• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kaeppiman84
      09.07.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reaven985
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @16
      ricci
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hmm.. ich muss mal was sagen.. seitdem ich nicht mehr so süchtig bin von WoW und jetzt mit Warhammer angefangen habe.. was meiner Meinung nach kein wirkliches Suchtpotential hat.. besonders weil ich einen Zwergen Priester spiele xD.. und das auch nur im Szenario .. (ja es gefällt mir im RvR ) muss ich ehrlich sagen.. das ich mich über vieles nicht mehr so derbe aufrege und meine Leistungen in vielen anderen Bereichen.. (ja ich meine das "Reale Leben" ) um einiges verbessert haben..
      deswegen freue ich mich sehr sehr gerne immer wieder wenn ich solche Kommentare wie Nr. 15 oder 9 .. jetzt nicht böse gemeint.. wieso regt ihr euch den auf das alles so schlecht ist? Ist euer Freund / Freundin den so hässlich das ihr euren Frust hier auslassen müsst.. --> "Pah.. War ist kacke... spielt WoW .. dieses Angebot werden eh wenige Annehmen da War ja so schlecht ist.."

      Einfach sehr lustig wie ich finde DD!!

      Naja.. also meine Meinung.. höhö.. wo man eigentlich (auf der rechten Seite) viele " + " Zeichen sammeln sollte wenn es nicht so ist wie ich oben beschrieben habe oder doch so ist wenn einige Meine Meinung teilen !!!
      --> Ja ich finde es eine Gute Idee.. die Ordung braucht auch ein paar tapfere Streitkräfte und die Zerstörung einen kleinen Nurf.. die gewinnen nur hihi^^ <---

      Ach.. habt ihr auch die Rechtschreibfehler gefunden? ja ich nicht.. bitte schön Zitieren damit ihrs mir auf's Brot schmieren könnt

      Lg.. euer Dittmeyer
      ravenFlasH
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich persönlich finde sogar...
      AoC > War

      Ganz klar!
      Kraehe13
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gna weil ich ein paar tage drüber bin hab ich keine Mail bekommen >.<
      Kaeppiman84
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Aus den von mir genannten Gründen! All diese Spieler laufen nur weg, weil die technische Umsetzung des Spielkonzepts nicht erfolgt. Warum das der Fall ist, dafür kenn ich mich zu wenig mit den Einzelheiten solcher Programmierungen aus. Und man kann mir erzählen was man will: Ohne Lags hätte Warhammer locker doppelt so hohe Spielerzahlen wie jetzt.

      @12 Sehe ich ähnlich, die Länder der Toten kommen mir irgendwie undurchdacht vor. Da haben sie eine gute Idee gehabt, angefangen zu programmieren, und irgendwann mittendrin aufgehört zu denken, so kommts mir vor. Was das Balancing angeht: Dass es bei WAR besser ist als bei WoW ist kann mir keiner erzählen. So sehr ich das Spiel auch verabscheue, wenn dort etwas unbalanced ist, dann bezieht sich das ja meist auf minimale Fehlkalkulationen bei Zauberzeiten oder kleinste Prozentsätze bei der Schadensberechnung. Das ist bei Warhammer ja momentan anders, dazu lasse ich mich jetzt nicht weiter im Detail aus, sonst werd ich noch polemisch
      Shock2602
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil bei WAR seit es die Länder der Toten gibt.(Die nur von einer Fraktion spielbar ist in der jeweiligen Zeit) totaler PvP stillstand ist, und die Entwickler so dumm waren in diesem Gebiet die besten Items zugänglich zu machen so das dort alle hinrennen und die Szenarien dann wenns hochkommt alle 20-40min aufgegehen.Und sorry das is für nen angebliches PvP Spiel leider ein absolutes no go!Beim Balancing bin ich aber trotzdem weiter der Meinung das WAR ausgeglichner ist als WoW.Wobei man dazu sagen muss das solange es verschiedene Klassen mit verschiedenen Talentrees gibt ein zu 100% ausgelichenes PvP NIEMALS möglich sein wird.Wenn mann das will muss man wohl nen Egö-Shooter spielen.Da zählt halt meistens der Skill nicht die Klasse die man spielt!
      Durag Silberbart
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Du hast Recht. Doch dann erkläre mir der ja keine Ahnung hat mal warum den Spielen wie WAR die Nutzer weglaufen oder diese ihre Accounts nicht verlängern?
      Kaeppiman84
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Zu behaupten PvP-Spieler wären eine kleine Randgruppe zeugt von Unwissenheit. Die Entwickler/Publisher sind ja nicht dumm, wenn es keine Nachfrage an PvP in MMOs gäbe, dann würde ein Spiel wie Warhammer Online garnicht erst entwickelt werden. Es GIBT genug Leute die das Spiel spielen möchten, denn das Konzept von Warhammer funktioniert in der Theorie bestens. Leider hapert es in der Praxis und das gute Konzept wird(/kann?) nicht umgesetzt werden. Warum, ist bekannt, ob es sich in absehbarer Zeit ändern wird nicht, und deshalb verliert das Spiel soviele User.

      Mit Counter Strike auf anderem Hintergrund hat das übrigens auch wenig zu tun. Das wäre dann schon eher ein Grund warum Tabula Rasa untergegangen ist. Aber Warhammer ist definitiv kein Mittelalter-CS.
      Durag Silberbart
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogar ehemalige WOW PVPler die sau froh waren als WAR raus kam sind inzwischen total ernüchtert. Von PVP Genuss kann man laut deren Meinung wohl kaum sprechen.

      Die Spiele Programmieren sollten endlich ein sehen das PVP eine kleine Randgruppe ist mit der man kaum Gewinn machen kann. Der MMO Spieler will kein CS mit anderen Hintergründen. Er will ein guten PVE Content. Da lockt auch kein Monat Free to play keinen mehr in diese kleine Ecke rein.
      Shock2602
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5 Ich sag nur bring the class not the player....wow arena hat nichts mit fairem pvp zu tun!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792152
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Erneuter Ruf zu den Waffen!
Gratisspielzeit für alle frühzeitigen Deserteure.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Erneuter-Ruf-zu-den-Waffen-792152/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_war_rueckkehr_zur_schlacht.jpg
news