• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Snowhawk
      19.11.2009 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blackfail234

      Nach etlichen Serverges ist Drakenwald voll ohne Ende, wie kann dass nur sein??? Gleich mal bei Gallileo anrufen ob das nicht gefaked ist^^
      Ich hab selber lange auf Drakenwald gespielt und diese Peaks nach den Servermerges halten keine 3 Wochen. Und dieses (bereits ein Jahr andauerndes) Schönreden wirkt einfach nur noch peinlich, wenn nicht mal mehr der Entwickler es noch tut...
      Blackfall234
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wie man gleich redet xD

      ich hab alle meine Freunde wieder zum zocken gebracht.
      Andauernd lese ich auf Drakenwald : Bin neu , wie geht das und das.
      Drakenwald ist voll ohne ende und ich merke nichts von nem Untergang
      Edgehead
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wozu braucht war denn jetzt schon ein addon ? die arbeiten doch noch am grundspiel und einiges tut sich doch schon
      Miracolax
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, WAR ist everywhere, but I can't see nobody....die Performance soll ja sehr gut geworden sein, sagt man. Ist ja auch klar, je weniger Spieler noch online sind desto weniger belasten halt auch die Engine. Hat sich also schon was getan in Sachen Performance.
      Brummbör
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @27) es haben soviele durchgezogen nur sind die mittlerweile schon lange wieder weg.
      soefsn
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 Normalerweise hätte Mythic einfach nur einen vernümftigen Endcontent aller DAOC schaffen müssen und das Spiel wäre ein echter Konkurrent geworden. Aber was Sie da gemacht haben hält einfach keinen Spieler lange in der Welt von Warhammer.
      Liiu
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie lustigt.

      Ein paar Monate vor WAR haben alle in Foren gepostet: "WAR is coming" und dass sie umsteigen würden.

      Hätten auch nur 10% dies wircklich durchgezogen, würden 98% der Kommentare hier nicht existieren.
      Rungor
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @geige nen mir eine versprechung die nicht eingehalten wurde... (außer der hauptstädte...)
      und nur weil kein addon für WAR geplant wurde geht es den bach runter? wers glaubt
      DiDibew
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wow braucht für ihre add ons 2 jahre und nach 1 jahr war schreit man war fail ... lol
      Geige
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Damit wird der erneute Hype zu einem addon ausgeschlossen,
      dieser alleine hätte das Spiel wohl nochmal in den Augen vieler intressant
      gemacht, ich denke nicht, dass es WAR noch lange geben wird, aber
      da sind sie selber schuld, es wurde viel versprochen und wenig eingehalten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791896
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Gegenwärtig kein Addon geplant
Bestätigung im offiziellen Forum
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Gegenwaertig-kein-Addon-geplant-791896/
19.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/warhammer05.jpg
news