• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.08.2008 15:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ni0x
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Daumen hoch*

      @76: machen wir
      Caliendis
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Qualität scheint in dieser ganzen Diskussion hier doch sehr gefragt, aber was genau Qualität ist, davon hat eben jeder eine andere Ansicht...
      Ich hab in der Beta gespielt, und ich muss sagen: ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel in die Läden kommt... Ein richtig grosses Spiel mit vielen PvP-Inhalten, Kämpfe und epische Schlachten bis zum Abwinken, Titel und Achievements... Stressfreies Spielen mit einer nicht allzu anspruchsvollen Grafik-Engine. Ich hoffe, es gibt nicht allzuviele Lags, damit die Schlachten auch reibungsfrei laufen und die PvP-Fans auf Ihre Kisten kommen. Ich hoffe wirklich, daß es Euch gefallen wird!!

      ... und ich hoffe auch, dass nicht zum Start von Lich King die Masse der Spieler wieder über Azeroth herfallen wird. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn es auf Azeroth ein bißchen ruhiger wird. Wie gesagt: ich hab in der Beta von WAR gespielt, doch mittlerweile ist es deinstalliert... Und: für mich ist WoW nach wie das Spiel, das mir (und meinen Freunden) am meisten Spass macht. (und ich habe einige MMOs hinter mir, angefangen mit Meridian, über Ultima, Everquest, GW...) Wenn euch WAR gefällt, dann freuts mich für Euch... Es wird mit Sicherheit auch noch genug Spieler geben, denen WoW (oder Lotro) besser gefallen. Ich find's ok, wenn sich die MMO-Landschaft um einige Facetten erweitert, denn die Geschmäcker der Spieler sind unterschiedlich genug.

      Und irgendwann wird man in den Foren vielleicht auch aufhören, den BigMac mit dem Whopper zu vergleiche
      Casaloki
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @72 und 73 Qualität geht über Quantität: Was noch zu beweisen wäre. Ich sagte ja auch nur es fängt gut an bei WAR. Und die wein-Threads im wow-Forum: Ehre wem Ehre gebührt, aber bei mir läuft das ganze seit 2 Jahren ohne große Probleme. Wenn Ihr beiden das gleiche von 2010 von WAR sagen könnt, gehen wir im RL ein Bier trinken, oki?
      Ni0x
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @zixxel:
      Das "wöchentlich immer das gleiche" trifft den Nagel auf den Kopf
      Ni0x
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So Casaloki, bevor du dich über WAR beschwerst, solltest du mal gucken was von Blizzard alles versprochen wird und was letzendlich dabei rauskommt. Bei WAR bleiben wenigstens die wichtigsten Sachen erhalten. Ich habe auch mal WoW gespielt, aber hab aufgehört, weil es LANGWEILIG ist. Es ist immer dasselbe, das PvP-System ist ein Brei und auf die Idee, selber mal was gutes dazuzuerfinden kommt Blizz auch nich unbedingt. Wenn du jetz sagst "Schwachsinn, stimmt ja alles gar nicht", dann guck mal ins Blizz-Forum. So viele Beschwerden wie da gibts kein 2. Mal, ich will echt wissen wie viele Süchtis Tag für Tag am PC sitzen, WoW laufen haben und nich wissen was sie tun sollen. Statt, dass man dann mal was anderes probiert, nutzt man die Zeit dann lieber um Blizz das Geld in den Ar*** zu schieben und sinnlose Forenbeiträge auf buffed.de und im Blizz Forum zu machen, wo sich eh kein GM drum kümmert, was man gern hätte? Ne danke du, da kann ich mir echt was besseres vostellen...

      Und zum "Ich freu mich drüber!": Ganz ehrlich: Get a RL Junge...
      Casaloki
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70: Wenn ich heute in der neuen buffed lese, wieviel schon aus dem Spiel geflogen ist, damit es ja auch noch vor Weihnachten in die Läden kommt, dann ist das doch ein klasse Start. AoC zeigt uns doch was passiert, wenn die Entwickler entweder hinter dem Zeitplan herhinken und/oder das Management der Meinung ist, jetzt sei der beste Zeitpunkt, um mit dem Produkt Geld zu verdienen. Ausgefeiltere Technik hin oder her: Ich bleib bei WoW auf absehbare Zeit, ich geb doch auch kein Geld für ein Auto aus, in welchem der Motor nicht eingebaut ist oder wichtige Teile fehlen. AoC laufen die Spieler weg? Viel Glück WAR, hoffentlich hat man dort aus den Fehlern gelernt. Wenn das so weiter geht, spielen wir in ein paar Jahren auch noch die 5. oder 6.Erweiterung von WoW. Und ganz ehrlich: Ich freu mich drüber!
      Juskwe
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Ich hoffe ma das WAR nicht so nervige Bugs hat, dass dazu auch noch Tischplatte und Tastatur gehören -.-"*
      Juskwe
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wartet erst ma auf meine auflistung zum thema, was ich währrend der ersten Woche intesivem WAR gedaddel alles gefuttert und getrunken habe ....
      muhahahahahahaaaa
      Chunthoor
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      MUHAHA ... extrem erheiternde Auflistung finde ich.
      Casaloki
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja, und das Ganze wird dann auf die Entwicklungskosten umgeschlagen, gelle? Weniger Mist futtern, weniger im Flieger verbringen = Spiel schneller fertig, Features müssen nicht raus genommen werden, Spiel billiger.^^

      @66: genau, wir haben die falsche Ausfahrt genommen nach der Schule. Dabei haben die Entwickler doch auch mit dem ollen 64er angefangen. Was haben wir nur falsch gemacht?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785716
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Funny Facts
Wie viele Pizzen haben die Macher verspeist? Amüsante Statistiken aus der Entwicklung des MMOs
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Funny-Facts-785716/
20.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Bright_Wizard.jpg
news