zum Level-Cap eine gesunde Mischung aus PvP- und PvE-Inhalten. Allerdings soll es auch durchaus möglich sein die Maximal-Stufe nur durch PvP oder nur durch PvE zu erreichen.
      Sagardo
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ihr seit beeindruckt das sie versuchen zu retten was noch zu retten ist?!?"


      Solltest du bei dir vielleicht auch mal versuchen, dem Spiel tut es zumindest gut *gg*
      Soles' dunkele Seele
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @10. wieso denn? sieht alles mal ganz nett aus.
      salantar
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr seit beeindruckt das sie versuchen zu retten was noch zu retten ist?!?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      yoba
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Zum Glück ist genau das passiert was ich gehofft habe: Die instanzierten RvR Szenarios ist scheinbar fürn Popo. Hoffe die schwenken schnell genug um und konzentrieren sich nur auf Open RvR. Wenn sie mal einfach die Foren durchgelesen hätten, nicht nur die WAR Foren sondern auch ruhig die WoW Foren, wäre es ihnen schon früher aufgefallen, das alle Open RvR ala DAoC haben wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788324
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Associate Producer Josh Drescher
Mehr Beta-Inhalte ab Dezember
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Associate-Producer-Josh-Drescher-788324/
07.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_war5_01.jpg
news