• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      27.07.2009 13:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Helwalker89
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit der komprimierung haben sie glaub ich dashalb gemacht da wenn man einen screen macht das bild ja kurz stehen bleibt und wenn man weilter läuft quasi einstückt weiterlagt, wenn der screen größer is (von der datenmenge) is der lagg länger dadurch kann man sich vom gegner weglaggen wenn man ständig screens macht und man wird nicht getroffen
      durch die komprimierung wird dieser effekt verringert
      so zumindest meine theorie
      Teal
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Ist aber auch stark komprimiert. Man sieht richtig die Artefakte. Naja inzwischen mache ich meine Screens per Fraps, da bleibt die Qualität so wie sie im Spiel auch ist - deutlich höher, als in dem Screenshot der News.
      @11: Vielleicht kann man da was in der WAR-Config einstellen von Hand? Müsste ich mal schaun, wäre aber anzunehmen, dass da was an der Kompression geschraubt wurde.
      Schambambel
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw: Kann man eigentlich irgendwo die Screenshotqualität im Spiel hochdrehen? Vor Monaten wurde das was dran geschraubt, was die Qualität deutlich vermindert hat. Wenn ich Screens von vor nem halben Jahr anguck, die haben alle 800kb+ und sind gestochen scharf. Jetzt nur noch so um die 200kb und sind extrem unscharf und grobkörnig.
      Schambambel
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unterm Strich hat sich doch ned viel geändert. Die Gebietslocks generell leichter zu machen wär hundert mal besser gewesen. Wär einfach schön wenn man auch mal was in vernünftigen Spielzeiten erreichen könnte und nicht immer gleich Nächte investieren muss. Würde das oRvR viel dynamischer machen und damit auch wesentlich interessanter.
      Helwalker89
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry verklickt hier nochmal richtig
      http://img219.imageshack.us/img219/6963/balegor040.jpg
      Helwalker89
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mal nen screen von der gleichen stelle gemacht^^
      [IMG]http://img219.imageshack.us/img219/6963/balegor040.th.jpg[/IMG]
      Helwalker89
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und das es für nen lock jetzt 500 punkte für ldt gibt stimmt auch nich ganz,
      man braucht insgesammt 500 punkte (vor den hotfix waren es 6000), pro lock gibt es um die 300 glaub ich ( vor hotfix 3000) nur die punkte für die ressourcen sind gleich geblieben, pro zettel 1 punkt
      Dakhathkiam
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht, was ih habt - mit minus 7 Dipotrien und ner drei Jahre alten Brille sieht das bei mir wunderbar aus. Vielleicht sollte ich doch mal wieder zum Optiker...
      Teal
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Das stimmt wohl. Es kann deutlich besser aussehen, wenn man die Grafik hochstellt. Auf diesem wurde allerdings ein alter Screenshot von mir recyclet, bei dem ich noch nicht meinen neuen PC hatte. AA/AF usw. ist da (leider) komplett deaktiviert. Ansonsten war die Grafik aber auf "High Quality" gestellt. Habe den Maik trotzdem mal dafür gerügt.
      Helwalker89
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat jetzt nix mit der news zu tun aber:
      wenn ihr schon screens mit dazu stellt dann schraubt wenigstens für den screen die grafik voll auf, das was da immer zu sehen ist entspricht nich ganz dem was war zu bieten hat und leute die viell mal reinschauen wollen und dann sowas sehen werden evt. nur abgeschreckt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782175
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hotfix für die Länder der Toten
Kontrolle der neuen Region jetzt einfacher zu erlangen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hotfix-fuer-die-Laender-der-Toten-782175/
27.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_lotd_PQ_01.jpg
news