• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      11.12.2013 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trorg
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab kein Spiel was ein derart hohes potenzial hatte.
      Das Setting war atemberaubend, das Spielgefühl war klasse und die möglichkeiten genial.
      Jeder der mal erlebt hat wie drei Schwarzorks den Eingang zu einer Burg verteidigt haben, die Heiler dahinter am Schwitzen das ja der Tankwall nicht fällt, der weiß wovon ich rede
      Viele sehr schöne Stunden dort verbracht.
      Schade das es EA zum Opfer gefallen ist
      Teires
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal ein 2tes, ausgereifteres Warhammer erscheint.
      Denn dieses geile Kreaturen- und Charakterdesign möcht ich wiedersehen.
      Besser haben mir Monster, Dämonen, Zwerge, Orks, Elfen und deren Rüstungen in keinen anderen Spiel gefallen.
      Ich schau mir besser auch nie wieder das hammer Intro an. ^^
      Lilrolille
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann viel darüber schimpfen, aber vom Design her passte es einfach. (ok, Hochelfen aber wer spielt die schon )
      Lastic
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel war gut, wurde aber anfangs zuuuu sehr hoch gehypt.
      Es hatte von Anfang an nie eine Chance zu wow. (nein ich bin kein wow fanboy und spiele es nicht mal mehr seid Jahren)
      Badomen
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Melancholisches Video, welches eindeutig die Schönheit und die Liebe zum Detail des Spiels zeigt. Jetzt hätte ich mir auch noch mal gewünscht einfach durch die Hauptstadt des Chaos zu laufen und mir die schönen Tempel und Monstrositäten anzusehen.
      Jingxao
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da geht das nächste seinerzeit als "WoW-Killer" angepriesene MMORPG.... Schade es war qualitativ deutlich besser als viele seiner Genrevertreter
      Diclonii
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur die Medien. Kann mich gut daran erinnern wie Mythic in fast all deren "Vorstellungsvideos", wos um die Features von WAR ging, immer WoW angegriffen hat.

      Naja, schade trotzdem um das Spiel. Hatte ne Menge potential, nicht als DaoC Nachfolger (im geistlichen Sinne), sondern eben als Warhammer Spiel ansich.
      Badomen
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Medien haben es so betitelt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101097
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Fan veröffentlicht Abschieds-Video
Der Spielbetrieb von Warhammer Online wird am 18. Dezember 2013 eingestellt. Ein Fan veröffentlichte aus diesem Anlass ein Abschiedsvideo, in dem er seine Erlebnisse in WAR mithilfe von Spielszenen und Animationen Revue passieren lässt.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Fan-veroeffentlicht-Abschieds-Video-1101097/
11.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Warhammer_Online_17.jpg
warhammer online,mythic,mmorpg
news