• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      22.09.2008 23:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      diesirea
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch echt zum kotzen dann sollen die sicjh bessere server zu legen wenn ich überlege das meine gilde sich entscheidet rüber zu gehen und ich nichts ahnend auf dem alten bleibe kriege ich sofort einen dicken hals. die hätten gleich die spieler anzahl festlegen sollen auf den servern damit soetwas nicht passiert aber nein es muss ja schon soweit kommen das man in einer warte schlange an 560 stelle ist das war die erste bestrafung und die 2. kommt durch das klonen
      ausdiemaus83
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 Das wird wohl dadran liegen weil sie das aufteilen damit wir nicht sonst wielange warten müssen bis die Server wieder gehen!

      Dazu noch wenn es nicht so ist dann haben die eben paar probleme... ich will dich mal in so einer Sache sehen mal schauen ob du es auch gleich beim ersten mal hinbekommst... immer die Leute die rummeckern müssen aber mal selber an ihre Nase greifen und erstmal nachdenken wieviel Arbeit das in wirklichkeit ist ist dadrauf kommt niemand...

      und die Leute von Goa und Mythic haben es schon richtig drauf.
      Ich finds eine geile Idee
      seppix@seppix
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde aber die solten lieber mal die defizite zwichen ordung und zerstörung beseitigen hoffe das ändert sich^^ ich will nicht jedes zenario verlieren.
      An die zerstörler wechselt zu ordung da hat man ne wartezeit von max 5 min aufn zenario
      seppix@seppix
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee eigentlich so verliert man seine chars net und die zeit wird verkürzt
      Ruhrprinz
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie auf WAR-Online mitgeteilt wurde, wird die klonung erst am 25. durchgeführt werden.. das zweite mal verschoben.. na woran das wohl liegen mag....
      Icegrim
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die EU Server down ??
      Orby
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53 Genau schwachsinn ,schreibe ich hier von erengard? Thema verfehlt sitzen.......
      Steht außer frage das man für erengard und die vollen server eine lösung finden musste, aber beim klonen befürchte ich das die hälfte der server für längere zeit halbvoll vor sich hindümpeln.
      MartinXT
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt immer bissle aufs lvl an also im t3 bereich ist in sachen scenario nicht so viel los nur 2 sind relativ schnell bereit rest ist tot *G*
      Hamstax
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwachsinn
      erengard ist voll wie sonstwas
      egal was man machen will, es dauert keine 5min für ne grp um publicquest zu machen oder in ein szenario zu gehen
      Orby
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss 48 völlig zustimmen spiele auf nuln ein Machinist LvL13 im ersten scenario gings noch flott aber ab lvl 12 im 2ten konnte ich bis jetzt in 3 tagen 3 mal zocken
      von PQ rede ich erst gar nicht. Der server ist völlig unterbevölkert hoffentlich ändert sich das bald :AUFRUF: Wechselt auf Nuln, von den wenigen die da sind konnte ich bis jetzt nicht viel Flameboyz und der gleichen ausmachen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785302
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Geklonte EU-Server
Kampf den Warteschlangen: Carroburg, Erengrad, Helmgart und Averland werden geklont
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Geklonte-EU-Server-785302/
22.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/war_logo_weiss_08.jpg
news