• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.07.2008 09:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Torben321
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Lol, du hast meinen Post völlig falsch verstanden würd ich meinen
      Besonders dein erster Absatz ergibt keinen Sinn im bezug auf meinen.
      Zum einen, woraus leitest du ab, das ich auf jede Werbung achte, ich denke eher das könnte sich auf dich beziehen, da du ja alles glaubst was Mythic sagt....
      Würd mich jetzt mal echt interesiieren, da die News aber uralt ist, gibt es wohl keine Antwort...
      Skarbog
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Deinem Text nach kaufst du eher nach Werbung als nach anderen Gesichtspunkten So ziemlich jeder Anbieter macht Werbung, egal ob für MMOs oder für Autos. Jedes Auto wird als DAS Auto gepriesen was ja nicht geht da nur ein Platz 1 vorhanden ist
      Ähnlich ist es bei MMO(RPG)s Werbung hier, Getöse da. Darauf etwas zu geben ist genauso naiv wie alles blind schönzureden.
      Seit WOW sollte man wissen, dass man nie das bekommt was angepriesen wird Im Gegensatz zu Blizzard traue ich Mythic aber zu etwas komplexes zu basteln was, im Gegensatz zu WOW, auch Hand&Fuß hat. (Bzw. das was irgendwann mal erwähnt wurde nachzuliefern.

      Und was deine Übertreibung angeht, ein Spiel mit nur 3 Klassen kann durchaus spaßig sein, ziehst bei WOW die verpfuschten Klassen ab bleiben noch 3 über, und da dort ja angeblich noch 9 Mio. Leuten spielen muß es ja derbe Spaß machen
      Aber ganz ehrlich, ich hab lieber 20 Klassen die passen als 24 wo einige nicht passen. Dieses ganze dumme Gelaber von "Dann sind aber die Völker nicht balanced etc." ist sowas von aus der Luft gegriffen da ja im Grunde die Spiegelklassen jeweils mit entfernt wurden.
      Genausowenig sticht das "Argument" "Aber hier und dort gibts keine Tanks" Richtig, aber zum einen sind die Tanks dort nicht im Ansatz vergleichbar mit Tanks in Lotro oder WOW, noch ist der Weg zu anderen Rassen versperrt...
      Torben321
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg @9 & 10: Das ist mal ne Tunnelblick-aussage....
      Wenn sie etwas versprechen, die Erwartungen anschrauben, sich viele darauf vorbereiten und sich bei irgendwelchen Aktionen melden wie Pre-order schiess mich tot was es da alles gibt, und dann sagen ZACK gibbet nicht, dann IST das schlimm....
      Was ihr da von euch gebt ist nur eine sehr naive Denkweise, und ihr würdet denen warscheinlich sogar das Spiel abkaufen, wenns am Ende nur drei Klassen (Krieger, Magier, Jäger) gibt und das Spiel in einem weißen Pixel-raum stattfindet...
      NNatürlich ist das jetzt nicht soooo gravierend, dass das ganze Spiel schlecht ist, und ich werds mir auch mal angucken, wenns gut gepatcht wurde, aber auf alles reinzufallen was Mythic labbert ist doch sehr .. naa.. wie gesagt naiv.. und mich wegen dieser Meinung Toastbrot zu bezeichnen halte ich auch für sehr gewagt.. :S
      Naja ist euer Geld, viel Spaß beim Spiel...
      tekbear
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      wieso bestraft? sie hätten ja auch einfach von vorneherein gar nichts drüber erzählen können, dann hätten wir gar nicht erst mitbekommen was es alles für änderungen gibt. ich wollte nen hammertäger und nen ritter spielen - beide wech jetz, aber die werden schon wissen was sie tun. ich glaube gerade bei diesem spiel wissen die entwickler ganz genau wieviel potential sie da haben. sonst hätten sie den release nicht um ein ganzes jahr verschoben.
      Skarbog
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ok, hätten sie 0 Infos gegeben, keine Infos zu den Klassen und würden genausoviel bringen wie jetzt... Kein Schwanz hätte davon etwas bemerkt da besagte Personen genau 0 Infos zur Stadtzahl etc. gehabt hätten.... ändert aber nichts daran, dass sie genau dort dennoch ihren Spaß hätten.
      Wie das ist alles spekulativ? RICHTIG! Solange du keine Pappschachte in der Hand hälst ist ALLES Spekulation was in einem Spiel vorkommt, was nicht vorkommt.
      Irgendwann sollten Leute das doch schnallen, denn wenn man sowas schon nicht versteht, wieso sind wir dann Menschen und kein Toastbrot?
      Fusie
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ob nun jemand für ein halbfertiges Spiel den Kaufpreis entrichtet oder für eines welches gewaltsam zusammen gekürzt wird bezahlt, unterm Strich bleibt es gleich.
      Irgendwann hat man vielleicht ein "ganzes" Spiel, was man eigentlich beim Release bekommen sollte...

      Mir egal wenn es nun wieder negative Bewertungen hagelt, nur sollte sich DAS jeder mal vor Augen führen, wenn die Käufer kein klares Signal geben das solche Aktionen auch klar bestraft werden, dann werden die Spielehersteller auch in Zukunft so weiter machen.

      Wer mit WAR in dem Zustand seinen Spaß haben kann, dem sei es natürlich gegönnt, aber versucht auch die anderen zu verstehen die sich darauf gefreut haben für IHRE Hauptstadt mit IHREN Klassen gegen die "Erzfeinde" zu ziehen und nun entsprechend enttäuscht und entsprechend sauer sind.

      Na ja, werde erstmal abwarten wie sich WAR entwickelt, und wie geschrieben, lasst euch das eine mal durch den Kopf gehen und versucht die Meinungen von anderen auch mal zu verstehen.
      Leoncore
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir wäre es persönlich lieber gewesen, sie hätten Klassen aus dem Spiel entfernt, die so im Tabletop nicht vorkommen, wie z.b. der Jünger des Khaine, statt die schwarze Garde. Klassen als Ersatz gäbe es zu genüge, wie z.b. Korsaren oder Henker. Warum also eine Klasse nehmen, die es im Tabletop nich gibt?
      Ferox21
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Medlung ist von Freitag und kann auch hier in der Warhammer Online Sektion nachgelesen werden. Rausgefallen sind der Hammerträger, der Spalta, der Ritter des Sonnenordens und der schwarze Gardist.
      beving
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur mal so als frage welche klassen fehlen den jetzt nu (irgendwie verstehe ich leider kaum englisch^^) bzw wo kann man es den auf deutsch nachlesen
      Ferox21
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja, auf jeden Fall zerschlägt das FAQ doch etwas die Hoffnungen, die fehlenden Klassen alsbald zu sehen. Momemtan wird an denen sicher kaum mehr gearbeitet, sondern die restlichen 20 spielfertig gemacht, Altdorf und die unvermeidliche Stadt fertig gestellt und der letzte Grafikkram reingebracht.

      Und nach dem Launch wird es eh erstmal eher um bugfixing drehen und danach erst an den fehlenden 4 Städten gearbeitet...
      Also ich vermute ganz stark, dass wird den Imperiumsritter, wenn überhaupt, erst ein Jahr nach dem Release erwarten dürfen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786141
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: FAQs zu den Karrieren und Städten
Häufig gestellte Fragen und Antworten
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-FAQs-zu-den-Karrieren-und-Staedten-786141/
15.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/042007_wallsreg01.jpg
news