• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.12.2008 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gundomar
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 Deine Aussage über WoW ist genauso dumm, wie die von @3 über WAR.
      Nemesoth
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um an #21 anzuschließen. Ein Großteil der deutschen Bevölkerung liest die Bild. Trotzdem wird der Inhalt dieser Zeitung durch dieses Tatsache nicht glaubhafter noch zeugt er dadurch von bester Qualität. So ist es auch mit WoW. Nur weil ein Mainstream von Spielern WoW spielen, was der Bildzeitung entsrpicht, wird der Inhalt dieses Spiels nicht veredelt.
      Muskelspinne
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15...Du machst mir Angst....
      godisme
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep, freu mich auf die verbesserungen- ach ja, nochmal zum denken:
      11mill>100tausend
      Bild> zeit, spiegel, taz...
      arm>>reich
      doof>>schlau
      ...
      necare
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und von den 11... zockern sind ca. 4mil chinafarmer und 4 mil accounts wie meiner der schon 6 monate flachliegt, da blizz immer alles mit einbezieht für solche zählungen hehe, naja ich finde war ist ein gutes game was man zumindest auch ohne farmen usw. zocken kann und es wird permanent dran gearbeitet dass finde ich auch super also weiter so ich freue mich jeden tag wenn ich aufs schlachtfeld ziehe ^^
      Nachtrot
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dann so:

      WAR < Team Fortress 2 < WoW < Portal!!!!!!!!!!!!!
      Patso
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm... JUHU n Patch
      hoffentlich läuft open rvr dann wirklich flüssig...

      ach ja und nur mal so neben bei WoW< WAR < Team Fortress 2 so und nicht anders :p
      Donnerbalken
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Weltweit spielen ca700k WAR aber is ja auch egal.
      Warscheinlich denkt ihr sogar das 11.000.000 Deutsche WoW spielen.
      Wolfner
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So nun mal völlig im Ernst:
      Ich freu mich auf 1.1 und bin sehr gespannt auf die RvR-Rüstungs-Belohnungen. Speziell würde mich interessieren inwieweit diese in das Behütungs-System eingebaut worden sind.
      Wolfner
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      #3

      Stimmt, Nachtrot... ein letztes Todeszucken!
      WAR ist nämlich so unglaublich schlecht/verbugt/unausbalanciert/ und auch ein riesen Flop gewesen (ausserdem hat das Figuren-Design nicht genug Manganeese!!).
      In einem Monat sind die Server eh alle down. Das war schon vor Release fix! Und alle die WAR zu diesem Zeitpunkt spielen, MÜSSEN nun zurück zu WoW wechseln (Zwangstransfer) oder werden andernfalls sofort standgerichtlich erschoßen.
      Die Leute von Mythic werden wahlweise vor dem Blizzard-HQ in Paris aufgehängt oder in Arbeitslager abtransportiert.

      Und das alles weil DIR WAR nicht gefällt. Aber das ist ja nur gerecht. Was bilden sich die Leute da eigentlich ein, einfach ein Spiel rauszubringen, welches auf einem anderen Konzept aufbaut als der oberste Großmeister des MMO-Genres (der dessen Namen man nicht aussprechen darf)?

      Und ist WAR schließlich vernichtet und alle die damit zu tun hatten sind "aus dem Verkehr gezogen" oder zur einzig wahren Doktrin bekehrt worden, dann, ja nur dann, ist es endlich geschafft. Die Blizzard-Fanboys konnten ihre Endlösung durchsetzen. Keiner wird es dann mehr wagen aufzubegehren um evtl. ein neues Konzept verwirklichen zu wollen.

      Und solange das nicht der Fall ist, spammen wir einfach die Kommentare der WAR/AoC/LotRO-News mit Flames zu!

      Heil dir, WoW!



      Im Ernst: Manchmal glaube ich wirklich, dass sich einige Leute das so vorstellen (vielleicht war ich etwas zu sarkastisch... wenn das mal keinen Ärger gibt ^^).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784370
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hotfix-Zusammenfassung
Außerdem: Version 1.1a erscheint auf den US-Servern
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hotfix-Zusammenfassung-784370/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR_tz01_01.jpg
news