• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.06.2008 09:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sitri
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehn ob ich dann endlich meinen Betakey bekommen, den ich als 2. Platz des dazugehörigen Buffed Gewinnspiel vor vielen Monaten zugesprochen aber noch nicht bekommen hab -.-...
      Wamboland
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gut dann bestätige ich mal das die Bilder nicht nachbearbeitet wurden
      Lizard King
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mittlere Bild spricht mich nicht gerade an, bin ich schon zu alt?
      Ascían
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist ja ziemlich genau ein Mittelding aus WoW und HdRO - sehr detailgenau, nicht zu bunt, aber dennoch mit dem Warhammer-Touch aus dem TT...das Spiel wird einfach nur geil²..at least I hope so
      Sterntaler
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Natürlich wurden diese Bilder im Spiel aufgenommen - und da sie auf den Nachrichten von der Front stammen wurden sie zudem nicht mal von GOA oder Mythic gemacht, sondern von Betatestern im Rahmen eines Wettbewerbs.

      Das linke stammt von einem US-Tester, das mittlere von einem spanischen und das Bild mit dem Zwerg in Altdorf von einem deutschen Tester.

      Und wenn diejenigen - oder andere Gewinner aus den Nachrichten von der Front - hier mitlesen, können sie auch bestätigen, dass die einzige Bearbeitung der Bilder das Einfügen des Wasserzeichens war.
      Sagardo
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich frag mich wo die diese screenshots aufgenommen haben. Ingame jedenfalls nicht ]"



      Blah ....

      troll dich
      Badomen
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #3 falls eure Gilde sich nicht damals vor nem Jahr ca bei der Bewerbungsphase für die Gildenbeta beworben hatte werdet ihr auch nicht reingenommen. Es steht schon lange fest wer eine Einladung erhält und definitiv keine neue 0815 Gilde.
      MigueLeon
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schaut doch mal die Texturen von dem Bild von Aldorf wie die Bank dahinter da fühlt man sich doch gleich im 17 Jahundert...
      Netskater
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 minus von mir - weil für mich Grafik ein gutes Spiel sowieso nie allein ausmacht.
      Kalyptus
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Juhu länger können sie es nun auch nicht mehr verschieben, sonst wird es langsam Unglaubwürdig.
      Besonders für Leute wie mich die keinen CB Key bekommen haben und überall nur NDA lesen.
      Ich finde es sehr schade das sie nur die jungen Hüpfer spielen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786338
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Information zur Gildenbeta
Europäische Gildenbeta beginnt im Juli 2008
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Information-zur-Gildenbeta-786338/
26.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/GvD_ss_02.jpg
news