• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.08.2007 08:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Succubie
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo danke für die information @ 32
      bl00dwyn
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gibt folgende Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten: Aktionen (klassische Skills), Moral (sozusagen "Aufwertungs-Skills" von den Grundskills, z.B. verstärkt eine Moral-Fähigkeit alle Skills mit einer bestimmten Waffe...so hab ichs zumindest verstanden^^), Taktiken (kann ich nicht erklären) und Geschicke (nocht nicht implementiert). Das alles gibts es dann auch noch jeweils (!) in vier möglichen Stufen. Von "Lehrling" bis "Meister".

      Ich würde sagen, dass sollte reichen.
      Succubie
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie schauts überhaupt mit den fähigkeiten und so aus? wirds auch en skill-tree geben wo man seine fähigkeiten verbessert? gibts zwar sogut wie im jedem spiel aber will ma auf nummer sicher gehen
      Tabaluga33
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einige Verlinkungen zu den Videos funktionieren nicht (mehr).
      Verce
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja auch wenn man sich schon sicher darueber ist WAR zu kaufen gibts immer wieder paar interessante sachen im newsletter. vorallem kann man sich halt einfach auch schon im voraus informieren, sich gedanken machen und evtl auch schon drauf einstellen. ansonsten faellt man halt direkt ins kalte wasser und kriegt dann direkt die volle ladung wenn mans das erste mal anspielt
      kann ja aber auch ganz interessant sein, bleibt der ueberraschungseffekt
      Atura
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,

      also ich krig den Newsletter zwar auch, aber lese ihn nicht weil es mir egal ist was drin steht, ich hab genug gesehen und kann sagen das mir die Graka super und auch das Konzept gefällt, da ist es mir egal was da noch für irgendwelche Völker, Gebiete, Rassen etc dazukommen...
      Klark
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ich glaube auch das WAR einfach super wird die neuen Lichteffekte das RvR system und die Grafik finde ich auch sehr ansprechend ich kann es kaum abwarten und selbst wenn es dann in den Läden steht muss ich mir noch überlegen was ich spieln will den Feuermagier finde ich zurzeit am besten aber es sind ja noch nicht alle klassen bekannt
      Und ja es wäre cool wenn Sklaven auch noch ins spiel kämen dann wäre es ein rissen konflikt den man dann gleich gegen 2 Reiche führt
      bl00dwyn
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich meine in irgendeinem Interview gelesen zu haben, dass es geplant ist die Skaven in dem nächsten Add-On zu integrieren und zwar so, dass diese nicht nur ein direktes verfeindetes Volk entgegengestellt bekommen, sondern, dass sie gegen alle anderen Völker kämpfen.
      Die Idee finde ich sehr interessant und auch vom Hintergrund ist das in der Tat möglich, denn die Skaven graben ihre Tunnel schließlich nach dem Motto "access all areas" und sind wirklich ÜBERALL in der Warhammer-Welt zu finden.
      Außerdem würde das erklären, warum die Skaven nicht jetzt schon spielbar sind, denn diese oben genannte Version braucht bestimmt viel Balancingarbeit und gestaltet sich allgemein wohl komplizierter.

      Sind zwar alles nur wilde Spekulationen aber, nunja, jedenfalls ist es ein gutes Zeichen, dass zumindest ein Großteil der Entwickler dem Charme der Ratten erlegen ist.
      musssein
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      charakterwahl scheint in der tat das größte problem zu sein
      Succubie
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn die skaven noch ins spiel kommen solten, müssen diese natürlich auch nen feind haben den sie erobern können. aber da kämen mir nur zwerge (kämpfen aber schon gegen die grünhäuter) und die echsenmenschen(kämpfen ja gegen den seuchenklan) ein, die aber auf Lustria leben, was aber glaub ich nich im spiel betretbar sein wird. würde nur noch ein spontaner zoff gegen die vampire oder waldelfen was bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788874
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Informationen und Bilder aus dem August-Newsletter
Alles über die Elfen-Rassen und weitere interessante Themen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Informationen-und-Bilder-aus-dem-August-Newsletter-788874/
30.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_war_august1.jpg
news