• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      18.03.2007 20:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MarfOne
      am 23. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr nice... wenn man jetzt nur noch die Schlag animation wenn man den Gegner trifft noch besser wird und nicht nur so ein komischer blitz kommt. Also ich würde schon erwarten das da ein bissl blut spritzen sollte. aber das kann ja noch kommen.
      was mich mal interssieren würde ob es wie bei daoc position abhängige schlagstyles gibt oder ob es wie bei wow eher so ein noskilled ich kann von überall zugeschlage wird
      Orcwarrior
      am 21. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd einfach beide Spiele spielen? gg WoW gfallt mir und bevor mein Char weg is spiel ich das auch, 15 eure is wie 2 mal einkaufen oder 1 mal saufen für euch, oder n halbes mal gg

      Ich lass mich überaschen, bin aber süchtig nach Infos deshalb schreib ich soviel
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer, Warzone, Warcraft, ... in was für einer Zeit leben wir hier eigentlich?
      Yondaime
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FOR THE EMPEROR!
      Fangnir
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >> Ich hoffe nur, dass Blizzard nicht wieder versucht die akktuellen Spieler
      >> mit irgenwelchen geilen neuerungen zu Blenden

      Gerade das HOFFE ich, denn alle, denen an World of Warcraft noch etwas liegt, haben bei WAR nichts verloren. Dafür sind beide Spiele einfach zu unterschiedlich. Ich habe jetzt schon Angst vor dem was passiert, wenn Horden von Leuten Warhammer stürmen, die nur das WoW-Modell gewöhnt sind *schauder*
      barbulla
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man leute...
      Lasst euch überaschen wie das game am Ende wird.
      Ich finde die news hier gut, und kann verstehen, wenn nicht alles 100richtig ist!
      Das Spiel ist ja noch nichtmal fertig und wird jeden Tag erst weiter "gebaut"...

      Ich hoffe nur, dass Blizzard nicht wieder versucht die akktuellen Spieler mit irgenwelchen geilen neuerungen zu Blenden (die zufällig 3 Tage vor release von warhammer rauskommen ), um so die Spieler davon abzuhalten bei warhammer einzusteigen!
      Ich vermute ganz klar, dass warhammer mehr darauf achtet was die Spieler wollen und nicht das was die Entwickler selber erstmal vorhaben!

      mfg Barbulla
      Fangnir
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *narf* 1500 Zeichenlimit ist schuld:

      KoBS: Knight of the Blazin Sun: Ritter des Sonnenordens (Nahkampf)
      WP: Warrior Priest: Sigmarpriester (Nahkampf)
      WH: Whitch Hunter: Hexenjäger (Mittelding)
      BW: Bright Wizard: Feuerzauberer (Fernkampf)

      IB: Iron Breaker: Eisenbrecher (Nahkampf)
      H: Hammerer: Hammerträger (Nahkampf)
      RP: Rune Priest: Runenpriester (Mittelding)
      E: Engineer: Maschinist (Fernkampf)

      Ein wenig Ahnung von der Materie und die englischen Begriffe im Hinterkopf, mehr braucht man aber wirklich nicht um das zu verstehen.
      Ren_Taerar
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leck mich am Ar... ^^
      das Spiel ist noch nicht ganz draußen und schon gibts wieder diese Abkürzungsfetischisten, die es mir unmöglich machen, das von ihnen gepostete
      zu verstehen.

      so long
      Thoa
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      > Du deformierst die Zwerge von einer Nahkampfrasse zu einer ausschließlichen Fernkampfrasse, was sie nun mal nicht sind.
      Wo habe ich das denn bitte getan? Vielleicht ist meine Ausdrucksweise dahingehend falsch gewesen, aber die Zwerge als reine Fernkämpfer habe ich nicht hingestellt. Defensiver wie die Kollegen des Imperiums - Das wollte ich damit sagen. *grinst*

      Egal. Die Wahrheit liegt in der Mitte und deshalb sage ich nun auch nichts mehr. Wichtig war mir auch dass ich klar stelle, dass ich kein "WoW-Staffler" bin. Dazu habe ich einfach zuviel Zeit für Warhammer Online investiert als dass ich mir sowas an den Kopf werfen lassen muss So schönen Abend nun. Beim nächsten Mal lese ich dreimal drüber
      Fangnir
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich hätte mir meine Ausführungen scheinbar sparen können, dabei habe ich so lange an der 1,5k Zeichenbegrenzung geknabbert Oder ich werde auf mein Alter noch wirklich langsam

      Naja, jetzt kann ich wenigstens das "lieben Gruß, Fangnir" hintersetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789758
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Exklusive Informationen zum Sigmarpriester
Videos, Bilder und jede Menge weitere Infos über die Imperiumsklasse
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Exklusive-Informationen-zum-Sigmarpriester-789758/
18.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_war_sigmarpriester_1.jpg
news