• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.07.2008 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tja
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist NICHT neu, gab es in Everquest2 schon seit Beginn. Persönlich fand ich das Ganze überflüssig, eine Gilde sind für mich Gleichgesinnte, welche an einem Ziel arbeiten.

      @14:
      Everquest1 ist zusammen mit UO das am längsten laufende MMORPG. Da werden weder WoW, noch War oder sonstige Hypespiele mithalten können.
      Donnerbalken
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need Release !!!
      toe
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer! (....war..hammer^^)
      Lloyd_Banks
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @8 EQ ist ein super spiel ohne Frage - leider hat es nie die aufmerksamkeit bekommen wie all die anderen gehypten spiele - eine echte perle.

      Wobei man sagen muss, die Engine ist extrem schlecht programmiert, selbst auf meinem Heim-Rechner, (der eigentlich sehr gut ausgestattet ist) läuft das game nur sehr zäh und ruckeling mit MAX einstellungen.

      -------------- Aber Back 2 Topic ----------------

      Ja ich freue mich auch auf Warhammer, solange das alles 100% Hand und Fuß hat was implementiert ist, wird warhammer garantiert kein totalausfall wie AoC. Wer dort mal das "Gilden-Interface" gesehen hat weiß bescheid, das sich Mythic hier keine blöse geben wird. Sehr gut, das macht lust auf mehr.

      Bitte lasst die Openbeta nächste Woche starten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub XD
      Gothmorg
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig cool wäre es ja noch, wenn man als Gilde irgendeine (richtig harte) Quest machen könnte, um sich ein wirklich eigenes (also selbst erstelltes) Wappen herstellen zu können und das dann (natürlich nur für die eigene Gilde) bei den nächsten Wartungsarbeiten oder so implementiert wird. Die Quest müsste natürlich schon wirklich richtig hart sein, sodass es nur wenige Gilden schaffen, denn sonst müsste man ja mit jeder Wartungsarbeit tausende an Bannern implementieren.

      Aber auch so, wie es jetzt ist ist es das beste Gildeninterface, das ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe zwar noch nicht so viele gesehen, aber ich denk mal, dass es trotzdem sehr gut ist
      norestyle
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      extrem geil
      InTheEnd
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Und das tolle an den Bannern ist das es keine zwei Identischen auf einem Server geben kann.

      Dadurch wird das Wappen zu einer Art Statussymbol für die Member, vor allem von guten Gilden.^^
      KurwaStrike
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      was noch ganz toll ist, wenn die gilde ein bestimmten rank errungen hat, können sie einen banner tragen. der träger kann nicht angreifen, aber die gibt bonus. wie zum beispiel mehr angriff ect.
      Sifo-Dyas
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      So muss es aussehen das richtige Handwerkszeug für Gildenmeister und ihre Member. Good Work kann man da nur sagen. Ja auch ich fiber der Beta entgegen habe mit die CE Vorbestellt vor Monaten mit der PreOrderBox da WAR ja nageblich Mitte/Ende September erscheinen soll gehe ich ma davon aus das im August eine Open Beta Zeit kommen wird.
      Curentix
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das meiste was Warhammer hat, gibts bereits in EQ2 schon einige Jahren. Ob Spiele es so vollständig wie EQ2 hatten, bzgl. GildenUI und Gildensystem, weiß ich nicht. Denke aber nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785976
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Gilden-Höhepunkte
Die Feinheiten der Gildenoberfläche
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Gilden-Hoehepunkte-785976/
29.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WAR-Calendar_july-2008_no-d_01.jpg
news