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    • Tobias Ritter
      20.01.2009 11:23 Uhr
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      Ronma
      am 22. Januar 2009
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      @ 31 Bizkit2k6

      Ich spiele auf Helmgart ne Sigmapriesterin. Bei uns läufts irgendwie immer so ab im Open RvR das die meisten von beiden Fraktionen ein riesen Mob unterwegs is und Keeps und BO's wegen Ruf farmt. Ab und zu wird mal Caledor von der Ordnung gelockt, dann wipet man auf der Treppe zum Kommandanten und plötzlich kloppen sich ale den Rest der einen Stunde T5 Keep Einnehmzeit ganz stupide nur vor dem Kriegslager der Zerstörung im gelockten Caledor...

      Joa... das war mein RvR Lebenslauf in aller Kürze.^^
      Hures
      am 21. Januar 2009
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      Ich spiele auch auf Averland, Destro, momentan im T2 und es ist jede Menge los im oRVR/RVR. Mann kann sich quasi darauf verlassen das die Ordler versuchen die Kontrolle über Burgen etc zu erreichen (gehören halt immer uns ). Und innerhalb von wenigen Minuten organisiert sich dementsprechend auch die Verteitigung. Ich kann nur bestätigen das die RVR Belohnungen das oRVR ordentlich angeschoben haben. Da geht immer etwas!!! Es sind jede Menge Spieler unterwegs...
      Bizkit2k6
      am 21. Januar 2009
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      @ Ronma

      Ich weiß zwar nicht auf welchen Server du spielst, aber auf Averland bleibt fat keine Burg ungedefft bwz. passiert es nur selten, dass die Destros nicht drauf ragieren und kontern. Im T2 ist es noch etwas anders, wird sich aber auch ändern in nächster Zeit, weil momentan recht viele Low-Level Chars rumlaufen(Twinks, Wechsler und Neulinge). Die Einflussbelohnungen haben das oRvR nochmal gepusht, und nicht wie du meinst zerschmettert.
      Ronma
      am 21. Januar 2009
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      @ Pacster

      Zitat: "Ich verstehe einfach nicht wieso ihr das zerreden wollt. Jeder depp sieht doch wieviel vom WoW-Look in WAR steckt."

      Hm... da muss ich dir sogar bedingt recht geben. Ich hab ja jetzt nen paar MMOs schon gespielt. WoW, HdRO, AoC, und aktuell halt WAR. Ich seh's aber ein wenig anders als du. Meiner Meinung nach wird aus WAR erst zwanghaft versucht ein 2. WoW zu machen, seit die Phase vorbei is, die vor dem 2. WoW Add On war, also seit 13.11.

      Ich will jetzt gar nich immer wieder aufzählen wo überall die Ähnlichkeiten sind, ich sag nur angefangen hat's schon wieder damit, das man unbedingt Einfluss RvR Belohnungen einbauen musste, damit die Leute angeblich motivierter RvR spielen... Was war die Konsequenz? Stures BO und Keep Gefarme, quasi Open RvNPC -,- Du verbringst da im Moment mehr Zeit auf Wehrlose Burgtore einzuhauen als alles andere.

      Und die ganzen massig vielen Szenarien, die man alle spielen könnte in der Theorie, bleiben dank der blöden Abhängigkeit zum Gebietslocking verschenkter Content, weil 80% der SZ's einfach unbespielt vor sich hingammeln.

      Was mich ärgert is halt das WAR sein eigenes Potenzial hatte und auch noch immer hat, etwas eigenes zu werden. Es war ja zum Start einfach nur geil die ganzen PQ's zu machen oder im T1 Startgebiet schon immer 3 verschiedene SZ's zu spielen. Liebe Talkfreunde... Da geht noch was!^^ Ma seh'n wat die Zeit bringt, momentan is WAR für mich nur nen Lückenfüller bis zum nächsten MMO :-/
      Wamboland
      am 21. Januar 2009
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      #19: "Nein. Natürlich haben täglich wiederholbare zufällige quests mit unterschiedlichem Loot nichts mit täglich wiederholbaren quests mit zufälligem loot zu tun[...]"

      Nur das PQs eben nicht täglich ablaufen sondern alle paar Minuten. Außerdem sind es keine zufälligen Quests, sondern festgelgete geskriptete Aufgaben. Ach ja .. der Loot ist auch fest .. frage ist nur welchen Beutel man bekommt.

      MMn ist da außer der Wiederholbarkeit nix gemeinsames zu finden ...
      trippleass gnom
      am 20. Januar 2009
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      @26

      Du hast 100% recht. Als pro-gamer ist WAR einfach nur lächerlich. Es ist aber dafür nie gemacht worden. WAR ist für Anfänger und MMO-Neulinge gedacht, dadurch haben sie auch alles sehr einfach gehalten.

      Was mich mehr stört, ist die schlechte Konzernpolitik nicht die aktiven Userzahlen zu veröffentlichen, dieses verschleiern von (scheinbar) sehr schlechten Zahlen bringt die Community zur verzweiflung.
      progamer2
      am 20. Januar 2009
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      Zocke momentan WOW,WAR,AOC und bin offen für jedes andere gute mmo
      Mein Fazit:
      WAR hat min. 50% von WOW übernommen was ja nicht schlimm is, nur ist es viel schlechter umgesetzt so wie ne Kurzfassung halt.. ausserdem braucht man da ja nochweniger Hirn als im immer einfacher werdenden WOW... schade schade...
      Die Grafik und die Community find ich im Gegensatz recht gut.
      Darkfall Online is mein nächster Hoffnungsträger
      joekay
      am 20. Januar 2009
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      Übrigens gratulation an die Orderseite, die hiermit der Annahme, dass Unterzahl unterlegen macht den Kampf angesagt hat.
      joekay
      am 20. Januar 2009
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      WoW hat storytechnisch vom Warhammer-Universum und technisch von den ersten MMO gelernt und das beste daraus gemacht. Jetzt wird von ihnen abgeschaut, thats business.
      Muskelspinne
      am 20. Januar 2009
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      Ich sage nur....

      PENG
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20.01.2009
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