• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      17.06.2009 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fior Doomhammer
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wir reden hier von Mythic, die haben es aug geschafft das DAoC mehrere Jahre über sehr gut lief/läuft. Die wissen glaube ich am besten wie sie das rumkriegen. Ich meine DAoC bringt im PvP auch richtig fun. Gebt den Leuten bisschen Zeit dem Spiel den feinschlief zu geben und es wird für die nächsten 5-6 Jahre das beste RvR-Spiel seit langem werden.
      Mich nerven diese Bombergruppen auch, aber wenn ich in ein Szenario komme, wo die Gruppen gut ausgelegt sind, habe ich 15 Minuten meinen Spaß, auch wenn ich verlieren sollte, das nächste mal gewinne ich

      Nicht alles schwarz sehen, das wird schon noch, wie sagte mal ein schlauer Mann,
      when it's done!
      Ronma
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      :-/ Peinlich... meine natürlich @ 12 666Anubis666 und nich @ 13^^ selfpowned oder epic fail, würd ich mal tippen!^^
      Ronma
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13

      mmmm.... muh!^^ Naja denk dran. Mythic hat EA über sich stehen gelle. Nich das es dann heißt von EA: "Ok die Community hat aufgehört Rotz und Wasser zu heulen, dann können wir ja endlich wieder die Gelder kürzen, weil wir bereits schon der 200 Millionste Add On für Die Sims 3 im Voraus planen müssen.^^ Ach wisst ihr was Leute (zu Mythic) dann verschiebt ihr halt den Balance Patch bis ende August oder gleich auf 2010 oder so.^^"

      Ich will damit sagen, das ich glaube, das sich ohne die permanente Kritik, egal ob objektiv oder subjektiv, herzlich wenig getan hätte mit WAR. Deswegen:

      "Pro mimimimi" !!! ;-D
      666Anubis666
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, kla muss das mimimi sein, aber da der patch doch jetzt dann kommt,kann man es auch lassen, oder nicht ?
      Snowhawk
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 soso kein Mimimi?
      Wieviele MONATE geht jetzt seit Patch 1.2 die AOE Scheisse? z.B. BW Erst Feuerregen, dann versengte Erde mit Global CD Bug (mehrmals in einer Sekunde spammen), dann erneuter GCD BUG (wissen viele noch net, aber jetzt).

      also kein MIMIMI? noch weitere 10 Monate klappe halten wenns mit Balance net gefixt ist?

      Irgendwann Platzt einem der Kragen und ich bin richtig froh, dass ich nebenbei einfach ein wenig Eve zocke wenn man bei WAR einfach nur noch abkotzen kann.
      seppix@seppix
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7 Wo du Recht hast...
      Terratec
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich habe das Argument auch an Leute gerichtet, die in konstruktiver Kritik inklusive Lösungsvorschlag bzw einer Diskussion "mimimi" sehen.
      Und für diese Zielgruppe habe ich mein Argument für ausreichend betrachtet
      Teal
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Naja... Sehr starkes schwarz-weiß denken. Die Jungs von Mythic sagen ja selber, dass sie mit der aktuellen Situation sogar sehr unglücklich sind. Leider brauchen sie deutlich länger als es sein sollte, um die längst überfälligen Änderungen endlich live zu bringen. Ich will hier nichts schön reden, aber dieser Hotfix zeigt ja, dass man doch noch was tut, auch wenn der große Patch erst Ende Juli kommt.
      Terratec
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Kein mimimi => alle in den Augen des Hersteller glücklich => keine Änderung.
      Wenn die Community nicht meckert, kramt der Programmierer das alte Spiel: "never change a running system" raus, und du kannst auf Balance lange warten.
      Wenn davor nicht schon gemeckert worden wäre, dann würde in denen besagten 3 Wochen garnichts passieren.
      extecy
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimimi AE

      leute in 3 wochen kommt der patch mit der ae änderung aller klassen

      also könnt man die letzten 3 wochen sich mal zusammen reisen und das mimimi reduzieren ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782618
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hotfix für das "Erwachen der Gruftkönige"
Update behebt Fehler mit dem aktuellen Live-Event. Außerdem: Änderung bei Sigmarpriestern und Jüngern des Khaine
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hotfix-fuer-das-Erwachen-der-Gruftkoenige-782618/
17.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_war_sigmar_buch.jpg
news