• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Seehuber
      10.06.2009 16:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ orko

      Kann dein Problem absolut verstehen. Ich hatte in der Vergangenheit mit Account einloggen bei anderen EA Spielen ähnlich Probleme. Z.b. konnte ich mich mal bei einem Command & Conquer Teil ne Zeit lang nich mehr in den Onlinemodus einloggen, dat ging erst wieder nach dem nächsten Patch. Scheint einfach nur alles EA typisch beschissen programmiert zu sein. Klingt böse, aber warum hat man bei Spielen von anderen Herstellern/Publisher etc. nich solche Probleme? Na?... Weil die Programmierung stimmt.
      Picconox
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie gesagt... soll kein Techniksthreat werden. Aber dennoch ein kurzer Hinweis: Ich würde alles nochmal runterwerfen (ggf. auch in der Registry nachschauen), neuen Account erstellen (vielleicht auch mit anderen Kontaktdaten als im bisherigen Account), unter diesem Account nochmal WAR runterladen, installieren und testen. Ggf. Firewal, Virenscanner ausmachen um zu schauen, obs dann geht. Das klingt mir mehr nach einem PC-Problem. Das Goa da nicht antwortet ist nicht nett, aber da könnten die eh nicht viel machen. Versuch doch mal bei einem PC von einem Bekannten Dein Glück. Ansonsten mach mal einen ordentlich Eintrag hier im allgemeinen Forum und beschreibe da was Du gemacht hast. Es gibt hier eine Menge Leute, die Dir hilfreiche Tipps geben können, da bin ich mir sicher.
      orko
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#14 Picconox
      also die sache ist, ob ich den German oder den Englischen Client installe ich kann mich einfach weder noch mit dem German Acc weder noch mit dem Englischen Acc in diesem Mysthik Patcher einloggen, er macht weder noch den Patch weder komme ich noch ins Game. Wenn ich mich einloggen möchte springt er zum ursprümglichen Login um und irgendwann faselt er das ich den login Limit überschritten habe! :/ Ticket 3 mal geschrieben und keine reaktion im Forum genauso!
      Picconox
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war mir nicht bekannt. Haste die mal angeschrieben ? Immerhin bewerben die das ja auch offensiv. Das Spiel hat nämlich sehr wohl Potenzial, auch wenn es zur Zeit noch nicht fachgerecht ausgebaut wird.
      Was funzt denn an Deinem Testaccount nicht ? Vielleicht kriegt man das ja mit ein paar Handgriffen weg, oder (damit das jetzt hier nicht zum Techniktthreat mutiert) schau doch mal in die Foren. Da schreiben nämlich Leute, die mit Testaccounts spielen und am Anfang auch Probleme hatten.
      orko
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#12 Picconox
      genau das ist es ja, das ding funzt ja nicht, sonst würde ich es ja mal gerne testen! Hatte auch schon den Englischen gehabt geht auch nicht!
      Picconox
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt doch aber seit Monaten Testaccounts. Und WOW2 ist es bestimmt nicht !
      --> http://www.war-europe.de
      orko
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      das Game scheint ja kein Potenzial zu haben, wenn keiner selbst die Firma keine erklärung von solchen fällen hat. So wie ich es durch googeln laß. scheint dieses Problem seit Relase zu geben und die Firma, ist nicht mal in der Lage das Problem zu Lösen? (Armutzeugnis vor dem Herrn!)

      Fzit: Trauig das für dieses Game, so eine welle gemacht wurde wobei letztendlich das Game für mich als WoW 2 darstellt. Aber Blizz hat wenigstens einen besseren Support und dessen Europa Trial funktioniert einwandfrei!

      Schade ich hätte das Game mal gern getesetet, aber es kann nicht sein das man sich das Game, in Vollversion kaufen müsste um es nur zu testen Wobei ich das Gefühl haben wede, das die Deutsche Vollversion genauso das Problem mit dem Mysthik Patcher haben wird! Mag mich auch Irren.

      MfG
      Nadonis
      Ronma
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5 Monti

      "Denk mal mit 400-500 leute (wenn nicht mehr) kann mal wohl rechnen"

      Auf das die PC- und Videospielegötter deine Worte beherzigen mögen. Halt genug Leute, dass man vielleicht in Extremefällen 1 mal in die Situation des Zonenkicks nur kommt. ;-D Wat ich halt nich haben will, is so Situationen wie kurz vor Festungsraids, das unten am Rande der Festungszone schon jedesmal 3, 4 KT's einfach nur auf den Lock der Zone warten und gar nich mehr aktiv am RvR teilnehmen.

      Da haste dann auch oft die Situation, das z.b. gute Leader im RvR gar nich in die Festungszone kommen, weil die schon voll is und dann steht die Meute ohne Führung da und der Festungsraid geht so oft in die Hose. Naja in den Ländern der Toten hab ich noch überhaupt keinen Plan wie dat RvR da in der Praxis ausschaut. Mal überraschen lassen.
      Satus
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wollte eigentlich meinen Account wieder reaktivieren. Nach lesen dieser News bleibt er weiter zu.
      paxa
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 sorry aber das ist für mich nur alles blabla sieht festungen haben sie vor kurzen auch wieder runtergesetzt

      sorry auch wenn mir das spiel noch so gut gefällt aber was die da abziehn mit spieler anzahl ist einfach nur lächerlich ^^ sowas gabs in daoc auch nicht
      wie kann ein spiel im endgame spielerbegrenzung haben ^^
      jeder will in die stadt wegen rüssi darf aber wenn er pech hat nicht am festungsraid teilnehmen ^^ ist doch total banae
      mein abo bleibt zu bis die jungs in übersee endlich mal aufwachen
      jetzt könnt ihr mir - geben wie ihr wollt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782686
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: FAQ zu den Ländern der Toten
Spielerbegrenzung in der neuen RvR-Region und Festlager in Praag
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-FAQ-zu-den-Laendern-der-Toten-782686/
10.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Gedelar_005.jpg
news