• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.08.2007 20:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NoObzZ
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne kleine Frage an schon bisschen mehr erfahrene Spieler
      werden die Schwertmeister auch mit zwei Einhandschwertern kämpfen können oder welche Klassen werden das im Spiel überhaupt können?

      Danke schonmal im Vorraus

      - NoObzZ -
      Paganus
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich häts noch spannend gefunden wenn sie die Vampire oder khemri oder so dazu genommen hätten(wer Warhammer als tabletop game spielt weiss was ich meine XD). Games workshop hat nämlich nochn parr tolle Fölker erfunden:
      Echsenmenschen;Tiermenschen;Bretonen;Skaven;etc...
      Talmir
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      meiner meinung nach wird wow wohl immer ein PVE spiel bleiben. den PVP part haben sie ja noch nie wirklich in den griff bekommen.

      ich wünsche allen mmorpgs eine gute zukunft denn sie alle geben den leuten etwas und jeder soll dieses spiele spielen das ihm wirklich gefällt.

      als PVP spieler freu ich mich natürlich schwerstens auf WAR denn dort liegt das PVP an erster stelle.

      und leute wer was von wem geklaut hat ist doch vollkommen nebensächlich. jeder kennt die rassen und jeder wächst mit ihnen schon von klein an auf.

      ehrt lieber die arbeit der studios die sich oft damit wirklich viel mühe geben für ein spiel eine fast wirkliche welt zu erschaffen.

      so long mfg
      darkmöre
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bleibe wow treu und der horde
      Michelin
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich mir den screenshot so anschaue fälltmir nur eines wirklich störend auf: das schwert ist für nen schwertmeister einfach viel zu klein. zumindest im tabletop ist es ja so das die schwertmeister große zweihandschwerter haben und nicht so kümmerliche zahnstocher.........*angst hab* das sie meine bevorzugte klasse nicht nach vorlage bauen.
      Uktawa
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find es völlig OK das man MEnschen, Elfen, Zwerge, Orks ect in eine Fantasy Welt steckt. Da gehören sie ja auch hin. Solange die Figuren nicht kitschig oder überzeichnet wirken (siehe WoW zB), sollte es auch optisch passen.
      Und welche Rassen sollte man denn auch sonst in einer Fantasy Welt voller Mythen und Magie zum leben erwecken. Wollt Ihr etwa Cyborgs oder Mutanten spielen ? Ich glaube nicht.
      Ich für meinen Teil denke mir das Sie den richtigen Weg gehen. Ob das so ist werden wir eh frühestens in einem jahr sagen können.
      MaxDaten
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe auch nicht so ganz, warum immer auf die anderen MMOs geschimpft wird... ob das Angst ist, oder einfach nur das typische Gebaren: "Ich bin der Beste, und spiel das Beste und alle anderen sind so oder so Nuubz".

      Ich hoffe, dass mal die unterschiedlichen Communities lernen, sich gegenseitig zu respektieren, denn keiner ist ein schlechterer Mensch, nur weil er ein anderes Spiel zockt!

      WOW sah auch auf dem Papier gut aus, und hat sich auch annähernd lang so gespielt (aus meiner Sicht(!)).

      WAR sieht auch auf dem Papier gut aus, und wie lang es sich auch so gut spielen lassen wird muss man erst sehen.

      Und wem das Setting nicht zu sagt: Hellgate London, Tabula Rasa usw usf... alternativen gibt es bald genug!
      Klark
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo ich habe auch wow gespielt hat mir auch spass gemacht aber ich glaube das Warhammer um einiges besser wird auch wenn ich das tabletop spiel nicht gespielt habe
      Darkekimmu
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man Leude regt euch doch nicht so auf. Wo sie fürher gzockt habe war aufn Tabletop game und die meisten die posten waren noch nicht mal geboren. Wo die Epische Schlacheten ausgetragen habe. Nun verlagert sich alles auf dem Desktop. Und da gehen die Schlachten weiter. Ich bin selber grosser Warhammer fan und natürlich zogge aich auch WoW aber wen WAR raus kommt, bin ich der erste der sein account löscht und WoW von der platte schmeisst.
      Kougar
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry verklickt...
      Fortsetztung von 34:

      .." -Diskusion satt. Jder soll spielen was er will und damit glücklich sein!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788914
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Informationen zum Elfen Schwertmeister
Paul Barnett erklärt die Elfenklasse im Podcast
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Informationen-zum-Elfen-Schwertmeister-788914/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_podcast_paulbarnett.jpg
news