• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.09.2010 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wiligut
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19

      Das erinnert mich an meinen Vater. Der ist kein Freund von Emails und glaubt immer noch die werden sich nicht durchsetzen^^
      xontroulis
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe 4-5 Monate War gespielt und habe dann meinen WL aufgegeben, da die performance immer Muell war und kaum verbessert wurde. Auch schlimm war das ganze AOE gespamme und natuerlich der uebertriebene CC im Spiel. Mit Aion kann War keinesfalls mithalten. In Aion ist die performance super, man hat keine Bugs wie staendig in War und die Balance ist auch wesentlich besser.
      Was den style anbelabt ist es Geschmackssache. Mir peroenlich gefallen beide Spiele vom grafischen Aspekt gleich gut, wobei ich mich in War nie mit den maennlichen Hochelfen anfreunden konnte :p
      Seltsam
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paypal ist wie ein Messer Daddelprinz. Die meisten halten es am Griff und nutzen es ohne probleme. Doch ich komme irgendwie immer mit ein Finger unter der Schneide.^^

      Sagen wir mal es gab persönliche probleme warum ich es nicht mehr nutze.
      Daddelprinz
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw: WAR macht mir immer noch mehr Spaß als AION. Wahrscheinlich wegen des "erwachsenen Stils" und der im Vergleich zu AION guten Performance. Schade nur, dass Myth zusammen mit GOA so viel versaut hat zu Beginn. Aber vielleicht schaffen sie ja noch weitere zwei Jahre. Das wäre ein Erfolg.
      Daddelprinz
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#19: Dabei ist es so einfach mit PayPal zu zahlen und man muss nicht erst darauf warten, bis die Überweisung ausgeführt wird. Es gilt sofort als "bezahlt". Gerade im EA Store ne Game Card gekauft, mit PayPal bezahlt und 1 Std. später den Key erhalten. So einfach kann das sein.
      Seltsam
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich gerne gespielt, aber seit man nicht mehr mit Lastschrift bezahlen kann, hat es sich bei mir ausgespielt. Bin kein Freund von Paypal und Kreditkarte.
      Golrik Eisenfaust
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm WAR ist nicht gerade Hardware Freundlich. Es ist echt erstaunlich, welche Systm Konfig gut funzt und welche dann nicht. Da spielen etliche Faktoren rein, dann kann man hier und da selbst paar Harken und Optionen zu und wegschlaten, von Windows auch. Auch hier hilft es. Nur zeigt es halt, noch die Schwäche der Enginee. Die wirklich nicht Zeitgemäss ist. Die Grafik schaut gut aus, nur eben nicht für die Leistung die es frisst.

      RVR ist Fokus in WAR, wurde ewig nichts gemacht. Aber es ist EInsteiger unfreundlich, was einfach mal das Itemfarmen etc. angeht. Die meisten Leute werden von SPielzeit her besser, ist klar. ABer dann noch bessere Items und noch mehr Skills? Warum und wieso? Sie haben schon andere Vorteile. Es kann in diesem spiel frusten. Wenn man erst mit low Level (1-5,12-15,22-25,32-40) abgeschossen wird und opfer ist und wenn man dann die Items hat, wieder ab in nächste Geibet wieder opfer spielen. Das bis 40 und dann farmt man RR. Das kann einige verständlich frusten. Das hat nicht mit Casual zu tun oder ähnlichen. Sondern damit, dass wenn man mal was hat, es nichts mehr Wert ist und erst im 40/40 Bereich fängt man an dauerhafte Items zu farmen.

      Aber happy Birhtday =) und dennen, denn trotzt Kritik (*grinst*), FEhlern und lauter kleine Macken WAR Spaß macht ... natürlich ein kräftiges ... WAAAGGH und verteilt eine Ladung Bugsmans bestes ^^
      Necrosst
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also wer mit einem Highendrechner Performance Probleme bei WAR hat der sollte den dorthin bringen wo er ihn gekauft hat oder sollte vom selberzusammenschrauben die finger lassen ^^. Ich habe null Probleme bei WAR, kein hängen , kein ruckeln und das auch bei großen Schlachten. WAR ist nicht unbedingt abhängig von der größe der Grafikkarte.
      Knallfix
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich war es damals ja echt nett, andererseits fand ich es extrem nervig das der Großteil der damaligen Spieler lieber bei den Szenario-Anmeldern rumgammelte anstatt sich um die Burgen zu kloppen.
      Instanzierter Mist stinkt
      Wolfner
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @14
      Ich auch... frage mich ernsthaft, warum das noch keiner in Angriff genommen hat.
      Die Welt bietet sich eigentlich geradezu dafür an.
      Und dass sich Dark Fantasy auch gut verkaufen lässt, sieht man ja an Dragon Age.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797304
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Happy Birthday! +++Update: Veteranen-Belohnungen
Chaos gegen Imperium, Grünhäute gegen Stumpen und freundliche Elfenschlägereien erlebt Ihr in Warhammer Online seit zwei Jahren. „Happy Birthday, Warhammer Online“, wünscht auch Ex-Senior-Designer Josh Drescher und erinnert in seinem Blog an der Start des Moscher-MMORPGs. WAAAGH!
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Happy-Birthday-Update-Veteranen-Belohnungen-797304/
23.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WAR_Double_Aegis.jpg
news