• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.09.2010 11:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OldboyX
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Laut neuesten infos hier:
      http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/170504-neue-infos-zum-rvr-pack/

      sind Skaven neue Klassen für beide Fraktionen und somit weder Monsterplay noch eine dritte Fraktion.
      Boccanegra
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Angeblich sollen die Skaven in eine Art Monsterplay, ähnlich wie die Orks bei HDRO, ins Spiel kommen, also nicht als eigene Fraktion, und auch nur spielbar in einem sozusagen eng abgesteckten Bereich. Sagen zumindest die Gerüchte aus den USA.
      beoyosel
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boar Skaven endlich, ich hoff bloss das sie keienr der beiden Fraktionen angehören, das währe einfach unvorstellbar!!! Finde das eh schon blöde, den wenn man sich die geschichte ansieht steht da nix aber auh gar nix das es eine Ordnung und eine Zerstörung gibt!!! Da ist sich jeder selbst der nächste!!!!!!!!
      Horde deadman
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe ist, wieso sie bei einer "überfüllten" Fraktion neue Rasse rausbringen. Es spielen doch schon mehr Chaos als Ordnung. Da sollte sie doch lieber ne neue coole Ordnungrasse bringen. Wäre vll wieder besser gebalanced
      Niste
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu 8.Hier muss keiner warten,auser an der Bushaltestelle...!!!!
      Kalyptus
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee danke, hab mir zum Beginn ein sündhaftteure Sonderausgabe des Spiels gekauft.
      Und dann war das so ein Mist, die Hälfte des versprochenen war nicht drin.
      Müßig den ganzen Mist nochmal aufzuzählen. War in der wiedersehenswoche noch mal drin immer noch Stinklangweilig. wem es Spaß macht Std. lang zu warten um dann eine Burg einzunehmen und dann wieder zu warten, danke aber nicht meine Spielart.
      Jetzt aber noch für iergendwas Geld zu verlangen ist eine Frechheitsondersgleichen.
      Thoraros
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Progamer13332 du flamest eh bei jeder News

      Abwechslung gibt es und das Video ist klasse... Die Spielerzahlen sind vergleichbar mit denen von AoC
      Wolfner
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ich muss mich entschuldigen... es steht ein Hinweis auf alte Screens da.
      Allerdings ist das nicht die Beta ;-P

      Zum Video: Das Ding ist ganz nett.
      Wenn das Spiel über die zwei Jahre hinweg halt genausoviel Abwechslung geboten hätte wie das Video, wärs vielleicht nicht langweilig geworden.
      Ich hatte immerhin kein Problem mit dem Balancing über das soviele zu dieser Zeit geheult haben (und ich hab immerhin Schwarzork gespielt - laut Heulern angeblich der 2. schlechteste Tank im Spiel).
      Freilich kann man jetzt sagen "Wenn du Abwechslung willst, dann kauf doch die RvR-Packs", aber ehrlichgesagt, nach fast einem Jahr Hinhalterei wurds mir zu bunt.
      Und dann noch Geld für Packs in den Rachen schießen? Nä...
      Da muss entweder ein ganz massives Update im Stile der alten DAoC-Add Ons kommen (von denen man sich ja nun distanziert hat) oder ne Menge Contentpatches.
      Progamer13332
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol bekommt das game eigl iwann mal nen addon?^^, iwie muss das ja für die wenigen spieler langsam sehr lagweilig werden
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Wolfner
      am 25. September 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Woah...eins muss man Buffed lassen. Auch zwei Jahre nach Release Alphascreenshots in ne News schmeißen, sowas findet man nicht überall...
      Da is sogar noch der Ork-Schamane drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797287
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Geburtstagsvideo zeigt Concept-Arts der Skaven
„Zwei Jahre Krieg!“ - Die Produzenten Jeff Hickman, Carrie Gouskos und Creative Director Paul Barnett blicken in einem Geburtstagsvideo auf die vergangenen beiden Jahre in Warhammer Online zurück. Doch auch ein Blick in die Zukunft darf in Form von Concept Arts der Skaven gewagt werden.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Geburtstagsvideo-zeigt-Concept-Arts-der-Skaven-797287/
25.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_warhammer_online_skaven_concept_art_101005144228.jpg
news