• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.11.2007 09:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tiXo
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nummer 20 :

      wenn du echsenmaenschen spielst solltest du wissen das lustria ewig weit weg von Norsca ist und Norsca an den nordöstlichen Rändern des Imperiums liegt.

      Die Bewohner Norsca´s sind ja auch barbaren und keine Slannpriester
      SirDaniel
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nr. 20:

      Bitte schaue nochmal in Dein Warhammer Regelbuch (das Du ja als Echsenmenschen Spieler haben solltest) auf Seite 140-141. Da is ne Weltkarte und die zeigt, das Norsca eindeutig im Norden liegt und nicht im Süden bei Lustria. Die Norsca liegen da wo ca. Norwegen liegt und sollen die wilden Wickinger in Warhammer darstellen.
      Syli
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die grafik ist 3. rangig, je besser die grafik desto weniger kann man die schlachten von 100 vs 100 auskosten, anfangs zu DAoC zeiten als der knoppas zerg aus SH/Alb unterwegs war hatte ich bei inc evtl 5fps das hat schon das spielgefühl derbe minimiert... da hab ich lieber ne pixel wüste aber dafür bessere kämpfe XD
      grimmgork
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      norsca liegt auf lustria und das ist soweit ich weiss eine riesige insel die hauptsächlich dschungel ist (dort leben die echsenmenschen und ich spiele echsenmenschen im tabletop also weiss ich genügend darüber)
      MacJunkie79
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegenbeispiel: Tabula Rasa hat eine relativ gute Grafik und macht durchaus auch Spass. Das es dort ruckelt liegt am Server-Lag. Die Screenshots hauen mich jetzt auch nicht so vom Hocker muss ich sagen. Die Grafik muss zum Spiel passen - das tuts bei WoW. Bei WAR erwarte ich schon ein wenig mehr - schon um die düstere Stimmung zu erzeugen. Die Screenshots sehen einfach nicht gut aus. Die Zeiten, die man durch Pixelwüsten von Grastexturen gerannt ist sind vorbei. Die Warhammer-Spiele vorher (Horned Rat, Reign of Chaos, ect.) haben gezeigt das es anders auch geht. WoW ist ein Comic und die Grafik passt dazu - WAR will ein düsteres Fantasy-Abenteuer werden - dazu passt die Grafik derzeit nicht - find ich.
      hello2312
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1: immer diese "WoW ist sowieso besser" Diskussionen
      WAR ist gerade für die Hardcore PvP-Spieler nen grund umzusteigen

      @ topic: die Chaoswüste finde ich eigentlich ganz gelungen, zumindest das bisschen was man hier sieht
      aber bei Norsca muss ich euch recht geben, hätte es mir total zugeschneit vorgestellt mal gucken was an screens noch kommt...

      zur Grafik: je besser die Grafik, desto schlechter läuft das Game auf den meisten Rechnern, deshalb lohnt sich so ne "Über"-grafik schonmal garnicht, WoW zB läuft ja auf fast jeden Rechner relativ flüssig, auch dank der nicht ganz so hohen Grafik

      freue mich auf jedenfall schon riesig auf WAR
      Thront
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hoffe auch das die grafik etwas besser wird....aber ich würde es sogar so zocken^^
      Jannar
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:
      aber wie man sieht ist es wegen dem guten Spielinhalten erfolgreich
      und der netten Community.
      ---
      und leute sage ich wär sarkastisch
      MigueLeon
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein apiel mit guter Grafik ist nicht gleich gut = Hellgate London flopp

      z.b Diablo spielen immer noch 2 Millionen

      oder WoW 9.5 Million und da hätten sie auch die Grafik besser machen können

      aber wie man sieht ist es wegen dem guten Spielinhalten erfolgreich
      und der netten Community.
      Jannar
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm also die grafik ist sogar für ne beta bescheiden wenn ich jemand wäre der auf warhammer wartet würde ich mich verarscht vorkommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788223
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Exklusive Screenshots
Fünf neue Impressionen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Exklusive-Screenshots-788223/
19.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_WAR_0807_09.jpg
news