• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      26.02.2007 22:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Capsaicin
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [Fortsetzung von Comment #20]

      ... \"der meine Meinung von Warhammer online n bißchen senkt...\" aber später meinst du dann \" Womit das Spiel leider für mich gestorben ist.\". Also was jetzt?!

      mfg Cap
      Capsaicin
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Avalord:
      Also ich ahbe keine ahnung wie du bei diesem Podcast erkennen kannst ,dass der Kampf indirekt ablaufen wird ,denn:
      1. Das Spiel ist noch lang vor seiner Veröffentlichung
      2. Man sieht die Tastatu oder den Cursor nicht und die Auflösung des videos ist so niedrig, dass man so etwas niemals erkennen kann.
      3. Wenn man etwas aus dem Video erkennen kann, dann eher das Gegenteil von dem was du sagst, nämlich dass der Kampf sehr direkt verläuft (RvR in WAR wurde von Leuten ,die es angespielt haben schon mit der Action in Unreal Tournament verglichen)
      P.S.: Ausserdem widersprichst du dir selbst, denn zuerst schreibst du
      Avalord
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Pauls Videoarchiv" ist ne witzige Sache. Hab da allerdings bei "Pat, der Coder und Kampftests" nen Eindruck, der meine Meinung von Warhammer online n bißchen senkt... Der Kampf scheint sehr indirekt zu verlaufen. Bei WoW hat man immer das Gefühl, man führt den Schlag oder Schuss aus, selbst wenn´s nicht so unmittelbar ist, wie in nem Ego-Shooter oder im selben Moment. Wie extrem wichtig das ist, hab ich bei der Beta von "Herr der Ringe online" gesehen! Sonst ist das Spiel recht nett, aber man hat nie den Eindruck jetzt den "wilden Schlag" oder den "Kampfwirbel" gesetzt zu haben. Es scheint keinen Bezug zum Tastendruck zu geben. Womit das Spiel leider für mich gestorben ist.
      Noch n Vergleich: Guildwars mag ich zwar auch nicht sooo, kriegt diesen Punkt aber recht gut hin.
      Trayo
      am 08. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bestimmt schön aber ich hab im moment wieder WoW fieber und kann mir nicht noch ein spiel leisten was monatlich geld zieht. wenn ich von WoW los bin gute alternative ;]
      Noobiemen:D
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch WoW aufgehört es ist ja eig nur Verarsche. Neues Addon und trotzdem ist man nur am Ruf farmen und eig ist es wieder wie in Azeroth.-.-
      Finde das langweilig, da es nur andere welten mit gleichem mist ist und Warhammer online scheint sehr sehr viel spass zu versprechen vor allem im PvP
      Hinaro
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke ihr für die Hilfe
      Freue mich schon so total drauf , hab mich einigermaßen informiert um endlich von WoW wegzukommen

      WAR ftw!
      Lemendeer
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kenn mich mit Warhammer aus und ich sag euch wenn die Geschichte gut umgesetzt ist wird das spiel hammer und sowas von fantasievoll,....
      freu mich schoun und hoffentlich kommen dann bald addons für die anderen fölker ,... Skaven, Waldelfen, Bretonen, Echsenmenschen, Vampire, Untote ,.....
      Kijomoto
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah freu mich schon so total auf das game , das wird pvp in perfektion
      Seath
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG....roxxxor.....WTF...sad sit ds geilkste jemels geshen. boah alder hamma!!!IMBA! sad KILLT so dermasen WOW in den popo! ICH BIN WEEEEG!

      [schade dass ihr die guest-commenst deaktiviert habt]

      @glacios:

      Es reicht wenn ein Affe wie du so einen Müll schreibt. Tpp mit Fingern und nicht mit Fäusten oder lass es gleich ganz.

      Danke im Voraus!
      Thoa
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Oh ganz überlesen @Hinaro. Warhammer Online wird das erste (fertige) MMORPG zum Warhammer Universum und du brauchst auch keinerlei anderen Sipele um es auf deinem Rechner zu installieren. Klassen / Rassen / Infos findest du in unserer Warhammer Sektion. Einfach oben auswählen und dich durchklicken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789845
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Ingame-Video mit Paul Barnett
Bewegte Bilder vom Designer-Manager im Spiel
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ingame-Video-mit-Paul-Barnett-789845/
26.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_war_superpaul_2.jpg
news