• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.08.2008 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Lake Wintergrasp wird sicherlich wie eine bombe einschlagen, weil man ruf farmen kann für irgend eine fraktion, und wenn man genug ruf hat, kriegt man dicke epics. nicht anders und so ist die spielwelt von wow.

      das sieht man schon in den bgs, die leute machen bgs, weil sie an EPICS rankommen. und nicht der spass am zerg und töten und köppe einschlagen zählt, nein, man reitet aneinader vorbei um den drek/vandar zu killen.

      waaagh
      Katzendruide
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      W.a.r ist etwas ganz Anderes.
      Für die die es nicht wissen :
      W.a.r : Schwerpunkt = Rvr
      Wow : Schwerpunkt = Pve
      wenn jetzt paar Leute sagen : Ja Pvp hat WoW auch.
      Rvr und Pvp ist auch was anderes^^
      Stancer
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warhammer wurde bereits 1983 von Games Workshop entwickelt also schwinkt euch den Gedanken ab, das Warhammer Online die Story von WoW geklaut hätte.

      Und die Kommentare, die hier behaupten WoW und WAR seien das gleiche, kann ich nur zu sagen : Die haben keine Ahnung und haben WAR nie gespielt. Allein schon deswegen, dass die Itemspirale wegfällt und WAR nicht so Itemlastig wie WoW ist, ist das Spielprinzip ein ganz anderes. In WoW ist man permanent auf der Jagd nach besseren Items. In WAR ist man permanent auf der Suche nach großen Schlachten um seinen RvR Rang zu verbessern.
      Lemendeer
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Otacon
      Das war sinnbildlich gemeint fals du die Geschichte von Warhammer nicht kennst und den Krieg den die Hochelfen seit tausenden Jahren gegen das Chaos führen sagt dir das natürlich nichts,... aber dann rede auch nicht von Dingen die du nicht verstehst,...
      evilcore
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na gut, das sie ein MMO entwickeln wollten kann ich nicht beweisen Aber das die Geschichte mehr oder minder geklaut ist, ist ja wohl klar. Ehm FLugmounts wirds in Warhammer nicht geben, da man so einfach die Verteidigung eines Keeps überfliegen könnte. Und das würde der ganzen Belagerung doch irgendwie den Sinn nehmen, oder?
      Thedynamike
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53: Ein Warhammer MMO wollten sie machen? Ich hatte gedacht der erste Warcraft Teil "Orcs&Humans" war als Warhammer Spiel geplant.
      DrunkenChip
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      evilcore du verwechselst etwas.

      warcraft wurde anfang/mitte der neunziger jahre geboren. der grund ist richtig, weil blizzard nicht die rechte von gamesworkshop für warhammer bekommen hat. so haben sie ihr eigenes universum angelehnt an warhammer entwickelt.

      ob blizzard wirklich ein warhammer mmo entwickeln wollte solltest du mal beweisen. ich hab nix dazu gefunden.

      zum thema flugmounts und warhammer.
      http://warhammeronline.wikia.com/wiki/Travel

      wer sagt denn, dass es später nicht möglich ist in warhammer genauso mit einem helikopter rum zu gurken -.-* ?

      für feste flugrouten sind sie ja schon drin.
      Paradize!
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke viele werden vom Spiel enttäuscht sein. Das was ich alles aus der Beta gesehn hab ist immer noch schlecht. Ziemlich verbuggt und unfertig sieht es aus. Und jetzt ist es auch noch Gold gegangen obwohl sie noch viel mehr Zeit benötigen. Außerdem steht die WoW Erweiterung vor der Tür.

      Nein ich bin kein WoW Fanboy , selber werde ich WAR natürlich ausprobieren da das PvP sehr gut aussieht und sie ja auch Erfahrung von DaoC haben. Aber wie gesagt immoment siehts noch unfertig ist. Sieht man sofort wenn man die Beta spielt. Mal sehn wieviel sie noch vor Release Patchen. Viel Zeit haben sie ja nicht mehr.
      evilcore
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "weiter zu evilcore.

      die welt von wow ist inspiriert von Warhammer ... somit wirst du sehr viele ähnlichkeiten in wow zu warhammer finden und umgekehrt. sprich gerade den ganzen mechanischen kram der gnome und zwerge in wow findest du in warhammer bei den zwergen wieder.

      mach mal die augen auf."

      Ersetze inspiriert durch abgeguckt/nachgemacht. In Warheit wollte Blizzard zuerst ein Warhammer MMO machen Games Workshop jedoch hat abgelehnt, und Blizzard hat Hintergründe/geschichte/Designs/Rassen etc von Warhammer übernommen und zum Teil leicht oder auch etwas stärker abgeändert/verfälscht.
      Ingesamt kann man sagen das sie das Warhammer Universum etwas verweichlicht, weniger kompliziert,und unblutiger(auch vom Design her) gestaltet haben.

      Also tu du doch die Tomaten von den Augen
      evilcore
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kanone != Flugzeug
      Kanonen gabs auch schon vor 600 Jahren... FLugzeuge?? hmm
      Ja ich weiß das es ein Fantasy-Game ist trotzdem kotzen mich diese Kindereien nach einer Zeit an, da die Welt nirgends was erntes hat. Selbt die Highend instanzen wo irgendwie eine Todesatmosphäre herrschen sollte sind noch irgendwie "lustig". Wer drauf steht, bitte. Aber mir gehts aufn Sack.

      Es ändert trotzdem nix daran das das Achievement System aus War gekleut wurde von Blizzard.

      Du kannst Halaa nicht mit Massenschlachten von 200 vs 200 oder mehr vergleichen. Du hast natürlich keine solche Massenschlachten erlebt da die BetaServer nur sperrlich besetzt sind, und nicht alle Spieler auf 40 Sind um sich in den Endzonen ordentlich die Köppe einzuschlagen.

      ICh kenne mich mit dem Warhammer-Universum sehrwohl aus, und finde es wesentlich erwachsener und logischer als das von WoW.

      Bsp.
      Du sagst es gibt Panzer in warhammer. Richtig. Aber dort ist es ein Dampfpanzer der wie der Name vermuten lässt mit Dampf betrieben wird und eine mehrköpfige Crew braucht. Abgesehen davon kann man Dampfpanzer nicht Spielen.
      In WoW kannste einfach alleine nen Panzer fahren der auf magische Weise fährt.

      Aber wie gesagt sind ja beides Fantasy Games.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785659
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Gilden-Höhepunkte
Vorstellung der Burgen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Gilden-Hoehepunkte-785659/
26.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/gh6-im3.jpg
news