• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.06.2007 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gorgutz
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und was das pvp angeht: das ist schon ein störender aspekt in WoW, nämlich das equip über skill geht, will heißen dass derjenige der schlicht mehr zeit hat beispielsweise für instanzen den anderen überlegen ist, und nicht der der seine klasse spielen kann.
      grade das ist ein aspekt, der mich sogar ab zu nochmal meinen Guild Wars-Acc aus der schublade holen lässt, weil es einfach spaß macht sich mit spielern zu messen die auf der gleichen basis spielen wie man selbst.
      wie es dann bei WAR wird, wird sich zeigen, aber die entwicklern werden sich da schon was einfallen lassen
      gorgutz
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#94/#96 stimme euch voll und ganz zu, das funktioniert genau wie überall in der wirtschaft: wenn keine konkurrenz da ist, hat der der das "monopol" hält, was ja wohl in diesem fall blizzard ist, auch keinen grund sich was richtig was tolles neues einfallen zu lassen.
      warum auch? klappt doch alles super, gibt ja keine bzw kaum alternativen, es besteht also keinerlei risiko für blizz.
      das wird sich doch aber hoffentlich ändern, wenn WAR nur halb so gut wird wie ich es mir ausmale, denn dann wird es wie von Thron, Roos und anderen schon angesprochen einen wettkampf geben, bei dem jeder den anderen zu übertreffen versuchen wird. für uns spieler kanns also nur klasse werden

      PS: was das abkupfern von WoW angeht, so gibt es das Warhammer-Universum schon wesentlich länger, was sogar in einer der pcgames-magazine erwähnt wurde.
      aber: wen juckt das schon? besser gut abgekupfert als schlecht "selbstgemacht"^^
      Jiinboo
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96 Thront: Du solltest Audi nicht vergessen
      Aber stimmt schon, schlecht für die Wow community wird es wohl kaum werden.
      Thront
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 94
      geb dir vollkommen recht... wahrscheinlich wird WAR ein unfreiwilliger ADDON förderer für WoW. 2 gute spiele an der spitze der online charts, das gibt n stechen wie bei mercedes und bmw !
      Roos
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es wunderbar das blizzards wow jetzt entlich mal nen richtigen konkurenten bekommt. Das heist also das sie jetzt endlich mal was tun müssen um die leute bei stange zu hallten.
      Ich denke es gibt viele leute die bis jetzt nur bei wow geblieben sind weils keine richtige altanative gab.
      Ich werde auf jeden fall War anspielen, und wenn es nur halb so gut ist wie ich es mir zZ ausmahle werde ich auch dort bleiben.
      Mit Zwei games an der spitze die gegenseitig die grösten konkurenten sind kann es für uns (die spieler) nur eine geile zeit werden, da beide immer nur versuchen weden den anderen zu übertreffen. Also sollten sich beide lager freuen das War kommt und nicht nur die einen !
      Verce
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 91, die motivation ist schon allein deshalb da weil PvP/RvR einen viel mehr fordert, viel abwechslungsreicher und somit viel laenger interessant ist
      Animäll
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Zauma:

      Sie es bestimmt nicht wie in WoW lösen. nähmlich, dass sich jeder Noob ein top PvP sets holen kann indem er sich im eingang ein Lagerfeuer macht.... Sondern das spiel so gestalten, das man auch im PvE einiges üben kann und es einige Quest gibt in denen man taktisches Wissen beigebracjht kriegt.

      mfG Animäll
      Darksocke
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pyro4ever, bis jetzt hast du in War auch keine Langzeitmotivation, und egal was die Ankündigen, solange du das spiel nicht selbst mal getestet hast, wird sich daran nichts ändern lassen.
      pyro4ever
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @69 hmmm welche langzeit motivation bietet denn WOW? ich seh keine! wenn das jetzt vorhanden ausgelutscht ist bringen sie ein neues adon mit neuen gebieten und noch mehr ausrüstungen raus, evtl nen neues volk! aber im grunde isses immer der selbe mist, nur das die umgebung immer anders ausschaut! und zu den ausrüstungen... wenn es so weiter geht habt ihr bald nen tier set 124.... is das was dich/euch glücklich macht?
      naja ich freu mich auf jedenfall auf WAR!
      wýrm..
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm mir ist es eigentlich egal,ob blizzard was neues rausbringt
      ich hoffe sogar sie tun es, dass die leute,die wow weiterhin spielen noch auf ihre kosten kommen. ich denke beide seiten werden daraus ihren vorteil ziehen!
      Blizzard muss nachziehen um nicht kunden zu verlieren , alle anderen freuen sich
      auf tzeentch,slaanesh und co

      hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen hals ...
      solln doch: "taschenbirne,powner,skll0r oder wie sie auch alle heissen mögen weiter "wow" zocken. nix gegen euch aber mir sind die daoc´ler + netten wow´ler lieber
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789317
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Games Day Baltimore
Berichte, Videos und Fotos von der Präsentation
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Games-Day-Baltimore-789317/
25.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/SS0423_Chosen_05.jpg
news