• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.12.2008 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lizard King
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht mehr spass als die Dungeons in AOC
      Patso
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 gibts die Stempel auch in rosa ?

      ne mal ehrlich ( also jetzt kommt der sinnvolle teil alle wieder aufpassen ! )

      i.wie kommt mir das bekannt vor gabs sowas ähnliches schonmal ? ( mit den inzen und sooo ) naja egal passt doch alles viel spaß beim spielen und frohe weihnachten + n gsundes neues jahr
      Evereve
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5
      Ich weis ja nicht welches WAR du spielst, aber ich hab eine nette Gilde, in der immer viel los ist, bin ein einem Szenario nach dem anderen, im öffentlichen RVR ist immer was los, Questgruppen sind ruck zuck auch random gefunden....kurz ich merke nichts davon, dass War kurz vor dem Sterben ist.
      Chiaris
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 9 Die sollen nicht "mehr" Dungeons machen, sondern die Dungeons die es gibt spielbar machen ... habs nicht für möglich gehalten, dass soviele bugs in einen einzigen Dungi passen ^^
      Black_Seraph
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der weiterhin WoW und War vergleich möglich sich bitte einen Doofmannstempel nehmen und die eigene Stirn damit verzieren, damit man ihn schnell als solchen erkennen kann.
      Das würde uns einige arbeit ersparen.
      "Kann ich sie mal was fragen? Wie finden sie... Oh, entschuldigung, ich habe ihren Doofmannaufdruck nicht gesehen. Nichts für ungut."

      Soll ich euch mal sagen was das beste von allem ist? Ich tus einfach:
      Zwei Monitore zu besitzen, und auf dem linken WoW zu spielen und rechts War laufen zu lassen, in der Warteschleife fürs Szenario

      See you on the Battlefield!
      ink0gnito
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10

      'Türlich geht WoW zur zeit runter <:

      *Tv Total nippel drück.. ''alles andere wäre ja schwachsinn''
      Zukurio
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 War ist stark genug!! so sind halt wow spieler

      NIE WIEDER WOW!!!
      exodit
      am 27. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja denke mal nicht, dass wow so schnell "untergeht", auch nicht durch war, war ist ein gutes spiel . ein sehr gutes sogar wie ich finde , aber kein "wow-killer" und das ist auch gut so . die beschreibungen in dem guide sind ganz nett, zwar nur hintergrund aber ok .
      Punischer240
      am 27. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5 da sieht mans mal wieder das ist ein verzweifelter wow spieler der einsieht das nich war sondern wow dem ende entgegen geht obwohl das addon noch nicht komplett freigegeben ist beschweren sich viel zu viele dasses wider der alte brei ist und 11,5 mio spioeler klasse 4 mio verkaufte lich king cds naja kein weiteren kommentar
      Schambambel
      am 27. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mir wärs am liebsten, die würden endlich die hälfte der Server abschalten, damit die restlichen (die immer noch ne Menge wären) komplett voll werden. Mir geht das Spiel seit 1.1 verdammt gut ab. Und mir wär es sogar recht, die würden viel mehr Dungeons machen. Ich liebe Dungeons^^ Nur weil Warhammer ein großes PvP-System hat, seh ich keinen Grund das PvE zu vernachlässigen. Im Gegenteil, so könnten sie das Spiel perfekt machen. Ich wünsch mir Instanzen wie es WoW vor- und erfolgreich gemacht hat. Ich mach gern PvP aber eben nicht nur.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784245
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Finstere Orte
Kleiner Dungeonführer
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Finstere-Orte-784245/
27.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/bastionstair1_01.jpg
news