• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.11.2008 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt die nächste Zeit -,- Server Chrashes nerven mich z.b. jetzt net so sehr wie diese permanenten Fehler im Detail!

      Dazu zählt immer noch das man Helme nich entgültig ausblenden kann, aber vor allem nervt es mich mittlerweile heftig , das man diese beschissenen CE Kopfitems immer noch nich entfernen kann. Meine Geduld is bald am Ende! Die sollen diesen Mist mal endlich patchen...

      Naja HdRO Mines of Moria wartet schon...
      seppix@seppix
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube ich schreibe hier für viele wenn ich sage Hdf Lizardking
      Diola
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh sry, doch nicht gelöscht, kommt ert beim eigentlichen Interview! ;D
      Diola
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für's Löschen! Trotzdem hat das Spiel Beta-Status und ihm fehlt Inhalt.
      ink0gnito
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann kommt ein kleiner pull und alle 5 sind weg. Das ist ja das lustige...da haste mal eine Stelle wo es wirklich was bringen könnte..und dann braucht es eine Taste und schon hat es sich erledigt. Absolut sinnfrei das ganze. Das mit der Kollisonsabfrage kann man getrost in der Schublade "Hauptsache sich von WoW unterscheiden...obs wirklich Sinn macht oder nicht, ist egal." ablegen.


      Du pullst Spieler mit einer taste?Superheld.
      Nofel
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Môrticielle

      Sie haben es auf der Erde nicht gefunden und suchen es jetzt im Weltall.

      @Lizard King
      Ja deswegen hatten innerhalb von 30min nach dem Crash auch die meisten Kontakt zu GM's von 80 Leuten im TS. Weil ja keiner zu erreichen ist.

      Noch was zu dem Crash. Die Woche wird er mit Absicht Crashen weil wir die Festung für uns beanspruchen werden.
      Môrticielle
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon lustig, daß immer wieder irgendwelche Spezialisten auftauchen, die über ein Spiel herziehen, was sie nie gespielt haben, nur um sich in ihrer kleinen Welt besser fühlen zu können. Was für ein Leben muß man haben, wenn man verzweifelt versucht, anderen ihre Freizeitbeschäftigung madig zu machen? -.-

      Wenn ich Kommentare von Leuten wie Pacster, Lizard King und anderen dieses Schlages lese, frage ich mich immer wieder, warum die NASA mit dem SETI-Programm intelligentes Leben im All sucht, wenn es auf Erden kaum zu finden ist?

      Aber man sollte alles positiv sehen, immerhin können Pacster und Co. wenigstens einen Zweck in ihrem Leben erfüllen: Als lebendige Mahnmale für die intensivere und bewußtere Verwendung von Empfängnisverhütung.
      Lizard King
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die GOA leutz sind also doch noch Versager
      schade um das Spiel
      Norei
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schober: Technisch betrachtet ist der Code des Spiels an einem bestimmten Punkt nicht mehr in der Lage, alle Informationen von Spieleraktionen und -bewegungen zu empfangen, zu verarbeiten und weiterzuleiten.
      - Ich möchte mich für die gescheiterten Raids entschuldigen. Uns ist klar, dass hier ein wesentlicher (wenn nicht DER) Motivationsfaktor blockiert wird.

      Pacster übertreibt gerne und tut so, als ob alle anderen Spiele besser sind, aber bei den Kommentaren von Sterntaler kann man das nicht als Schönheitsfehler abtun. Ich hoffe, dass der Patch die Probleme wirklich behebt.
      corpescrust
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pacaster nervt ,das stimmt

      Leider hat er mit dem meisten was sagt recht !!
      Das groß angekündigte RvR in War funktioniert leider null.
      Weder von der Technik noch vom Gameplay.

      Wenn ich bedenke wie hart hier mit andren Spielen ins Gericht gegangen wurde dann....
      Ach lassen wir es !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784652
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: GOA äußert sich zu Server-Crashes UPDATE
Thema Server-Crashes: buffed fragt bei GOA nach
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-GOA-aeussert-sich-zu-Server-Crashes-UPDATE-784652/
17.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Kai_Schober.JPG
news