• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2009 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18 Virus42

      Zitat: "(Nagut ist mir schon klar Buffed.de ist eigentlich nur eine WOW-Fanseite )"

      Och Leute... Ich kann's nich mehr hören hier! Wieso? Weil Buffed.de ursprünglich aus der deutschen WoW Datenbank von Blasc.de entstand? Leute...

      WIR HABEN 2009 !!!

      Heute möchte Buffed eine Plattform für MMO's im allgemeinen sein! Wo ich dir allerdings etwas recht geben muss is das Buffed, dafür das man heutzutage MMO technisch einen auf Multifunktional machen will immer nur zu verbissen an WoW festhält mit einem ganzen Arsch voll WoW News immer zu den kleinsten Lapalien.^^

      Ich bin mir nur noch nich ganz sicher wie sich die Lager aufspalten!^^ Ich meine ob nun der Computec Verlag die treibende Kraft is in Sachen MMO Plattform oder ob die Buffed Redaktion für sich gesehen bei der WoW Tradition bleiben will.^^

      Liebe Talkfreunde... ein Teufelskreis!

      PS: Sind ja schöne Heißmacher die News aber... richtig heiß macht mich hier nur grad der Priston Tale 2 Trailer der Bannermäßig ins Bild ploppt!
      joekay
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unrealistisch ist alles davon, deswegen heißt es auch Fantasy. Zwecks Umsetzbarkeit muss man manchmal ein wenig künstlerische Freiheit akzeptieren.
      Leoncore
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Slayer Diskussion

      Ja stimmt, der Slayer auf dem einen Foto sieht wirklich wie ein Weihnachtsbaum aus, aber es zwingt ja keiner dich so etwas zu tragen und zu der Sache mit Unrealistisch: Die meisten Sachen in Warhammer Online sind sowieso unrealistisch und entsprechen nicht dem wahren Hintergrund. Für einen wahren TT Spieler ist das depremierend, aber daran muss man sich im Laufe der Zeit einfach gewöhnen.

      @neue Szenarien

      Was ist echt nicht kapiere ist die Sache mit den Szenarien. Zum einen möchte Mythic das Open RvR fördern und kürzt die Beitragspunkte der Szenarien für die Kampagnen, zum anderen allerdings kommt mit jedem Update ein neues Szenario hinzu. Finde, das man solche Sachen wie den drehenden Turm ruhig ins Offene RvR hätte integrieren können. Die aktuellen RvR Zonen bedürfen einer Erweiterung.
      Leoncore
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      reißt = reizt
      Leoncore
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die Konzeptzeichnungen des Ushabti betrachte, reißt es mich immer mehr einen selbst spielen zu dürfen. =)

      Ansonsten schönes umfangreiches Update, so soll es sein.
      Mikroflame
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yay..Der Verdrehte Turm wird bleiben
      Nurnoch hoffe,das die Reikland farbik noch bald reinkommt.Hab unter einigen umständen dort leider nicht dabei sein können
      Maddin123
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VölligIrre
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Probeabos, neue Inhalte, weniger Bugs. Spielerherz was willst du mehr? Hoffentlich finden dadurch wieder mehr Spieler zu WAR, nicht das es auf Erengrad wenig wären, aber mehr Spieler bedeuten auch mehr zum Moschn >
      Hrabnaz
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 6 Warum nicht wie ein echter Slayer? Iro, keine Rüstung, Tatoos, zwei Waffen, ist doch alles da^^
      Maddin123
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      omg wird das geil!!!!
      aber der slayer sieht leider nicht wie ein echter slayer aus der geschichte aus

      aber sonst is alle genial gemacht!!!
      danke Mythic!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783753
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Informationen aus dem Newsletter
Höhepunkte von Patch 1.2, Ruf zu den Waffen, Erbitterte Rivalen, Der Verdrehte Turm, Karrieremeisterschaften und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Informationen-aus-dem-Newsletter-783753/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/WAR-Calendar_march-2009_no-dates_standard.jpg
news