• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.02.2008 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hitofdead
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 54 ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh beta!!! grafik ist noch nicht fertig
      Typho
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte ab bis das spiel raus kommt danach kann ich meckern oder Loben so viel ich will!
      Über die grafik kann man eh noch nicht viel sagen... Und wie sich das WAR spielen lässt auch nicht... oder ist hier jemand in der beta??
      Môrticielle
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie manche Leute die Grafik von WAR als "überhammer" bezeichnen können, ist mir ein Rätsel. -.- Die Figuranimationen sind auch weiterhin hölzern, die Zaubereffekte schlichtweg häßlich, die Sounds unpassend (Laufgeräusche, die klingen wie Industrielärm). Und wenn man sich dann das UI anschaut hat man endgültig den Eindruck, einen (schlechten) WoW-Clon vor sich zu haben.

      Die drei Videos haben meiner Meinung von WAR sehr geschadet. Ich hoffe immer noch auf eine Einladung zur Beta, um mir das Spiel mal genauer ansehen und testen zu können, aber das Interesse läßt ziemlich nach.

      DAoC forever!
      demaze
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die Screenshots anschaue und im Vergleich dazu die Videos würde ich sagen das sind zwei vollkommen unterschiedliche Spiele.

      Soviel dazu^^
      Rotzaff
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss auch sagen man sagte: Grafik wird überhammer... Effecte werden weit aus deutlicher als bei WoW, naja wie man sieht brauch es finde ich noch ein wenig entwicklungszeit... nunja solange spiele ich WoW *lacht*
      funzl
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm....also die bilder und die videos bringen irgendwie eine ganz schön trostlose welt rüber. entweder das spiel braucht noch 2 jahre entwicklung oder es wird ein riesengroßer reinfall. sorry, aber die grafik ist alles andere als zeitgemäß. schon allein die platten wandtexturen verursachen ja augenkrebs.
      Grimmrog
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Innovation in ein MMO bringen ist einfach ein wahnsinns Risiko, denn wenn das daneben geht, geht das Spiel unter und hinterlässt massig Kosten, deshalb "erprobt" man sowas nun ma bei einem Single Player Game, und wenns gut angenommen wird von der community, dann kann mans ins MMO einbauen.
      Das Warhammer TT stellt in seiner Geschichte auch eher eine Parodie auf die Echte Welt dar (daher auch die Ähnlichkeit der beiden Weltkarten) und auch die Mythen der echtenw elt, deshlb sind die Bretonen eben ein abklatsch eines Mythos. Daraus ist das TT halt in seiner Story entstanden, und ich finde die Story in WAR auch besser als die in WOW, denn wo ist der Untershcied zwischen den Orks udn den Menschen? naja die Orks sidn grün, und die Häuser sehen anders aus, aber irgendwie ist der rest bei denen gleich, in beidne Springen fröhliche Kinder rum, udn sie haben alle schöne edle Ziele aus ihrer sicht, nur sind eben aus geschichtlichen gründen verfeindet. In WAR lebts sich anders da ist ne Grünhaut jemand der immer auf nem Zwerg oder Imperianer haut egal in welcher Situation. Da hat man sich auch auf der einen Seite der welt nciht lieb (Schattrath etc) udn kloppt sich auf der andern (BG`s, Halaa..). In WAR ist ma verfeindet, udn Prügelt sich nun mal überall.
      Sagardo
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://warhammervault.ign.com/screenshots/full_res.php?ss=1086

      Bei dem Bild finde ich die Beleuchtung ja echt super , wenn man sich mal die Schatten anschaut....
      Nataraja
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://warhammervault.ign.com/screenshots/full_res.php?ss=1085
      http://warhammervault.ign.com/screenshots/full_res.php?ss=1087
      http://warhammervault.ign.com/screenshots/full_res.php?ss=1086

      So.. wurde schon genanntm aber bitte, für alle die sich an der Grafik stören. So und vermutlich noch besser wird es aussehen.. also bitte hört mit der Grafik Diskussion bei Screens und Videos aus der Beta auf. Ich hab damals auch WoW Closed Beta gespielt.. und über die damalige Grafik wollen wir hier mal nicht reden ja?

      Gruß
      Haudraufwienix
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Optik stößt mich irgendwie ab. Scheint ja alles auf Spielbarkeit für betagte Rechner ausgelegt zu sein. Ob das Spiel sonst nich Werte hat, mit denen es überzeugen kann sehe ich momentab nicht. Ist ja bislang nur alles auf dem Papier vorhanden - das ist bekanntermaßen geduldig.

      Aber mglw. ändert sich da ja noch einiges bis zum Release 2009.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787533
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Frische Screenshots und Videos
Zehn neue Screenshots und drei neue Gameplay-Videos
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Frische-Screenshots-und-Videos-787533/
18.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_war16.jpg
news