• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.04.2008 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalyptus
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber warten und ausgereift ....... Aber eigendlich mag ich nicht mehr warten.
      Scrill
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie bekannt ist, wurde WAR auf Herbst verschoben. Daher bleibt wohl genügend Zeit für eine offene Beta.
      Zur Testerauswahl: wie schon #5 sagt, ist das "arbeit". Wer "nur" zocken will, sollte auf die offene Beta warten
      Caveman1979
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit der openbeta vieleicht?
      Craynnon
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie wollen in den nächsten Monaten die Teilnehmerzahl erhöhen? Ich denke war kommt in den nächsten Monaten schon raus??
      Fetzenfisch
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei der Auswahl nach systemleistung werden eben nicht nur die High end leute ausgesucht. Es geht auch bei der Performance darum ein möglichst breites Spektrum an Hardware im Test zu haben um dann sowas wie die "minimalanforderungen" etc bestimmen zu können und natürlich dax produkt möglichst vielen leuten zugänglich zu machen.
      Môrticielle
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5: Ein Streßtest muß nicht zwangsläufig in der Open Beta kommen, gerade AoC hatte am letzten Sonntag einen Streßtest mit 15000 nur dafür zugelassenen Testern. Und AoC ist noch in der Closed Beta.

      @3: Spielerfahrung läßt sich zwar nicht in einem Meßwert erfassen, da hast du schon recht, aber was dir scheinbar nicht bewußt ist, ist daß MMOG-Betreiber Profile über das Nutzungsverhalten ihrer Kunden erstellen und somit zu jedem Account Häufigkeit, Dauer des Spiels, Schwerpunkte (PvP, RvR) etc. sehr wohl bekannt sind. Sie wissen, ob jemand viel twinkt oder stur über Jahre einen Char spielt, sie wissen ob eher sozial interessiert ist (viel Gildenaktivität) oder nur der Solo-Imba-Ubah-roXXor ist. Und wenn man sich für den Betatest mit den Daten angemeldet hat, mit denen man einen DAoC-Account registriert hat, können diese Infos der Anmeldung zugeordnet und entsprechend eingesetzt werden.
      Ascían
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2
      Du weisst schon dass geschlossene Betas nicht dazu da sind, damit manche Leute schon früher zocken können?
      In erster Linie muss man Klassen und Gebiets-Reviews schreiben, Bugs reporten und Verbesserungsvorschläge/Ideen einreichen..auf Englisch wenn erforderlich.
      Erst in der offenen Beta kommt es dann zum Stresstest, mit vielen Leuten die einfach nur zocken wollen und damit den Server/die Software beanspruchen und indirekt noch mögliche Fehlprogrammierungen aufzeigen.
      Walthasar
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: In der Beta kann man erst die "langweiligen" Klassen und Rassen spielen Wenn man dann überhaupt man spielen kann
      Grimmrog
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loool, Spielerfahrung? wo messen sie denn die? ich kann mich nciht erinnern, daß man irgendwo angeben konnte, welche Spielerfahrung man hat. Ok, und Newsletterabonnementen, naja da Privilegiert man wohl schon ein bischen die besonders eifrigen Fans.
      naja mit meinen 512 MB Rams komm ich sicher nicht in die Beta, muss die demnächst echt aufstocken. Alles viel glück, daß ihrs schafft in die Beta, das game soll Sau geil sein sagen die meisten die in der Beta sind, aber mehr dürfen sie ja leider nciht sagen.
      airace
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will einen beta key und orks metzteln...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787014
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Fragen zum Betatest
Mark Jacobs gibt Auskunft über die Vergabe der Betaplätze
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Fragen-zum-Betatest-787014/
16.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/Sildaen_03.jpg
news