• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.10.2008 18:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dutyy
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja...hatte mir auch mehr von WAR erhofft.....

      musste aber auch einsehen das World of Warcraft das eindeutig bessere MMO ist.

      WAR hat einfach keine eigenen ideen...der grossteil ist echt von WoW kopiert,und das auch noch viel schlechter...tja,dann hatten die Fachzeitschriften also doch recht das World of Warcraft um längen besser ist.
      Poleposition
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9

      ja,ja

      immer dieses "bald kommt Spellborn, Aion, Stargate, Dünnpfiff Online, das wird bestimmt der Überhammer."

      Die werden natürlich kommen, und bald auch wieder gehen wie Hellgate:London und wenns ganz blöd läuft auch AoC.

      Meine Meinung.

      MfG
      Madunka
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich als nahkämpfer hab da auch öffter meine Probleme mit dem felerhaften anzeigenen wenn ich kampfunfäig bin. Aber des stört mich kaum. Am ende liegen die gegener doch tot am boden. Da stören mich dieser Entkommen bug bei wow mehr wo ich drei mal den selben mob fast tot haue und er am ende doch wieder volle HP hat.
      wýrm..
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #54 spiegelblank - wayne?

      GIVE ME MINUS!?!?!
      spiegelblank
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe nunmehr 4 release freiwillig mitgemacht und überstanden (WOW , EQ2, lotr und nunmehr WAR) und bei den ersten 2en war ich auch bei Teilen von Betas dabei.
      Mein Fazit ist: dafür das WAR gerde mal erst ein paar Tage / Wochen läuft, kann ich in dem Spiel keine Fehler erkennen. Da waren und sind andere - teilweise insbesondere der "nach wie vor Kassenschlager" WOW - bis heute schlechter.

      Diese Patchnotes sprechen ebenfalls für diesen Eindruck.

      Und zum Thema Lags: war am Anfang überalls so und WAR ist das noch sehr harmlos.
      hanktheknife
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Oder noch besser, Buffed bitte entfernt die Komments-Möglichkeit bei den News oder stellt einen extra Arbeitsplatz zur Verfügung, an dem auch ein neutraler Arbeiter, die komments nach müll durchsucht, und diese dann löscht !
      "
      Marktwirtschaft ist dir wohl ein Fremdwort, oder soll's der Praktikant richten. Außerdem solltest du in Sachen Toleranz mit gutem Beispiel voran gehen und "blöde" Kommentare einfach ignorieren. Viele haben mit ihrem Gemecker sogar Recht, nur sollte der Ton freundlicher sein. Mich stören z.B. die leeren RVR-Gebiete und ich heul auch nicht rum, aber es fördert auch nicht die Liebe zum Spiel.
      Itamu
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und die machen das heute was? weil server down sind o.O ^^
      Kel´Thuzat
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry *vanish bug behebung..
      Kel´Thuzat
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Goa Mithic etc reagieren super auf die spieler wünsche, nicht so wie bei Wow, wo die schurken schon seit monaten auf den Vanish Bug warten, und der immer noch nicht komplett behoben wurde..>.<
      Pacster
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit lags hin und wieder muss man halt leben wenn die server an den Limits arbeiten. Man kann sich zwischen 2 Sachen entscheiden:
      1. Weniger Spieler in der Welt und weniger Spieler in Kämpfen
      2. Hin und wieder lags

      Die spielschmieden tendieren alle eher zu letzterem...und die Spieler wohl auch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785207
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Information zu weiteren Änderungen
Änderungen bei einigen Quests, NPCs, Szenarien und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Information-zu-weiteren-Aenderungen-785207/
01.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WAR_Wall_1026_reg01_04.jpg
news