• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.02.2010 11:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sicherlich wurden einige Szenarien nicht so von den Spielern angenommen während andere sehr gerne gespielt wurden, aber von über 30 verschiedenen Szenarien (inkl. der Eventszenarien) so viele zu streichen ist doch ein herber Einschnitt und beschneidet gerade eine der Sachen, die ich an WAR mochte - die Vielfalt der Szenarien.
      Buzzluga
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Insgesamt eine gute Neuerung...

      Freue mich über das Einbeziehen der Community und über die Weiterentwicklung eines, guten Spiels mit Startschwierigkeiten. Bitte nicht aufgeben!

      Und mögen nun ein paar Schwarzseher wieder lästern, dann möge Sigmar milde walten lassen.
      HolySalva
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also caledor-Wälder und den verlorenen Temple von Isha hätte man ruhig weg lassen können. Ersteres weils meiner Meinung nach das Schwächste aller WAR-Szenarien ist , Zweiteres weil die Durchgänge zu eng und Laufwege zu kurz sind. Randomgruppen werden hier keinen Stich haben was auf der anderen Seite natürlich super für die SGs ist
      Ansonsten ist die Auswahl aber vor allem in den unteren Tiers sehr gut. Vermissen werde ich aber Logrins-Schmiede, den Nordpass-Friedhof und Drachenfluch (Aber wozu gibts WE-Events )
      Hicks1
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bis Abschnitt 3 kann ich damit gut leben. Im T4 bin ich leider noch nicht unterwegs kann dazu also wenig sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779948
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwicklertagebuch zur überarbeiteten Szenario-Struktur
Alle Änderungen der „Warhammer Online“-Szenario-Struktur im offiziellen Entwicklertagebuch
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwicklertagebuch-zur-ueberarbeiteten-Szenario-Struktur-779948/
23.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_01_06_war_01.jpg
news