• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      31.10.2008 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sengha
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glück für jene, die in der erfreulichen Lagen sind/waren, die 100 gegnerischen Spieler zusammenzubekommen (evtl. auch mehrmals). Auf Hergig ist im T4 absolut tote Hose und niemand kümmert sich drum. Mir fehlen noch 2/3 Ruf und die 10 Hexenfürsten... ob die "Aktion" evtl am Wochenende stattfand kann ich nicht sagen, ich war nicht da
      SyntaXKilla
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Rufhändler in der Hauptstadt muss man immer etwas warten.. (ca. 10 mins bei mir) bis wirklich über seinem Kops so ein Rufbelohnungssymbol erscheint.

      Kann sein, dass da gewisse Dinge erst geladen werden müssen
      Marusha
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme alles zurück......hatte irgendwie anstatt 43546 die 53546 gesucht......vielleicht kann mir aber jemand sagen ob das unten in dem Bruch ist, oder oben am Rand?
      Marusha
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie finde ich die Hexen im Land der Trolle nicht an den Koordinaten....laut denDaten hier müsste es etwas nördlich vom "Verfaulten Hof" sein....da ist aber kein Topf zu sehen.....was jemand die richtigen Koordinaten?
      Andicool
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute Abend auf Ordnungsseite 100 Chaoten getötet und dann den Skelettkommandanten im Land der Trolle gekillt. Stand im Wälzer des Wissens auf einmal 6/10 Hexenfürsten davor hat ich 0/0. Also brauch ich das nur noch einmal zu machen.Nicht schlecht.

      Trotzdem eine Farmerei um den Einfluss für das Event vollzubekommen. Erste Einflussbelohnung hab ich schon und den Umhang möchte ich noch gerne.
      yosh1^
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Der kommandant der der jeweiligen ÖQ zählen als Hexenfürsten
      MadSquare
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo die hexenfürsten sind steht trotzdem nicht in der News.
      Cavalon
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich total geil finde , das sie die PQ's in den RvR-Gebieten machen ! Das sind momentan viele Spieler , echt super zum lvln
      maselevic
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 mit dem seife aufheben scheinst du ja schon erfahrungen gemacht zu haben xD

      btt: ich finde das event bis jetzt zimlich nice
      jelinwan
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      nice gut gemacht und zu 4 bleib bei dein wow da fällt dein niveu nie auf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784858
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hilfe in der Hexennacht
Wo sind die Gegner, was müsst Ihr tun und welche Belohnungen warten auf Euch - buffed hilft weiter.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hilfe-in-der-Hexennacht-784858/
31.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_newsletter_hexennacht_1.jpg
news