• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.12.2008 10:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich vermiße die üblichen Verdächtigen hier nicht - die immer ihre Textbausteinen mit dem selben Zeug hier einfügen und nur provozieren wollen.
      Donnerbalken
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, die geben sich echt mühe und deshalb mal ein fettes DANKESCHÖN an die Mytic leute. *Applaus*
      Blue_Wolf
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein Gentleman schweigt und genießt Naja, man muss ja nicht über jede neue Patchnote herfallen. Wir wissen, dass sich Mythic ins Zeug legt und freuen uns
      Ohties
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm ja, irgendwie schon... ist ja schon erschreckend ruhig.
      JimmeyMV
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier war auch mal mehr los wenns um warhammer ging gg
      tortage
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo, sind die Hotfix notes 1.1 ?
      Mhur
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal sehen was sich so alles verändert... vllt reaktiviere ich mein acc wieder.
      Ascían
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr geil wie die Rüstungssets gepusht werden - war auch dringend nötig. Überhaupt kommen mit 1.1 ganz schön gravierende, aber dennoch sinnvolle Änderungen auf uns zu!
      Lyx
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #1
      ÖQ sollen nur dem Gruppenspiel dienen und fördern.
      Was aber derzeitig wohl ein Problem darstellt.
      Da a) sich viele nur noch im T4 aufhalten oder b) auf manchen Servern nicht genug Leute zur selben Zeit am selben Ort sind oder c) nicht jeder in einer Gilde ist um Hilfe anzufordern oder d) selbst wenn man um Hilfe im /1 erfragt keine Hilfe bekommt

      Die Entscheidung eine ÖQ pro Gebiet auch für Solo Spieler oder kleinere Gruppen anzubieten ist schon der richtige Weg um auch die "Ab und zu Spieler" nicht mit leeren Händen stehen zu lassen.

      Zumal es auch Leute gibt die erst spät Abends von der Arbeit kommen und dann meist nie genügen Leute finden um überhaupt noch irgendwas anzustellen, weder Szen's noch oRvR, geschweige denn eine vernünftige Gruppe um ÖQ zu farmen.

      Nur weil ihr vllt. noch Schüler seid (das nehme ich nun einfach mal an -> Jessica Alba Fan) und den ganzen Tag somit frei habt muss das nicht für die anderen Spieler gelten.

      Deswegen eine vernünftige Entscheidung einen gewissen Teil von zahlenenden Kunden entgegen zu kommen.
      HGVermillion
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, in den unteren bereichen kann stellenweise schonmal gar nix los sein, weil alle im Scenario sind, oder schon in anderen Tiers.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784439
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Informationen zu Patch 1.1
Patch 1.1 auf dem öffentlichen US-Testserver
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Informationen-zu-Patch-11-784439/
05.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR-Calendar_december-2008_no-dates_standard_02.jpg
news