• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.10.2008 12:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gesaa
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#47-

      Warcraft ist eine Kopie von Warhammer, genau wie Starcraft eine Kopie von 40k ist (Das heißt auch Warhammer), Das gesamte Warhammer Universum (um Fantasy und 40k) exsestiert schon seit beginn der 80.
      Und außerdem: auch WoW hat das MMO Rad nicht neu erfunden sondern nur bei anderen Spielen geklaut.

      Aber wie heißt es so schön:
      Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden.
      Gaaraa
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Story von WoW ist ehr eine Kopie von WAR.
      Für die die kein Plan haben und sich hier auslassen
      Cavador
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur das die Welt von Warcraft eine Kopie des Warhammer Universums ist, weil Blizzard keine Warhammer Lizenz bekommen hat. Und wer ernsthaftes PvP spielen will wird eher seine WoW CD's öffentlich verbrennen als zu WoW zurück zu kehren.
      Dutyy
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR kopiert ja echt alles von World of Warcraft.

      noch lächerlicher gehts nicht mehr....

      ab dem 13 November tanzen sowieso wider alle bei WoW an^^bis dann also
      Meister Obolon
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Mal so an alle die bei der Benutzung des Clients einen Visual C++ Fehler erhalten. Schaltet bei AntiVir den Webguard für die dauer des downloads aus.
      Ihr solltet dann keine Fehlermeldung mehr bekommen und der download läuft dann auch problemlos."

      Gefunden bei gamona. Funktioniert bei mir auf jeden Fall!
      Purpurklinge
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte auch kurz 'ne Frage. Existiert die vo_english.myp (oder wie sie heißt) weiterhin? Oder wird die gelöscht/muss gelöscht werden?
      Elindir
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40

      In der Anleitung steht, dass man das heruntergeladene file in den haupt Ordner von WAR kopieren soll. Jedoch liegt da schon eine Datei die genau gleich heist. Ich habe die alte datei gelöscht und durch die neue ersetzt. Bin mir aber nicht sicher ob das richtig war ... naja bis jetzt gabs noch keinen fehler im game
      Blutulme
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich krieg mit dem Programm immer C++ Library Errors, kann man das auch noch wo anders her bekommen?
      Itamu
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann ja mir mal wer sagen wo die datein reinzukopieren sind?
      Meister Obolon
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Voice-Over-Patcher gibt nur ne Fehlermeldung
      Irgendwas mit Remote... Muss ich die Remoteverbinund unter msconfig wieder starten?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785197
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Frisches Sprachpaket verfügbar
Patch erweitert die Spielwelt mit zusätzlichen lokalisierten Stimmen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Frisches-Sprachpaket-verfuegbar-785197/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WAR_Wall_Malekith02.jpg
news