• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.03.2009 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerTingel
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @paxa: wie gesagt, das kann ich voll und ganz verstehen. aber so langsam bekommen sie die ersten daten zum endcontent. bis vor einigen wochen waren hauptsadtraids ja sehr rar, aber mittlerweile finden sie ja schon regelmäßig statt.
      ich denke mal sie werden dort im laufe der zeit noch einiges ändern. perfekt ist das system bisher nicht, aber ich denke mal das wissen die entwickler selber.
      wie du schon sagtest, abwarten und einen trinken
      paxa
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @dertingel
      ja bin bisserl sauer weils mich meistens bei den festungen raushaut =( oder ich rausgeportet werde oder auch mit meiner gruppe nicht in die inis komme =(
      naja mal abwaten und tee trinken mal sehn wie es wird =)
      DerTingel
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ paxa: also irgendwie widersprichst du dir. einerseits bist du gegen sinnloses gezerge, was ich voll und ganz nachvollziehen kann.
      andererseits ist es für dich auch ätzend, wenn beide fraktionen die gleiche anzahl an spielern aufweist wie in den stadtinstanzen, also nicht die masse entscheidet.
      klar ist es ärgerlich wenn man in eine ini kommt, in der keine deffer sind, aber meine erfahrung hat gezeigt, dass die leute eher (nicht alle!!!) die ungedefften inis suchen. also sollte in den gedefften inis noch genügend platz sein.
      aber das kann man eh nicht verallgemeinern, da es sicherlich von server zu server unterschiedliche ist und auch stark von der population abhängt etc.
      mfg
      Wamboland
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      40vs60? - Also in der Hauptstadt ist es 48vs48.

      Die Festungen liegen bei ca. 96vs144 - genaue Zahlen gibts da ja nicht, aber man hat als Deffer ca. 3-4 Warbands und als Angreifer so ca. 6+.
      paxa
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja und in der hauptstadt können dann mehr deffen oder ^^
      so ein schmarn wenn ich gekickt werde schon davor in der festung finde ich das ned sehr berauschend

      ich mein mal erlich aber es geht nur ums burgen raiden und das immer hin und her
      nur gezerge nis anderes und wenns dann richtig zur sache geht werd ich gekickt
      wenn euch das reicht super ich persönlich finde 40 vs 60 ned sehr toll da war ja in daoc viel besser eigentlich sollten die jungs es nach 7 jahren eigentlich draufhaben
      HGVermillion
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 Wir reden hier von der Hauptstadt nicht von den Festungen, in der Hauptstadt ist momentan das Problem das man nicht als Gesamte Warband geschlossen durch das Portal marschieren kann, sondern als einzelner größere Chancen hat.
      paxa
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja trozdem ist das ganze sehr langweilig wenn gerade mal 40 deffen können die anderen werden gekickt ^^ ganz toll sag ich da nur und das soll das endgame sein

      40 dürfen der rest schaut ins blaue und die anderen müssen pve machen
      Maddin123
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich so an als wollte man den spielern die den lock brachten auch die möglichkeit geben was zu erreichen!!
      helado
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      "Um Spielern mehr Zeit zu geben, ihre Belohnung aufzusammeln, wurden die sogenannten "Loot Timer" von öffentlichen Quests in den Städten von zwei auf vier Minuten erhöht."

      da ist gut, gestern abend auf carroburg haben die ordler unsere leute vom looten abgehalten! schämt euch
      Pacster
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich so an als wollte man das ganze etwas beschleunigen um die Spieler mehr dazu zu motivieren daran teilzunehmen. Dürfte aber aufgrund der kurzen Zeit wohl genauso unmöglich sein wie vorher.....ist halt die Karotte am Stiel von WAR....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783730
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Info zur Version 1.2
Änderungen an den Hauptstadtbelagerungen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Info-zur-Version-12-783730/
02.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Asedio-en-toda-regla_02.jpg
news