• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.11.2008 18:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41 Bexx13

      "also das mit der Maske find ich auchn bissl daneben von Mythic. Irgendwie unpassend. Da wäre das Gesicht von Hansi Hinterseer ja noch angenehmer gewesen!"

      Ja aber echt Weiste Maske hin oder her, das Ding passt wenn höchstens auf männliche Gesichter und das sieht wirklich aus wie die silberne Totenschädelmaske von Sido. Aber echt 1:1 das selbe.

      Für die Damen hätten die doch was zierliches, hübsches machen können. vielleicht nen Prinzessin Kopfschmuck oder ähm schöne Ohrringe vielleicht, was weiß ich.

      Einzig bei den Zwergen isses richtig gelungen das sogenannte Kopfitem. Die Zwerge haben dann vorne 2 lange Zöpfe mit kleinen Bierfässern in den Haaren ;-D Ok und bei den Grünhäuten schauts auch ne kleine Weile drollig aus, wenn Orks mit so ner Kano Maske aus Mortal Kombat rumlaufen. Aber man hat da auch wieder schnell dran satt gesehen.

      Und genau ab dem Zeitpunkt fehlt mir ganz entschieden die Möglichkeit einfach ganz simpel in das Charfenster zu gehen und das Item ganz normal rauszunehmen oder wenigstens ausblenden zu dürfen. Wo ist denn da das Problem sowas einfach zu programmieren damit das geht? Ein GM sagte mir man würde sich bei Mythic drum kümmern, mir isses jetzt echt egal. Ich mach meine Ronma erstma auf 40, zocke bald diesen Ritter des Sonnenordens an und spiel dann meine Silke eben von vorne hoch und packe die Maske auf die Bank, wo sie von mir aus versauern kann!
      Bexx13
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #40 also das mit der Maske find ich auchn bissl daneben von Mythic. Irgendwie unpassend. Da wäre das Gesicht von Hansi Hinterseer ja noch angenehmer gewesen!
      Aber ich stimme dir voll zu, die Geschwindigkeit, wie bei War gepatcht und verbessert wird ist echt beispiellos!
      Ronma
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard und Open PVP = O... M... G...

      Ich habs WoW ja bald 3 Jahre von Beginn an gezockt und was mir jetzt an WAR auffällt ist, das die wichtigen Verbesserungen am Spiel echt zügiger, konsequenter und besser umgesetzt werden. Das Spiel 2 Monate alt und haut schon richtig gut rein.

      Ok, dafür fehlt mir so nen bissi die Liebe zu Detailverbesserungen. Chatfenster is immer noch nich feststellbar auf Dauer, Helm und Umhang werden immer noch wieder angezeigt nach einem Ladebildschirm obwohl Ausblenden aktiv ist...

      Und meine Hexenjägerin Silke hab ich wegen der bescheuerten CE Sido Maske, die nich mehr aus dem Gesicht genommen werden konnte gelöscht, weil's mir einfach gelangt hat die Warterei. Die 12 Gold hab ich auf den Mainchar transferiert vorher. Bin wahrscheinlich mit diesen kleinen Mimimi's eine Randgruppe.

      Fakt is aber die wichtigen Patches, die laufen gut in WAR, um's Spiel wird sich gut gekümmert.
      Wolfner
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @37

      Und mir hat man gesagt, man würde mich nicht erkennen, wenn ich meinen alten Forennamen behalte

      Aber ja, stimmt...
      Curumo
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Um dieses Spiel wird sich echt bemüht ich bin erstaunt wie schnell Lösungsvorschläge für PRobleme erscheinen
      nett nett
      NieWiederBlizzard
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31

      Grotzbag von da Schaedelspaltaz!

      Stimmts?
      Black_Seraph
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht warum hier schon wieder diskutiert wird ob nun WAR oder WOW besser ist...
      Ich für meinen Teil freue mich auf mehr Fokus auf RvR. Am liebsten sogar wieder so wie bei Daoc seinerzeit, mit einer großen Frontier-Zone und großen schlachten. Nur diesmal ohne das ganze gemezze

      see you on the battlefield!
      Kel´Thuzat
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das is bei mir auch das problem, t1 läuft flüssig..t2 wirds schon sehr sehr kritisch, t3 so gut wie nicht spielbar, aber 5+ läuten bewegt sich mein char nicht mehr..>.<, ich hoffe wenn ich noch nen gig ram hohle..dsa es dann besser wird
      aldorada
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würde die Performance besser sein, würden auch mehr Leute open PVP machen.
      Scheitelzier
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erinnert mich an den Versuch von Blizzard Open-PVP beliebter zu machen.
      Letztendlich ist das gescheiter weil eine Seite ständig in Überzahl war.
      Wenn es keine 50 zu 50 Chance gibt eine Burg zu erobern wird in WAR das RVR langfristig ebenfalls den Bach runtergehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784551
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Geplante Änderungen am offenen RvR
Offener Brief von Mark Jacobs erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Geplante-Aenderungen-am-offenen-RvR-784551/
25.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/WAR_collage_standard.jpg
news