• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      01.12.2009 10:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Telkir
      am 02. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Falls es zu Missverständnissen kam, kann ich nur um Entschuldigung bitten.
      Trollstrolch
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man sollte ja wohl erwarten können, dass sich bereits aus der News eine konkrete Botschaft ergibt, die keine Notwenigkeit weitschweifender Interpretationen lässt - insbesondere, wenn die entsprechenden Informationen ja vorhanden sind.
      Im Übrigen hätte man das Ganze wohl auch mal als Bugfix denn als Raub eines feature darstellen können:

      http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de624
      Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Test-Accounts nicht die richtigen Einschränkungen hatten. Diese Accounts werden nun ebenfalls die unbegrenzten Test-Zugang Begrenzungen enthalten:

      Man kann nicht mehr Erfahrung als bis zur Grenze von Level 10 erreichen.
      Es ist nicht möglich, In-Game-Post zu versenden
      Das Auktionshaus gehört nicht zu einem Test-Zugang.
      Nur das Gebiet "Imperium vs. Chaos" kann betreten werden.
      Telkir
      am 01. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nachtrag: unbegrenzt =/= uneingeschränkt
      Telkir
      am 01. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur als kleiner Hinweis. In der News wird, wie auch im Originalpost auf der Warhammer-Seite, lediglich darauf hingewiesen, dass die uneingeschränkten Zugänge mit dem Patch passé sind, alle weiteren Interpretationen unterliegen wohl Eurer Phantasie.
      Auf jeden Fall behauptet niemand, dass es generell keine Testzugänge mehr gibt. Die eingeschränkte Version (kein Handel/mehr als T1 etc) existiert nach wie vor.
      Snowhawk
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja... crashen die server jetzt wegen überfülltem t1 chaos-imperium
      Kranak90
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich gibts die unendlichen Testaccs noch. Nur kann man jetzt nicht mehr in die Hauptstädte fligen und nur im T1 Imperium/Chaos Gebiet spielen. Außerdem kann man keine Post mehr versenden. Aber hier in der News zu schreiben das es die Testaccs nicht mehr gibt ist einfach unverschämt!
      marzy
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich versteh den Hotfix so, dass wohl bei ein paar Testaccounts die Beschränkung auf max Level 10 nicht gegriffen hat und In-Game-Post-Versand möglich war. Aber Grundsätzlich ist der uneingeschränkte Test nach wie vor möglich.
      kopfabdunoob
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schade, dass Myth nun die uneingeschränkten WAR-Testversionen aufgibt. Das war die letzte Chance, um den Niedergang etwas zu verlangsamen. Aber EA will wohl WAR schnell einstampfen und da sind neue Spieler eher hinderlich. Beide Daumen nach unten für diese Änderungen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780680
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hotfix behebt Fehler mit dem Testzugang
WAR-Entwickler gehen weitere Probleme mit dem T4 und der Hexer-Paarung an
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hotfix-behebt-Fehler-mit-dem-Testzugang-780680/
01.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_01_war.jpg
news