• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.10.2008 22:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      weborkmike
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir gestern das WARHAMMER gekauft und stellte entsetzt fest.
      Grafik ist nicht mal um einiges besser wie die in WoW.
      Es sieht vielleicht einen minimalen Tick "realistischer" aus als in WoW aber da es nicht ansatzweise stimmungsvoll rüberkommt wirkt es auf mich wie ein stinkgewöhnliches Computerspiel aus dem Jahre 2000. Ich ärger mich grad tierisch über diese Bugs und Unspielbarkeit durch Ruckler und was weiß ich ladelags und Memorylags in Warhammer, daß ich dieses Spiel nun wieder endgültig lösche. Ich geb dem ganzen nicht mal 1 Jahr und es wird sang und klanglos im Nirvana verschwunden sein, weil sowas wie Warhammer Online hab ich seid Gilde 2 nicht mehr erlebt.

      Naja ich werde wieder zu WoW wechseln ist einfach die Nummer eins und wird es wohl noch bleiben, obwohl ich nach 4 Jahren gern mal was neues gehabt hätte.
      Aber dann bleib ich lieber nochmal 4 Jahre bei wow als zu solch einem Schrottgame wie Warhammer Online zu wechseln.

      Danke und Gruß
      elisia
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ tack und deine aussage sagt zumindest aus das es dir bei wow inzwischen langweilig ist das neue addon und die lvl grenze macht ja die jetzigen raids unwichtig wozu dort raiden wenn man später soweiso mit 80 dort nicht mehr hingeht?

      Es wird ja wieder soviel geändert das einem die spieler wirklich leid tun müssen hab im buffed cast mal einigers verfolgt und mit dem addon wünsch ich dir viel spass sicher lustige queste dabei aber was wenn du alles gesehen hast deine raids fertig sind und du 80 bist wird dir dann wieder langweilig?

      Und daS meinte ich zb damit warum du hier noch groß schreibst nicht das ich es nicht gern lese aber anscheinend hast du ja mitteilungsbedarf über war.Sonst wärst du nicht hier.
      elisia
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tack Nun eins mal vorweg mann ist in wow viel mehr an zeit gebunden als in war sicher wird mann in war auch etwas an zeit investieren ja ich habe gesehen was freizuschalten ist aber die meisten wälzer belohnungen sind zieritems, braucht mann die wirklich ? oder macht mann sowas nebenher wenns mal langweilig ist?

      2. Ich level mit quest öffentlichen quest + zenarien mit meiner gilde und ich muss später nicht unendlich ruffarmen den hab ich dann schon in der hauptsadt gibt es rüstungshändler für ruf ab stufe 31 und rang xy also für rüstungen ist wirklich gesorgt es dropen ja in zenarien schon blaue rüstungen oder als questbelohnung set teile und das einfach so nebenbei.Natürlich gibt es dinge wo man zeit investieren wird aber die zeit bestimme in dem fall ich und keine stundenlangen ini runs wie in wow zb.

      Und bei herr der ringe ich finde die hobbit laufanimationen super ich wüsste auch nicht wie ich mir sonst einen hobbit vortstellen sollte aber das ist geschmacksache und ich rspektiere die meinung anderer aber jeder spieler spielt halt anderst und legt auf andere dinge wert ich finde war absulut gelungen es spricht halt nicht jeden an so wie mich wow nicht ansprechen konnte...
      Micha0901
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73 Wenn du von dieser Art Spiel genervt bist was sucht Du dann im MMO Segment...wie Du bereits feststelltest funktioniert JEDES MMO so oder ähnlich. Manche machen es besser andere schlechter. WoW macht vieles Perfekt und WAR eben auch...Fakt ist WAR macht Spass und das allein reicht als Kaufargument. Wie lang es Spass macht ist erstmal egal...
      hansi79
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vergessen Ich finde solche Leute wie tack darf man einfach nicht ernst nehmen der hat mit aller sicherheit nicht WOW seit seiner veröffentlichung gespielt? und ich finde es auch komisch das 99% der Spieler von WAR begeistert sind? wenn mal einer solchen unsinn verzapft kann man sagen sch.. drauf 99% der Spieler sind begeistert und die Spielezeitschrift ebenfalls. Ja aber die irren sich alle))
      hansi79
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73 ??? WOW taugt auch nix nach meiner Meinung? Es ist doch so viele wollen doch nur anderen das Spiel vermiesen weil Spielemacher gibt die es geschafft haben das umzusetzten was in WOW schon immer gefehlt hat und in Zukunft auch Fehlen wird. Geh Lieber World of Farmcraft spielen und geniese die Gummibärchengrafik.
      tack
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 Du bist einfach nur loloig
      Wo sind das andere Quests als in WoW ? Es gibt epische reise PvP oder auch nur 0815 Quests wei in WoW und jedem anderen Rollenspiel auch . Sinn und zweck ist es Ausrüstung zu verteilen und einen zügigen Fortschritt zu erreichen.
      Motivation naja ist in jedem neuen Spie wo man noch nicht 5-6 Chars auf max level hat und so zumindest Teilweise alles im Spiel freigeschaltet hat und man mit den anderen mithalten kann.

