• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.10.2009 11:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wiligut
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Es ist einfach dreist wertende Urteile über ein Spiel abzugeben, welches man nach eigenen Angaben seit 8 Monaten nicht mehr gespielt hat. Patch 1.3.2 vom Oktober hat in Sachen Performance des Clients (FPS) wahre Wunder bewirkt. Es läuft jetzt quasi ruckelfrei. Kannst du nicht wissen, wenn du seit März nicht mehr spielst, aber dann enthalte dich doch bitte einfach solchen Diskussionen. Und das man in Diskussionen also polemisiert findest du normal? Sorry, ich nicht.
      Bekah
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefallen die Kämpfe sei es 1 vs 1 oder kleine Gruppen und selbst wenn richtig viele sind ist es immer wieder Lustig.

      One on One is es nicht Balanced das ist rcihtig es gibt einfach halt ein paar klassen die sich dafür nicht eignen. Dafür stechen sie dann in der Gruppe hervor wie der Zelot zum Beispiel

      Die kleinen gruppen Kämpfe erfordern sehr viel absprache und koordination! verlaufen recht dynamisch.

      Bei großen Gruppierungen Kommt dann noch die Taktik hinzu.

      Das sind die gründe warum ich WAR spiele
      Die Sache die mich am meisten nervt ist das rum gezerge keine Taktik keine koordination und sich dann wundern wenn mann die Huckke voll bekommt
      Buffed_smrdi
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann, Talmir.

      Ich zocke kein AION, habe es auch schon bei buffed geflamed. Ich habe nur einen grafischen Vergleich geliefert, der auch im MMO-Sektor ist. (Wegen RAM / CPU)

      Meine Frage weite ich einfach mal auf alle Leser aus:

      Warum zockt ihr WAR?
      Was ist eure Motivation?
      Baranil
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Den doch recht vernünftigen Beitrag deines Vorposters so abzutun, ist irgendwie nicht gerechtfertigt, auch wenn seine Informationen mit Stand Mitte März offensichtlich veraltet sind (z.B. die Performance soll sich mit 1.3.2. sehr verbessert haben).

      btT: Die letzten News für WAR sehen doch sehr gut aus, anscheinend hat es etwas gebracht, den alten Chef rauszuschmeißen, da überlege ich mir doch fast, nach 3-monatiger Pause den Account wieder zu reaktivieren, weiter so Mythic!
      Talmir
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 na du hast es ja schon gesagt. spiel doch bitte aion weiter und spar dir in zukunft sämtliche posts für war

      mfg
      Buffed_smrdi
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Wolfner:

      Klar liegt es an der WoW-Fanseite hier

      Nene, ich lese schon im offizielle Forum auch ein wenig mit.
      Selbstverständlich war mein Beitrag überzogen, aber so macht man das eben in einer Diskussion.
      Aber die Balance passt garnicht, das musst du zugeben.
      Es existiert kein Schere-Stein-Papier-Prinzip, da dies mit 4 Archetypen garnicht möglich ist.
      Eine Balance, sodass jeder gegen jedern bestehen kann natürlich auch nicht (sehr schwer in einem RPG!). Fairness sehe ich keine, ebenso wie taktische Möglichkeiten. (Stand: März 2009)
      Bei den Keeps das selbe: Nur ein Tor, das man einschlagen kann und das wars.
      *gähn*

      Die Performance IST schlecht (Ebenfalls Stand März 2009!).
      Trotz den ganzen Meldungen, dass die Performace besser geworden ist, habe ich persönlich nie was gemerkt.
      Anmerkung: Ich zocke AION perfekt, AoC ging sogar besser als WAR.
      Ein positives Beispiel hier ist Darkfall.Massenschlachten zu tollen FPS.
      Natürlich vergleiche ich nicht mit Shootern, die haben andere Schwerpunkte. Und CS hasse ich btw.

      Mich würde eines interessieren:
      Was interessiert dich so an WAR? Außer dem Lore natürlich.
      Atmosphäre? Spieltiefe? Die Community?
      Wolfner
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7
      Nein... es liegt an der Buffed-Redaktion die bspw. über den letzten Patch partout keine Newsmeldung bringen wollte

      Ich für meinen Teil werd allerdings nicht abgefarmt... Schwarzork ist sicher keine der drei tollen Klassen von denen du sprichst

      Und Performance passt seit diesem Patch nun ja auch... dass WAR auf der alten Kiste auf der du vielleicht CS1.6 gespielt hast nichtmehr funktioniert, dürfte klar sein...

      Der Rest ist wohl Ansichtssache (Blind-vor-Hass-Ansichten nicht ausgeschlossen...)
      wiligut
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 gut gebrüllt und trotzdem als Spinner entlarvt
      besonders der Spruch zur Performance zeigt deine tiefe Ahnungslosigkeit
      Golrik Eisenfaust
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wer Elf spielt, spielt eh nicht lang. So extrem wie Hochelfen als Loser und weichliche Elben dargestellt werden, geht auf keine Kuhhaut.
      Schattenkrieger die heulen etc.
      Daher können die am Elfengebiet entbuggen, wie die wollen. Es ändert nichts an der schlechten Umsetztung der Elfenvölker. Vom aussehen, dem Hintergrund und dem stil.

      Aber sonst sind Hotfixes wichtig. Sollten nur teilweise auch mal wichtige Dinge mit reinfixen und nicht immer wirklich kleine Dinge fixen und ganz große in ihren "großen" Patches veröffentlichen und dann im Interview sagen, wie toll sie im Patchen sind. Das ist ein Grund, warum man eigentlich nicht wieder anfangen sollte. Denn sie beweihräuchern sich oft noch zu extrem selbst, bei einem sehr einfachen und alten Spielprinzip, was ja net mal richtig aufgeht.
      NieWiederBlizzard
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten nerven in WAR die Zwerge. Gefolgt von den Elfen. Und natürlich den Menschen. Und die Dunkelelfen und dieses Dreckschaospack. Es sollte alles den Grünhäuten gehören! WAAAGH! Nein, es sollte alles den Orks gehören, verbrennt die Goblins.

      Oaks sin die Best'n!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781174
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Fehlerbehebung extrem
Weitere Hotfixes sollen das Spielerlebnis verbessern
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Fehlerbehebung-extrem-781174/
22.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/hede_ss_01.jpg
news