• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      02.10.2008 05:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slaan
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70: Was los Kleiner, WAR nicht mehr bekommen oder warum flamst du sinn los rum? Musst nicht mehr lange auf den Nikolaus warten...

      Aber Hamtoucher..naja...da bin und bleib ich eher Fan von L70ETC

      My two cents
      Malyce
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Maxell10: ja ne, iss klar. Mythik haben sich den Quellcode von WoW genommen und die bunten Bildchen durch anderen Grafiken ersetzt. Lawl. WENN, dann kopiert WAR mehr von DAoC. Und wer weiss, vielleicht hat WoW von DAoC kopiert welches von Ultima Online kopiert was wiederrum .... *Verschwörungstheorien rauskram*
      Maxell10
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lied is genauso schlecht wie das Spiel !!!
      Maxell10
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht man mal Das "Goa" und War" "Ea Mythik" Alles von WoW Kopiert erst hat WoW eine Band und jetzt War wie Lächerlich will sich noch War machen

      NIEDER MIT WAR!!
      Badomen
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie witzig die Leute hier sind 8)
      ist das so schwer zu kapieren? Man kann die Lieder nicht vergleichen denn die haben jeweils eine total andere Intention.

      Das WAR Lied ist spaßeshalber gemacht und hat auch melodientechnisch nix mti dem Spiel selbst zu tun...
      das WoW Lied ist aus kommerziellen Gründen entstanden und um die Leute bei Laune zu halten.

      Selbst wenn das obrige ein Erfolg wäre, würden die nicht so kommerz sein und den Leuten sofort ne Single davon andrehen wollen.
      Dagrbandur
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen: Top Video, macht wirklich Spaß sich das anzugucken.
      Dazu würde ich es einfach nicht zu ernst nehmen. Dieser Paul Barnett ist einfach 'ne coole Sau und macht anscheinend was ihm Spaß macht.
      Mit dem Video wollte er, so glaube ich, einfach nur mal die Konkurenz etwas reizen bzw. veräppeln.

      Dazu muss ich mich der #61 anschließen.
      Man merkt einfach immer mehr das die WAR-Community wesentlich reifer ist in Ausdrucksweise und "Flameverhalten".
      Ich habe mir die Hälfte der Kommentare durchgelesen und musste einfach nur lachen ... bis mir das lachen verging, da es sich immer wiederholte.
      Warhammer ist im Vergleich zum alten WoW jetzt schon sehr gut. Ob es WoW stürzen wird oder sonstiges ist doch dahingestellt, es sind nur Spekulationen und wir werden es sehen.

      Und noch ein kurzer Flame an die #52-Flamenco:
      Lächerlich kannst Du 500k Spieler in dieser Zeit wirklich nicht nennen. Außerdem sind es nun schon 600k und das ist wirklich gut für die Zeit.
      Dazu kümmert sich Mythik um ihr Spiel, nicht so wie Blizzard, die mittlerweile nurnoch darauf aus sind die Kunden zu halten und bald in den Sand fallen zu lassen. Das typische Ausquetschen des letzten Pennys.
      Dazu hat WAR, wenn Du es mal spielen würdest, sehr, sehr wenig von Blizzard übernommen. Wie denn auch? Alles was Blizzard hatte wurde von anderen MMO's, die zuvor draußen waren "geklaut".
      Dazu basiert WAR zum Großteil auf DAoC, was ich sehr gut finde, und das war ebenso eine Mythik-Produktion.
      Dutyy
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie die meisten Fachzeitschriften schon richtig erkannt haben...WAR kommt nicht über den durchschnitt hinaus......schade eigentlich...World of Warcraft ist da um längen besser!

      WAR könnte man höchstens mit der Lizenzabzocke von Codemaster gleichsetzen!
      Albatou
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ein ziemlicher Rock / Metal-Fan aber mir gehen weder Level 70 ETC, noch Hamtoucher gut ab. Alles nur Standardgriffe, schon 10.000 mal gehört. Meine Meinung^^
      pflo
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROCKT!
      Mouron
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61: Das hier sind ja auch keine Profis weder in Musik noch in Stimmen, wenn sies ja selbst gsungen haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785204
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Hier rockt die Band von Mythic!
Konkurrenz für Blizzard’s „Level 70 ETC“? Mythic-Band Hamtoucher präsentiert den „W.A.R Rocksong“.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Hier-rockt-die-Band-von-Mythic-785204/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Hamtoucher.jpg
news