• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.11.2008 14:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adronyth
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstmal Bravo Mythic mit eurer arbeit setzt ihr neue Maßstäbe Bug Fixing und zusammenarbeit mit der Com ist absolut vorbildlich da kann momenten keiner mit halten

      und zu Aion es ist ein Fantasy mmorpg das wohl mitte ende 2009 raus kommen wird auf dem ersten blick auch ganz nett aussieht und aufm 2. blick immernoch interessant bleibt mal schaun was draus wird
      Patso
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu rvr wird spielerbar ich find zurzeit schlägt sich WAR nich schlecht also mir gefällts

      ach ja und was zur hölle soll Aion sein ? Neue Sorte Toast ?
      TimmÄ90
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      nur gut, dass ich sowas nie behauptet habe und meine erfahrungen zu dem thema beitragen wollte, während andere glauben sie könnten für 99% der war-spieler sprechen
      Ronma
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Aoin wollt ich mal wie man im Berliner Slang sagt "Koofen", bin aber nun mit HdRO (inklusive Lifetime Account) "Dit seh ich doch von hier dat dit nen Schnäppchen is!" ^^ und WAR nun bestens versorgt mit MMO's.

      Außerdem wenn Aoin echt nen Asiagrinder werden würde, dann wär's einfach nur ÜÜÜäää... ^^
      Ronma
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gestern ging das Open RvR super gut im Gegensatz zu Mittwoch, da waren plötzlich wie nur noch eine Burg in Praag zu erobern war so an die 10 Sekunden Lags without Arms and Guns...

      Scheint mir so, das es im Moment wie Glücksraddrehen is, wann's flüssig und wann's unflüssig läuft!^^ Liebe Talkfreunde... ein Teufelskreis! XD

      @ 16 Donnerbalken

      Zitatelle^^: "Eigendlich schon aufgefallen das die Themen in den WAR News ( wie hier z.B ) zu 80% völlig von dem Hauptthema abweichen? ^^"

      *hihi* Das erinnert mich an "Badesalz"
      "Ei gude, was macht'ern heut abend?" "En Themaabend!" "En Themaabend?" "Ja en Themaabend! Wir setzte uns hie un rede übä en Thema!" "Ei un habt'ä scho en Thema?" "Ei ja kla!" "Un was?" "Ei F....e(rnsehen)!" XD
      Donnerbalken
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand 10g pro Stunde nich zu teuer vorallem weil man das Gold in WAR sowiesô hinterher geworfen bekommt ...
      Naja kann man aber nicht mekern

      Eigendlich schon aufgefallen das die Themen in den WAR News ( wie hier z.B ) zu 80% völlig von dem Hauptthema abweichen? ^^
      Kel´Thuzat
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 , ich sage dir gleich...AION ist nichts für die normalen gamer...das ist ein typisches asiatisches spiel..nicht sowas wie wir von WoW AoC HdRO oder WAR kennen, dort gehts halt um die fetten special effekts beim casten die dicken zahlen und üblen rüstungen...die Story ist um beispiel 2 rangig..hab schon öfters welche ausprobiert..damals sogar eins gekauf " Fury"...naja ist wie Unrealtournement ..nur mit Asiatischen Spielfieguren, Rüstungen , Schwertern..und Umgebung...absolut keine Story dahinter..
      fortuneNext
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Iht hättet, aber auch schreiben können, auf wieviel die Kosten gesenkt wurden...
      Nachtrot
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider alles viel zu spät. Na ja, hoffen wir auf Aion!
      TimmÄ90
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 blabla die gleichen probleme gabs auch bei AoC
      @5 flamen ist keine lösung
      @9 "unterklassig" hab ich in dem zusammenhang noch nie gehört - spitzen kommentar -.-

      bis in die t3 gebiete hab ich ehrlich gesagt noch nichts von clientabstürzen mitbekommen. es ist klar, dass bei schlachten mit so vielen spielern auch mal die leistung einbricht, aber bei mir haben niedrige grafikeinstellungen dieses problem auch gut behoben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784519
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Feedback zur RvR-Performance
Außerdem: Hotfix senkt Erhaltungskosten von Burgen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Feedback-zur-RvR-Performance-784519/
27.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/WAR_cine2_39.jpg
news