• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.07.2007 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thront
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann hoffen ja schon 2
      Gnarr
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 40

      hab nix dazu gefunden, hoffe aber auch das die stadt ihren weg ins spiel finden wird
      Thront
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sagt mal weiss jemand von euch ob die die stadt "Nuln" auch im spiel vorkommt? hab noch nix dazu gefunden. im warhammer universum ist es die 2.grösste stadt des imperiums.

      wer was weiss bitte
      Hekthor
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer lässt mich die Beta mal anspielen? ich gebe alles für einen Betakey!
      splen
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29: nix neues und innovatives?

      Du solltes dir erstmal umfassend Infos besorgen, bevor du da einfach nen "same shit, different day"-Stempel draufhaust

      Abgekupfert wird in der Branche ständig. Nur weil einzelne Elemente schon mal so oder ähnlich da waren, ist nicht alles gleich. Das ist lediglich ein Merkmal des gesamten Genres MMORPG.

      Vom Prinzip her sieht das WoW-UI auch so aus wie das von DAoC oder EQ ... Quick-Bar, Life- und Manabalken, Target- und Groupfenster, Mini-Map .. alles gleich ... WoW ist quasi auch nur ein Klon -.-

      Und wenn schon ... es ist völlig egal .. was zählt ist das Spieldesign und da kommen ganz elementar neue Dinge in WAR ... wenn man sie nicht absichtlich ignoriert, kann man die sogar recht einfach erkennen.
      sevendays5
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eckige kanone ist gut! das rvr system ist besser. wenn man später mal im kampfgetümel steckt achtete man sowieso nicht mehr auf die eckigen kanonen oder auf die hässliche umgebung (siehe alteractal)

      ich brauche blut für meinen bluttgott
      Sagardo
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ahroor erst lesen dann Urteilen .
      Und wenn du es dann noch schaffst zwischendurch zu denken, wird der nächste Post bestimmt gut
      Jannar
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm char sehen ja ganz gut aus der die umgebung is irgendwie
      hässlich wenn ich die eckige kanone da seh denk ich als erstes an wow
      Chiroc
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als Dunkelelfin die Länder erobern? Pah!
      Ich bin größa un stärka, alz du Spitzohr, deshalb bin ich da Bozz!
      WAAAAAAAGH!
      docextrabeam
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin auch sehr gespannt auf WAR. Werde mir gleich am Mittwoch auf der GamesConvention das Thema zu Gemüte führen. Ich habe sowohl das TableTop gespielt als auch viele Bücher verschlungen. Die Abenteuer von Malus Darkblade (Dunkelelf) und natürlich Felix Jager und Gotrek sind hammer geil. Für jeden der blutige Fantasy mag, ein muss.

      Warhammer ist in der Tat sehr "faschistisch" angehaucht und bietet somit auch Rollenspielern bei der "guten Seite" die Möglichkeit mal böse zu sein. Hexenjäger als bestes Beispiel. Auch die fanatischen Sigmar-Templer sind interessant. Nach dem Motto: Lieber einen Unschuldigen töten, als das dieser später vom Chaos besudelt wird. Fürchtet den unsichtbaren Feind in den eigenen Reihen!

      Ich werde als Dunkelelfin die Länder erobern, das steht fest! Ihr Würmer! Have Fun. DocEB.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789134
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Informationen und Bilder aus dem Juli-Newsletter
Enthüllung der Hoch- und Dunkelelfen auf der GC
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Informationen-und-Bilder-aus-dem-Juli-Newsletter-789134/
26.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/WAR_Altdorf5.jpg
news