• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.09.2008 22:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blub Bekifft
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum nächsten Briefkasten gehen da liege die Bonuse drin.
      Histero
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meinen code für die CE schon hundert mal eingegeben immer kommt der ist nich gültig ....-.-
      LiL-Crip93
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie bekomme ich die bonus gegenstände bei war?? ..die codes habe ich schon eingegeben ^^
      Blub Bekifft
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was an Bushido falsch ist? Damit kriegste kein Fressen aufn Tisch man. Wenn ein haufen null Bock schmackis auf ein Haufen sitzen wird auch der beste Lehrer keine Motivation bei denen finden.

      Ferner sind unsere Kids nicht so schlecht wie sie immer dargestellt eweden. Wenn man so doof ist und jeden Tag in die Klotze schaut wo die Getto serien am Nachmittag ala Kallwas und Co gesendet werden ist das kein Wunder das alle Welt glaubt Kiddis sind Doof. Es gibt Sie, die Humane Kids man muss auch mal was über sie sagen und nicht immer alles den TV Mackern nachplappern.

      So, zum Thema. Ist ja mal gut das sich die Leutz mal bemühen was auf die Beine zu stellen ich finde da gut. Und das hat nix mit Budingsdo zu tun sondern damit um eine hilfe zu haben.
      Ronma
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5 AemJaY

      Joa gute Geschmack. Die Musik liegt irgendwie besser im Ohr. Sido is da auch lange nich so Menschenverachtend mit seinen Äußerungen in der Presse bzw. in seiner Biographie.

      @4 Kryptmann

      Der Staat macht Job's wie Lehrer, Arzt, Feuerwehr, Polizei nich grad aktraktiv. Selbst wir Angestellte im Ö.D. müssen immer mehr selbst zahlen. Folglich lässt die Qualität nach. Bei Lehrern macht sich das z.b. an ihren Schülern bemerkbar. Bei Ärzten z.b. das sie am liebsten Privatpatienten behandeln.

      Eigentlich sollte der Text auch eher bissi spassig gemeint sein. Ich wollte einfach mal deutlich machen wie es nervt in den Foren zu 10 Fragen 150 Threads zu lesen. Nich nur FAQ's werden nich gelesen. Auch das Suchen nach vorhandenen Threads zur Frage wird sich erspart. Warum? Weil man das ja lesen müsste!^^

      @ 6 Valiii
      Eijo hat ja kein Mensch was gegen.^^ Deine Meinung ist akzeptiert. Aber sei mir nich böse wenn ich dir sagen muss, das ich es von Bushido wiederlich finde was der da drin schreibt, bzw. schreiben lässt.^^ Andererseits isses bestimmt am Ende nich mehr wie PR. Der erinnert mich an Lothar Mathäus früher.^^

      Wenn der net sein Gesicht einmal pro Woche in der Presse gesehen hat, musste er sich unbedingt mit Äußerungen über andere ins Gespräch bringen.^^ btw. Bayern hat heute 2:5 gegen Bremen verloren, ups.^^ Aber am geilsten war das 4:0 von Leverkusen gestern abend. Tja... 3 mal Patrick Helmes.... und der Jogi Löw hat ihn zur EM daheim gelassen -,-
      Reo_MC
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...
      was bitte hat der WAR FAQ mit Bu zu tun?
      haut den bitte raus da.
      Valiii
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 also ich lese auch Bücher.....
      Die Biographie von Bushido z.B.
      ist echt cool
      AemJaY
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: lol was bitte is an Bushido falsch? Gut ich persöndlich finde Bushido ned so pralle, dafür eher Sido. Fettes Brot oder Blumentopf. Ich seh ned ein wiso die Herren daran schuld sein sollen
      Kryptmann
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar wenn man nicht Schwimmen kann ist immer die Badehose schuld !! Wer lesen will der liest wer nicht der liest eben nicht was hat damit der staat zu tun "verwirrt bin" .
      Ronma
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Fazit warum kein Mensch FAQ's liest, bleiben 3 Gründe festzuhalten:

      a) unfähige, weil Motivationslose Lehrkräfte, die es versäumen, den Kindern den Spass am lesen zu vermittteln und sie stattdessen quasi "verbal" und "Literarisch" vergewaltigen!^^

      b) daraus resultiernde "Bock"lose Schüler, die lieber den ganzen Tag Bushido Songs hörenn als ein gutes Buch mal zu lesen.

      c) Und wer is Schuld? - Der Staat!^^

      Einziger Licchtblick ist das das Schulsystem Bayerns, aber naja... wie lange noch...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785323
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: FAQ aktualisiert
Häufig gestellte Fragen und die Antworten
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-FAQ-aktualisiert-785323/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_cine2_31.jpg
news