• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      26.05.2009 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Borinor
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn WAR dasselbe Verhältnis von Europa/USA : Asien-Accounts erreicht wie WoW, müßten sie ja auch zumindest 1 Mio. erreichen können.
      Kurta
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @33 lool stimmt die 10mio in asien könnten hinhauen , vlt. zählt blizz auch die Privat Server Acc´s mit .

      WAR ist ein super spiel macht total bock
      Zauma
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #25 Thoraros

      Du hast mich falsch verstanden. Ich sage doch gar nicht, daß WAR nicht erfolgreich ist. Ich meinte damit, daß erfahrungsgemäß bei einem MMO einige Zeit nach dem Release nicht mehr viele Spieler dazu kommen. Somit ist Europa/USA kein Wachstumsmarkt mehr für WAR. Neue Kunden bekommen sie jetzt nur noch durch Expansion in andere Märkte.

      ZITAT:
      "Neue MMORPG´s sorgen natürlich für eine schnellere Verdrängung. Denn auch die kleinen MMORPG ziehen WoW die Spieler ab und seien es nur 10.000....irgendwann summiert sich das."


      Konkurrenz belebt das Geschäft. Man sollte wirklich über den Tellerrand schauen. Jedes Spiel, daß Spieler von WoW abzieht, sorgt auch dafür, daß WoW besser wird. Flames sind daher unangebracht.
      Sosehr man auch an "seinem" Spiel hängt, sollte man doch erkennen, daß wir als Kunden durch gute Konkurrenz nur profitieren können.

      Ich denke mal, Tausendwinter, Anmeldungen von überall her für BGs, Achievements usw. hat WoW WAR zu verdanken. Daß vieles rein technisch besser umgesetzt ist, dafür ist Blizzard halt Blizzard. Bei denen zählt Qualität.

      Mythic hätte gut daran getan, auch mal zur Konkurrenz zu schauen und sowas selbstverständliches wie Itemverlinkung im Chat schon zu Release drin haben sollen.

      Deswegen freue ich mich auch auf Aion. Das ist wieder mehr Konkurrenz und vielleicht ein gutes Spiel.
      Lari
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #26: Pressemitteilung Blizzard zur 10 Millionen Marke, da waren es sogar noch 5,5 Millionen EU/US. 3,5 Millionen ist also schon ganz schön nach unten korrigiert.
      Stancer
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub sowieso das die WoW Flameboys aus Angst flamen. Sie wissen früher oder später geht auch WoW zu Ende, so wie jedes MMORPG, aber wollen es nicht wahr haben.

      Neue MMORPG´s sorgen natürlich für eine schnellere Verdrängung. Denn auch die kleinen MMORPG ziehen WoW die Spieler ab und seien es nur 10.000....irgendwann summiert sich das. Naja und da die WoW Community schon immer auf nem verdammt hohen Ross gefahren und sich stets für die Krönung der Schöpfung gehalten hat bricht wohl nun auch die letzte Gelegenheit an mit großen Spielerzahlen usw. zu prahlen. WoW ist 4 Jahre alt und ich denke die Spielerzahlen werden schon bald rückläufig sein.

      Aber ich kann euch Fanboys beruhigen. Ihr werdet sicher irgendwann ein neues Spiel finden, was euch gefällt und dann könnt ihr dort alles andere in den Boden flamen. Ernst nehmen wird euch aber auch dann noch keiner
      Kakerlakchen
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was mich interessieren wird.. ob sie in china, wie in WoW auch, die skelettknochen mit fleisch bedecken müssen da es verboten ist nackte knochen zu zeigen
      Stancer
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja und wo der größere Markt ist, dort findet man auch mehr Botter. Einfach, weil man dort mehr Kundschaft für Goldkäufe etc. findet.
      Pacster
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29: Tja...sowas passiert halt bei jedem Marktführer. HdRO, WAR, AOC haben sicher nicht weniger Sicherheitslücken als Aion oder WoW...nur sind sie deutlich kleiner und daher für die Hacker/Botter weniger lukrativ. Die besten stürzen sich also auf Aion und WoW. Sollten Aion und WoW abgelöst werden, kriegen die neuen Spitzenreiter das gleiche Problem.
      Das sieht man ja sogar bei nicht kommerziellen cheats in irgendwelchen spielezeitschriften. Je größer/beliebter das game desto mehr cheats findet man und desto schneller kommen sie raus.
      Thoraros
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry, aber AION wird in Asien in der Luft zerissen, da sehr viel Hacks,Bots u.s.w unterwegs sind. Achja, die Balance stimmt überhaupt ned

      http://www.aionsource.com/forum/general-discussion/14796-something-worse-than-bot-start-flooding-aion-chinese-server.html
      Bansai2006
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würde sicher nicht einfach gegen den Marktführer Aion , der mit Abstand das dortige MMO Gerne dominiert, anzutreten. ( 19% Marktanteil )

      Da der Asiat also MMO Kunde. ich sage mal " recht schwierig" ist, im vergleich zu uns Europäern. Muss Mythic sicher die Ärmel hochkrempeln.

      Naja aber Versuch macht Klug
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782856
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Expansion nach Asien
Closed Beta in Taiwan gestartet, folgen bald Japan, Korea und China?
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Expansion-nach-Asien-782856/
26.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/pack_090514.jpg
news