• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.10.2008 14:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Szputnyik
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst auch runterschießen nur solltest du halt beachten dass du nicht hinter ner zinne stehst und dass die reichweite passt. du kannst halt nicht über das ganze geschehen hinweg deinen schaden machen aber normal runterballern geht, sofern der gegner in range ist
      El Soraya
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist damit das man als Fernkämpfer oben von einer Burg nicht runterschießen kann aber die zu einem hoch? das sollte auch geändert werden
      Skatero
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit einem Ölfass ist das gut möglich.
      joekay
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jetzt noch in szenarien den ruf ab rr40 um 2/3 vermindern und in Open RVR erhöhen.
      Itamu
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9 spielst du auf averland? dann weiß ich wer euch angegriffen hat ^^ und wir haben die burg doch geholt ^^ bissel koordiniert muss es ja zu gehen oder jungs =) random ist halt mist! ^^
      SARodiRIEL
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann mit #12 nur anschließen!
      Und zu #9 das stimmt, als Verteidiger hat man es leichter. Vier leute sollten es bei dreißig Gegnern aber mindestens sein, die zerballern dir das Öl schneller als ihr reppen könnt
      Môrticielle
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Die Szenarien stehen aktuell bei den Spielern so hoch im Kurs, weil die meisten Spieler von WoW kommen bzw. frühere WoW-Spieler sind, die Szenarien alias BGs gewohnt sind und üblicherweise NULL Erfahrung mit Open-PvP (RvR) haben. DAoC-Spieler haben damit keine Probleme, da es bei DAoC halt nur offenes RvR gab und keine instanzierten RvR-Szenarien.

      Die Leute mit mehr XP ins Open-RvR zu locken ist da sicher eine gute Idee.
      Salute
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine gute Idee.
      latosa
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 aber klar doch
      Sagardo
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Open RvR is ja noch unausgeglichener als Szenarien da keine Beschränkung. Ich krieg ja in den Szenarien schon nix gebacken "


      Ich habe mit 2 Freunden eine Burg gegen 30 Gegener verteidigt und das 2 Stunden lang, bis Sie keine Lust mehr hatten ^^ Also muss man nicht immer ein Gleichgewicht haben, sondern wissen, wo man sich am besten verkaufen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784967
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Erfahrungspunkte-Anpassung
Info zu weiteren Verbesserungen beim offenen RvR
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Erfahrungspunkte-Anpassung-784967/
23.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WAR_cine2_38.jpg
news