• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.10.2009 12:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masarius
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs vor einigen Tagen selbst erlebt, ist ne feine Sache.
      Kranak90
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 Die Gebiete sind noch immer vorhanden und jeder kann sie betreten , aber Hauptsache keine Ahnung haben und Müll labern.
      Kalyptus
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder ein paar Gebiete weniger, kein Wunder wenn dieServer endlich mal schneller laufen
      Ednoc
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das doch was schönes für die neue Jungmoscher.
      elmoshinski.com
      Kir Kanos
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gab es aber auch schon bei DAoC ^^ Startergilden. Ist immer wieder ein netter Zusatz. Besonders wenn man am anfang ganz alleine dasteht.
      Knallfix
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hah, bei Eve Online geklaut!
      Dort starten neue erstellte Charaktere schon immer in der \"Schulcorporation\" ihrer gewählten Rasse.
      Lernen ausser dem blocken von Goldspammern tut man nicht viel
      Arandis
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da kann man nur sagen: Weiter so! W.A.R. ist auf den richtigen Weg. Nörgler gibt es natürlich immer, aber sonst wären wir hier ja wohl nicht in Deutschland
      Godot
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Erklär mir doch bitte (ich bin halt schon ne Weile draussen) wie das mit dne Statgebieten genau läuft, danke
      Kalyptus
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beratungskanal für was ? So schwer ist der Einstig nicht.
      Gilde für neue Spieler genau so ein Quatsch, wer bleibt da lange genug drin um iergendwelche Ränge zu Erreichen ?

      Oh Warhammer du hattest soviel Potenzial, hier liegt noch immer meine CO-Box rum, aber auch diese Nachricht kann mich dazu bewegen wieder einzusteigen.
      Die einzig schöne Zeit war die CB da schaffte es die Server locker, es war eine gute Kameradschaft vorhanden.
      Nichts davon ist mehr da.
      Godot
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das hört sich gut an finde ich, einmal ein anderer aber mutiger Vorstoss, wobei was ist denn dann mit den anderen Startgebieten??
      Bei WAR sind die Gebiete ja generell getrennt..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781202
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hilfe für Neueinsteiger
FAQ beantwortet offene Fragen zur „Gilde für neue Spieler“
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hilfe-fuer-Neueinsteiger-781202/
20.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_20_warhammer.jpg
news