• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      26.04.2007 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rabenu
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur hinzufügen

      WISO ERST IM JAHR 2008, WISO NICHT IN DIESEM JAHR.

      jetzt ist das lange warten angesag hätte mich so sehr gefreut auf Warhammer Online, *HEUL* *HEUL*.
      Walkampf
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yondaime

      Das wäre eigentlich genial, man bedenke:
      -jedes Volk hat VIER Klassen zur auswahl
      -es gibt VIER Chaosgötter

      na? wer hat die Paralelle gefunden?

      Eine Klasse pro Gott, das wäre das Optimum gewesen.
      Khorns Diener wäre dann ein Tank,
      Nurgles wäre logischerweise der Heiler und so weiter...
      Die Götter haben in ihren Stil eine grob passende Ausrichtung.
      Dies verdeutlicht sich zudem, wenn man mal einen genaueren Blick auf die Verhaltensweisen ihrer Champions wirft, aber naja, ich freu mich auf Warhammer und zwar um so mehr, da BC ja so ein riesen Flopp war.

      und @ Anuberak
      Er hat in einem Punkt recht, in Warhammer waren die Orcs das erste mal Grün!
      Und ich möchte dir von Alkohol-Konsum abraten, wenn man nach einem schlechten Arbeitstag sich derart kontrollos betrinkt kann irgendwas nicht richtig sein.
      Thunderhoof
      am 28. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anuberak, geh deinen Hauptschulabschluss nachholen. Danke.
      SatansLinkeArschbacke
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Yondaime

      und schädel für seinen Tron
      Yondaime
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade das man nicht die anderen Chaos göttter wählen kann nen richtig fetter KHORNE BERSERKER würde alles wegschlachten
      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT
      Anuberak
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Farlum Sybarith
      hmmm joa jetzt wo irs sagt stimmt dass ist unsinnn naja sowas nennt man einfach einen harten stressigen angepissten arbeitstag naja ich hab das wohl anderes gemeint als geschrieben aber nach 4Biers sind die welt für mich halt anders aus wie Farlum sagt
      Ich werd mir merken keine einträge mehr wenn ich gesoffen habe
      recht habt ihr War ist ned der ursprung aber naja wie gesagt das ag ich wenn ich wieder clean bin
      Farlum
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#9 Anuberak
      Ähmmm okay ^^ Gut aber Pumukel kommt nicht von WAR oder in welcher Welt lebst du wo WAR den Grundsatz aller Dinge geschrieben hat.
      Also damit das WAR nen mehr als Gleichberechtigter Konkurrent zu WoW wird unterstütze ich aber das WAR die Bibel der Fantasy ist naja da muss ich mir mein Lächeln auf den Lippen doch etwas unterdrücken.

      Ich denke für viele der Kommentartoren sollte der erste von vielen schritten des Kommentar Systems die sein : "Lesen dann denken dann schreiben"
      sybarith
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat warhammer verwirklicht? ich spiele das tabletop schon über 12 jahre. und nichts von dem was man bei warhammer fidnet, gab es nicht schon an anderer stelle. viele sachen hat games workshop einfach nur übernommen und leicht abgeändert. und wenn du behauptest das GW der urspruing, für all diese dinge ist, ist das einfach unsinn.
      Anuberak
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sybarith mir ist das schon klar aber warhammer hat das erst verwirklicht also ich würde mir überlegen wer von uns beiden unsinn schreibt Ok? und ich glaube ich bin besser darüber infomiert als so ein unterbemittelter wie du
      sybarith
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Würger von Yotapong: das liegt daran, das das tool für die ausleuchtung von objekte noch nicht eingebaut wurde. wie das aussehen wird, wurde im letzten newsletter gezeigt.

      @Anuberak: dir ist aber klar, das es herr der ringe schon vor warhammer gab (und vor warhammer gab es noch viele andere fanatasy universen)? und das dort orks und elfen auch schon aufgetaucht sind. ich würde mich erstmal informieren, bevor ich so viel unsinn schreibe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789578
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Infos aus dem April-Newsletter
WAR is coming - aber erst im Frühjahr 2008
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Infos-aus-dem-April-Newsletter-789578/
26.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_war_5.jpg
news