      PvP System hier hast in den Szenarios mit level 21 grad mal 9 auch nur den allgemeinheits brei. Base camping, Cature the Flag oder einfach nur Nüsse einschlagen. Dafür kann ich auch kostenfrei ne Runde CSS und Quake spielen und hab dazu noch das gleiche Equip wie meine Gegner .

      Mir ists latte was aus dem Spiel wird weil es für mich nichts taugt.
      und BTW bitte wo ist da ein unterchied ob ich von 70 auf 80 levele oder von 30 auf 40 ? meinst Du etwa allen ernstes das beim nächsten Kostenpflichtigen Addon von War das Level Cap nicht auf 50 angehoben wird um neue Ausrüstung in das Spiel zu bringen ?.
      tack
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 Alleine die Laufanimation der Hobbits in HdRO war Grund für mich aufzuhören. Das gleiche gilt für mich auch bei War und bei so kleinigkeiten fängt für mich lieblosigkeit an. Bei EQ2 war es das man es nicht fertigbrachte das Questsystem auf eine Sprache zu bekommen und das gleiche gibts wieder in War. Es geht doch hier nihct um kleine Bugs die unwichtig sind und in so einem großen Code durchaus passieren können.

      Du schreibst einfach mal einloggen was spielen unddann wieder ausloggen gut nur was soll es bringen ?. Das Hauptziel im Spiel ist PvP und das geht nur dann wenn du mit Deiner Ausrüstung halbwegs mithalten kannst annsonnsten liegst nur unten, das tust auch dann wenn Du dir die falsche Klasse wählst.

      Wo bitte braucht man skill wenn sich der char von alleine immer zum Gegner dreht ist doch ein witz dann brauch ich nicht versuchen in seinen Rücken zu kommen um mich nicht treffen zu lasssen einfaches auf die tasten kloppen reicht aus um den dann zu legen.

      Und mal ganz allgemein in jedem mmoRPG ist es der Sinn XX Stunden zu Investieren und das wird sich auch bei WAR nichts ändern . Schon mal unter ausrüstung ins Buch geschaut und gesehen was da freizuschalten ist ? aber die bekommt man ja geschenkt zb für 10000 mal sinnloses einloggen.

      Ich hab mir War gekauft um esmir einfach anzusehen und bis zum WoW addon mal was anderes zu spielen so und wenn das ergebniss nun ist das ich nichtmal mehr den 2 Monat bezahle
      hansi79
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      viele sind hal Neidisch das WAR "fast" Bugfrei auf dem Markt gekommen ist und wow nicht, und vor allem das das die Quests m,ehr Motiviren und das PVP system um längen besser ist. Die hier rum heulen haben zu 99% noch nie was von warhammer gehört und labern nur das weiter was eine Minderheit sagt. Die spieler sind zum größtenteil hell begeistert und ich finde es nur lachhaft wie manche Affen versuchen den Spieß umzudrehen^^ Arme gesellschaft
      Geodinn
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ elisia du sprichst mir wirklich aus der Seele echt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785164
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Fähigkeiten-Bug
Einige Fähigkeiten durch technische Probleme unbrauchbar
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Faehigkeiten-Bug-785164/
05.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_war23_03.jpg
news